Brust mit 14 zu groß? Habe 70C!

Hi beim kuscheln sagt mein Freund das meine Brust etwas zu groß ist mit 14jahren was meint ihr meine größe ist 70c und was habt ihr für größen liebe Frauen ?

Antworten (3)
Bin 12 auch große Brüste

Bei mir ist es auch so hatte mit 10 schon Brüste jetzt schon richtig groß es ist halb bei jeden anderst, so ist es mit der intim Beharrung auch richtig viel bei Fragen schreib mir *********@*****

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Alter was zu groß? Ich bin 12 und habe eigentlich 65D. Gibt es nicht überall also 70C oder 75b und ich finde es so klein :((

Sexytina

Also ich hab 70A bin aber auch 2 Jahre jünger.
Aber das is schon groß für dein alter. Also ich find das auch zu groß .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema