Meine Brüste wachsen schief und auch nicht mehr!

Hallo,
Ich bin 16 ca. 1, 67 groß und habe ein Riesen Problem mit meinen Brüsten. sie sind seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, zudem sind sie nach außen gewachsen (das heißt bitte lacht mich nicht aus aber ich habe es wirklich nach gemessen, der Abstand zwischen meinen Brustwarzen beträgt 25 cm) die eine Brust ist größer als die andere was ja eigentlich normal ist aber bei mir sieht es fast wie eine ganze Größe aus, zudem hängen sie auch noch und wenn ich stehe passt ein ganzen iphone von der breiter her dazwischen! Ich bin total verzweifelt und schäme mich, da meine 14 jährige Schwester schöne Runde, gerade wachsende brüste hat und die hat auch mehr Oberweite wie ich. Ich trage eigentlich die Bh Größe 75 B aber die Bh's sind von H&M und wir mädchen Wissen ja dass die Größen nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Ich nehme auch seit knapp zwei Monaten wieder die Pille aber bis jetzt hat sich nichts geändert die Beziehung zu meinem ex Freund habe ich wegen meiner Komplexe auch beendet weil er mit mir schlafen wollte, aber es mir so peinlich war.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob sich da noch was tut oder ob jemand das selbe Problem hat/hatte.
Danke schonmal im Voraus!

Antworten (1)

Hat sich dein Problem erledigt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema