Wächst meine Brust? Bin ein Junge!!!

Hi Leute ,
Mein Name ist Frank ,
Ich habe ein Problem, ich glaube meine Brust wächst .
Ich habe letztens mal meine Brust betrachtet und habe bemerkt das die gewachsen ist, dann habe ich den Umfang gemessen und es waren 95cm, ich habe es noch nicht meinen Eltern gesagt und sonst auch niemanden .
Das alles ist mir total peinlich ich Binde mir jetzt auch die Brüste ab damit es nicht auffällt .
Ich bin ca 1.80 groß und ca 60kg .
Wisst ihr was ich habe und was ich machen könnte ?
Ich weiß nicht mehr weiter .

Antworten (1)
@ Frank

Hallo Frank, abbinden ist doch Quatsch. Und peinlich muss es dir wirklich auch nicht sein. Möglicherweise handelt es sich um eine hormonelle Störung (z.B. in der Pubertät), die mit ein paar harmlosen Tabletten behoben werden kann. Dazu musst du dich aber deinen Eltern anvertrauen und zu einem Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema