Zu kleine Brust? Wächst sie noch?

Hallo, ich bin 14 hab 1.76m und wiege 61kg
ich habe 75C bis 75D ist meine brust zu klein?
Ich finde meine bhs sehen gross aus und wenn ich einen bh trage sehen meine brüste auch nicht so klein aus (ohne push-up) aber wenn ich nackt bin sehen meine brüste viel zu klein aus wie ich finde, wachsen sie noch?

Antworten (2)

Meine Frau hat bei einer Körpergröße von 1.60 Meter und einem Gewicht von 49 kg ein Busen in der Größe 75 C. Ich bin täglich begeistert wie groß der aussieht

Du hast sogar sehr große brüste würde ich sagen. Ich bin 18 und habe 75B. Also da kannst du dich glücklich schätzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema