Hässliche, hängende Brüste :(

Guten Morgen zusammen.
Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Brüsten (85 E ). Sie hängen und die Nippel gucken nach unten anstatt nach vorne und dann ist die eine halt noch n nummer größer (85 D und 85 E) als die andere. ich bin 25 und möchte auch gerne noch Kinder haben, aber mit so einer Brust??? Mein Freund sagt mir zwar immer er findet sie hübsch und solche sachen aber ich denke eher das sagt er nur um mich aufzumuntern, denn ich weiß das er sich andere frauen mit schönen, aufrechtstehenden nippeln anguckt.Finde die ja persönlich auch sehr schön.Was sagen andere Männer dazu, wenn sie solche brüste zu gesicht bekommen?
Danke das ihr zugehört/gelesen habt und nun freue ich mich auf EHRLICHE antworten und tips wie ich mein problem ändern könnte

Antworten (20)
Hmmm

Also ich sage ganz ehrlich, dass ich weder auf große noch auf hängende und erst Recht nicht auf große, hängende Brüste stehe. Aber sicher mag es da andere mit einer anderen Meinung geben.

Kein problem

Denn auch sehr viele männer mögen hängende und auch große hängende brüste. je jünger die trägerin, desto attraktiver.
also mach dir keine gedanken!

Worauf's wirklich ankommt

Das Entscheidende ist doch immer wieder - finde ich jedenfalls - wieviel Lust man mit seinem Körper/Brüsten empfinden kann und nicht wie sie aussehen. Mit Modemagazinen oder sog. "Schönheitsidealen" (watndatn?) hat das überhaupt nichts zu tun. Findet lieber heraus, was euch gut tut - und erzählt es einander.
(Das mit der Form oder dem Aussehen ist doch eher ne "Modefrage" und wer sind die Typen, die Mode machen? ...)
Ich für meine Teil kann nur sagen, daß gerade auch "hängende" Brüste ungeheuer erotisch sind.

Hängende Brüste

Hallo, 85E, ist ja sehr gross, und das die hängen ist völlig normal. Ist überhaupt nicht "Unsexy", finde ich eher sehr erregend. Mach`dir nicht so viele Gedanken, wenn dein Freund / Mann dich liebt, dann total, mit allen "Macken"

@Marco

Na ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Nix ist schöner

Als grosse und lange Brüste.

Da gibts wenigstens was anzufassen und zu gucken.
Und so was plastik-gleichmäßiges wie Barbie gibts erstens nicht und
ist zweitens langweilig.

Probleme?

Alle Frauen mit solchen Problemen dürfen gerne bei mir vorbeikommen. Ich muntere sie wieder auf und am Ende werden sie voller Stolz meine Praxisräume verlassen, denn es wird Ihnen bei meiner Therapie klar werden, dass sie etwas ganz Wertvolles ständig vor sich hertragen!

Und mit diesem etwas können sie sogar ganze Armaden besiegen oder anspornen und in die Schlacht treiben. Es ist ein Geschenk Gottes, das wertvoller ist als alle Goldbestände dieser Erde!!!

Joachim

Groß klein ...

Besser als kleine...;-)

Hängende brüste

Seid froh über grosse vlt. auch hängende brüste, ich mag das sehr gern.

Sorry

Das war ein Versehen!

Moderator
@MaFlo

Achtung: Die Seite nicht aktualisieren nachdem du eine Antwort geschrieben hast. Dein Text wird sonst immer wieder neu gepostet.

Euter...

... lieber Klaus, tragen nur Kühe ohne BH. Das sieht an Frauen m.E. nicht sexy aus. Ansonsten bin ich bei dir: kein BH!

Euter

Hi, meine frau hat 85DD und ich will das sie noch viel mehr hängen und wie schläuche aussehen......sage ihr immer öfters sie soll keinen bh anziehen....

ist ein tolle gefühl sie so zu sehen....würde sie gerne auch ohne bh mal in die stadt entführen aber sie will nicht?? kann ich nicht nachvollziehen....
also mach deine brüste zu eutern....

Hängebrüste

Ich finde solche Brüste gut...

Hängende brüste

Hab auch hängende brüste 80 d gleichmäßig. meine schwester hat die gleiche größe wie du. wir haben beide 2 ss u keine probleme. liegt vielleicht daran das unsere männer solche euter lieben u das so sehr das kneten u melken seit der ersten ss zum fetisch geworden ist.
ich kann dir nur sagen, laß die männer mit deinen hängern ihren spass haben, auch wenn´s anfangs etwas weh tut. hab´s auch überstanden u immer viele schöne stunden damit verbracht.

Busen

Ich bin 14 und habe 80C.Trage aber nur seltend einen BH.Ich habe meine brüste vun meiner mutter geerbt.Die form macht es das sie bei mir hängen.Die sind schmal un lang.Und die nippel gehen auch mehr nach unten als nach vorne.Bei deinen schweren busen ist das doch völlig normal.

GangstaBoss
Huhu^^

Huhu^^ also ich finde es nicht schlimm wenn die eine brust etwas kleiner/größer ist als die andere aber es is doch normal das wenn deine brüste soo groß sind die nippel eher nach unten zeigen^^ naja kopf hoch deine brüste sind bestimmt sexy =) findet dein freund ja auuch :-)

Egal

Wie sie aussehen, bei mir kommt es auf andere Sachen an.

Mir gehts genauso!

Hallo du,
ich kann super nachvollziehen, wie es dir geht! Ich bin 21 Jahre alt, 163cm und hab 85 D. Und sie hängen dazu auch noch!:( Ich bin echt nicht glücklich und hab jedes Mal Komplexe sie auch nur irgendwie zu zeigen! Sieht meiner Meinung nach echt nicht schön aus!:( Und in der Werbung sieht man ja nur tolle Brüste^^ kann man ja nur neidisch werden. Hab auch schon wegen einer OP überlegt, aber irgendwann will man ja auch Kinder haben, und dann ist bestimmt wieder alles im Ar***!^^ Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass irgend ein Mann die ernsthaft toll findet! Und manchmal ist das gar nicht so leicht mit dem selbst mögen!:( Ich mag mich mit meinem Rest, nur die Brüste sind echt nicht schön und passen überhaupt nicht zu meinem kleinen Körper! Es ist schwierig, aber vll gehts Männern da nicht anders mit ihrer Männlichkeit!^^ Liebe Grüße

Immer mit dem unzufrieden was man hat..

..ist das Schicksal vieler Frauen. Die meisten Männer haben volle Brüste sehr gerne und genauso gibt es Freunde der A-Klasse, es ist also alles vertreten. Und wenn du wikrlich D bzw E hast, dann ist das ganz normal, dass sie nicht aufrecht in der Gegend herumstehen. Es ist doch schon mal betsens, wenn dein Freund das auch schön findet. Jede Brust ist schön und jede Frau auch, es kommt immer darauf an, dass sie sich selbst erst einmal akzeptiert, dann sieht man auch die sogenannte Schönheit von innen heraus. Völlig unnötig sich da Gedanken zu machen, also genieße es wie es ist und trage sie mit Stolz :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema