Keine Oberweite - was tun?

Hallo,
ich bin 23 und habe so gut wie keine Oberweite. Ich leide wirklich sehr darunter. Eine Brustvergrößerung kann ich mir nicht leisten. Das man als Frau keine Oberweite entwickelt ist doch nicht normal. Gibt es etwas das ich tun kann?
Liebe Grüße,
Dani

Antworten (6)
Sich zu lieben dauert

Liebe Dani, ich stehe zwar auf prallere Frauen, trotzdem möchte ich dir einen Rat geben. Ich als Metal Head hatte bis zu meinen 19 Lebensjahr schönes langes Haar und ich konnte zu meiner Musik bangen und was ist passiert: innerhalb von zwei Jahren habe ich meine ganzen Haare verloren und ich hab eine Glatze bekommen. Ich war am Boden zerstört, ich fühlte mich nicht mehr als wertvoller Metaller, wie du vielleicht glaubst nicht eine vollkommene Frau zu sein. Ich haderte und versteckte meine Glatze unter einem Kopftuch, ja ich schämte mich für meinen Kopf, obwohl alle sagten das ich gut aussehen würde. Kopfform bla, bla....Ich wollte das alles nicht hören. Eine OP wäre mit 7000 Mark damals nie eine Option. Nun musste ich mich mit meinem neuen Gesicht anfreunden und genau das rate ich dir auch. Mit den Jahren blutet mein Herz nicht mehr wenn ich mein Kumpel bangen sehe. Es ist wichtig das du dich schön findest und nicht welches Ideal du erfüllen sollst. Klar haben viele Metal Heads lange Haare, ich verkörpere meine MUSIK nun anderst und genau das ist bei dir genau. O.k. du hast wenig Oberweite und du glaubst jetzt bist du weniger Frau. Das ist nur bedingt so. Du solltest deine Attribute in Szene setzen, ich glaube jede Frau ist auf ihre Art sexy und wenn du das verkörperst dann wirst du deine Wirkung auf Männer haben. Ich verkörpere verstärkt meine Leidenschaft zur Musik über mein Aussehen und meiner Kutte. Also hader nicht mit dem was du nicht hast, Push nicht etwas, was nicht da ist, sondern steh zu dir. Spiele mit offenen Karten und vertraue das jeder Mann einen anderen Geschmack und Geschmäcker verschieden sind. Ich sage immer nur weil man alles durch eine OP verändern, muss man es machen. Ich liebe es natürlich und ich würde jeden Naturbusen künstlichen vorziehen, egal wie groß oder klein sie sind. Was ich dir eigentlich und nicht nur dir sagen möchte. Nur du hast die Chance dich sexy und als Frau zu fühlen, unabhängig der gängigen Schönheitsideale. Wir sind alle verschieden und das sollten wir auch so annehmen und mit Leben füllen. Klar ist eine Kate Dennings sexy und meine persönliche Traumfrau und Steve Harris hat traumhaft langes Haar. Wir haben beides nicht und trotzdem sind wir auf unsere Art schön. Jeder Mensch ist es, er muss es nur verkörpern. Ich hoffe es für dich das du das schaffst. Es wäre schade für dich, du erlebst gerade eines deiner schönsten Jahre. Lass dir das mit Selbstzweifel nicht kaputt machen. Gruss Uwe

Total egal

Ich habe in meinem Leben schon unzählige Beziehungen gehabt, dabei kam es nie auf die Größe der Brüste an. Wenn dem so wäre, dann wäre ich heute mit einer fürchterlichen Besserwisserin zusammen. Ich finde alle Brüste interessant. Aber ich habe auch festgestellt, dass ich wenn ich eine Freundin mit großen Brüsten habe, Frauen mit kleinen hinter her sehe und umgekehrt. Wenn ich mich als Maßstab nehme, dann lieben Männer die Abwechslung.

Dani

Glaube mir es gibt genug jungs die auf kleine stehen und ich finde kleine auch total klasse. was hast du denn für eine Körbchen größe ???

Mini...

Hallo dani
also ich finde auch, wie poppihoppi, dass kleine brüste viel schöner sind. hatte auch schon eine freundin, die sehr grosse brüste hat und irgendwie war das spielen mit denen nicht so schön, wie mit den kleinen...

Normal!

Sie hat recht...kleine brüste sind viel schöner als so riesen schwabel dinger^^ außerdem müssen wir alle damit leben, ich habe zum beispiel auch einen mini pimmel, aber ich muss damit klarkommen

Moderator
@Dani

Nein, ich denke nicht, dass es etwas gibt was du tun kannst. Deine Brustgröße ist genetisch festgelegt wird aber auch noch durch Hormone gesteuert. Wenn du wirklich so sehr unter deiner kleinen Oberweite leidest sprich am besten mit deinem Frauenarzt darüber. Der wird dir eine gesicherte Auskunft geben können, ob es andere Möglichkeiten gibt. Das Ideal wäre trotzdem du lernst dich so zu akzeptieren, wie du bist. Es gibt viele Jungs und Männer die auf sehr kleine Brüste stehen und dem großteil ist es bei einer Frau, die sie lieben gar nicht wichtig. Das kannst du in vielen Beiträgen zu Brustgröße hier nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren