Knapp 10 cm Brustdifferenz

Hallo :) bin 14
Ich habe knapp 10 cm brustdifferenz; wahrscheinlich noch bissi weniger, ich bin sau unglücklich damit! Und mir bringt es nicht zu wissen VIELLEICHT wachsen sie noch. In der Familie liegt auch Net viel! Und die jungs schauen immer nur den andren hinter her und und mir... Über mich reden sie, ich bekomm das mit, da sie mich sogar auf meinen nicht vorhandenen busen ansprechen! Bis jetzt hatte ich 1 Freund was allerdings schon ein jahr her ist!
Ich bin 1.58 m groß und wiege 40 kg, ich bin sehr dünn, bin aber auf keinen fall magersüchtig! Ich esse relativ viel und nehm einfach net zu :/
Ich musste mir das jetzt mal von der seele reden! Würde mich über nette kommentare freuen !

Antworten (9)
Naja

Man weiß nie ...
Wir werden sehen

Bitteschön!

Über deine sogenannten "Hügelchen" wirst du später mal richtig stolz sein, weil die Erdanziehungs-Kraft hier wenig ausrichten kann.
Kopf hoch!
LG, Th.

Danke

Danke für deine aufmunternden worte! Was ich noch erwähnen möchte das ich froh wäre wenn ich meinen "busen" auch wirklich Busen nennen könnte! Also ich würde es mal 1 Hügelchen nennen! :D

@Charlymausi

Gegen eine Mobbing-Meute hast allein keine Chance, da helfen keine Argumente. Aber du könntest den Schulsprecher aktivieren, oder einen Lehrer.
Wenn 10 Mädchen im Raum sind hat jede eine andere Oberweite, aber das sagt doch nichts über die Schönheit des Busens aus. Einen Normbusen willst du doch wirklich nicht haben.
Kopf hoch, und sei stolz auf deinen Körper.
LG, Th.

...

Nein das sind sie wahrscheinlich nicht, aber ich ... Ich halt das net aus! Ich hatte heute sogar mal einen push up an und hör die jungs die hinter mir sitzen so flüstern: bei der wächst ja echt nix, da hat ja sogar die und die mehr ... Und das Macht mich echt richtig fertig
@ Kermit : der Beitrag wurde so schnell geschlossen, das ich noch net mal die Antworten lesen konnte, deswegen hab ich ihn nochmal eröffnet! Danke das du ihn offen lässt

Moderator
@Charlymaus

Du hast jetzt deinen Beitrag zum fünften oder sechsten mal gepostet, bist mehrfach darauf hingewiesen worden, hast eine Verwarnung bekommen. Jetzt ist er schon wieder da, fast im gleichen Wortlaut, wie schon vor ca. einer Woche, in dem du auch schon Antworten bekommen hast. Ich lass diesen Beitrag jetzt offen, nachdem Thomasius schon drauf geantwortet hat. Trotzdem bekommst du von mir eine zweite Verwarnung. Bei der dritten ist übrigens Schluss (sofern du die Forenregeln noch nicht gelesen hast...) - dann bist du gesperrt.

Im Übrigen finde ich diese penetrante Selbstdarstellung etwas zweifelhaft...

@Charlymaus

Ja der Mob in einer Klasse kann ganz schön nerven, aber von den "Großmäulern"ist kein einziger perfekt. Die wollen nur ihre eigene Unzulänglichkeit überspielen. Da wird getrickst mit der Busengröße mit vielerlei kreativen Mitteln, und wenn bei einigen Molligen jetzt schon ein Vorbau zu sehen ist, dann ist es nur Fettgewebe, daß schnell mit der Schwerkraft zu kämpfen hat.
Wenn Jungs dich quälen, dann haben sie bestimmt einen winzig kleinen Pimmel, denn die sind fast immer Die Mobbing-Anführer.
Kopf hoch, denn keiner hat die perfekte Figur, keiner in der Klasse!
Liebe Grüße
Th.

Brustdifferenz

Brustdifferenz ist : wenn man unterbrustumfang und den brustumfang misst, der wert (in cm) der rauskommt wenn man brustumfang minus den unterbrustumfang rechnet.
Ich schenke meiner Brust so viel Aufmerksamkeit, weil ich dazu "gezwungen" werde, in dem ich täglich damit durch meine klasse damit konfrontiert werde! :/

Halb so schlimm!

Für dein Alter widmest du deiner Brust ziemlich viel Aufmerksamkeit. Alles wächst ud verändert sich in der Jugendzeit, und warum sollen die zwei Hügel nicht höher werden. Ich bin schon über 60, aber mit dem Begriff Brust-Differenz kann ich nichts anfangen. Blick in die Welt, statt auf den Body.
LG, Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema