Brüste unterschiedlich groß

Hai
meine brüste sind unterschiedlich groß.... Ich weiß dass das normal ist aber der linke ist viiieeeel größe als der rechte, ich mache mir sorgen...
Bitte kann mir jemand sagen dass das normal ist... Biiitttteeeee....
Lg

Antworten (3)
Moderator
@Surinam

Wenn ich sie hätte bitten wollen, hätte ich das getan. Ich wollte nicht!

-> MissMarieIsCurious

Es heißt "Deshalb lass das BITTE". Das kannst du schon im Knigge nachlesen

Moderator
@Kathi

Ja, das kommt in der Pubertät während der Wachstumsphase schon mal vor. Das ist normal.

Die inflationäre Verwendung von Buchstaben lässt sich schlecht lesen. Deshalb lass das. Im Forum gilt die deutsche Rechtschreibung, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema