Wie und wann wachsen meine Brüste weiter?

Hallo ich bin 13 und werd dieses jahr noch 14.ich habe ungefähr körbchen B, wobei ich mir noch mehr wünsche.ich kann irgendwie gar nicht dabei zugucken, wie sie wächst.wächst meine brust vieleicht erst wenn ich 14 bin? ich bin auch dünn bzw schlank liegt das daran das sie später größer wird?? und wás kann ich tun, um das wachstum zu unterstützen und das sie wächst? ich hab angst das sie nicht mehr wächst.........
tipps bitte :-))
LG

Antworten (1)
Ist doch ok

Hi Carolin
B-Cup ist doch okay.
Wann deine Brüste wachsen kann niemand sagen.
Einfach abwarten.
Du bist ja erst 13 & Brüste können bis
du 21 bist wachsen :)
Lg
Karolin
Bin auch 13 xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema