Kann ein Mann einen Busen bekommen?

Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche dosierung

Antworten (98)

Deffinitiv JA! Ich habe durch mamosan24 ein recht üppiges und straffes B Körbchen bekommen. Ich hatte mir gedacht, was bei Frau funktioniert, warum soll es nicht auch bei Mann funktionieren... und Bingo! Bei mir hat dieses mamosan richtig gefunzt! Fazit: Muss also nicht unbedingt eine Op sein!

Du kannst die Pille nehmen die Wirken ganz gut. Natürlich hat die auch Nebenwirkungen. Wie groß sie werden hängt von deiner Veranlagung ab.

Hallo Peter,
Ich bin eigentlich zufrieden mit meinen Bruesten 85B, es könnte etwas mehr sein 85C,
Ich habe gelesen das es Pillen mit dem Namen Mamosan24 die sollen das Brustwachstum
anregen, ich habe damit keine Erfahrung, vielleicht ist im Forum und weiß etwas mehr darüber.
Mit freundlichen Grüßen Wolfi-wolle

Ich habe auch vor ein Paar Jahren kleine Brüste Bekommen und würde gerne Größere haben , wenn ich Frauen Sehe die Größere Brüste haben wird ich ganz Neidisch da ich nur 95 A habe und auch gerne BHs Trage .
Leider Fallen meine Brüste mit 95 A nicht Richtig auf .

Ja, es ist möglich, dass ein Mann einen Busen bekommt aber nicht so einfach. Bei mir war es so. ich hatte keinerlei Ansätze von weiblichen Brüsten bevor das ganze letztes Jahr losging. Ich wurde aber sehr ausgiebig vor der Operation darüber aufgeklärt, dass sich nach der Entfernung meiner Hoden und des Hautgewebes des Hodensackes, zur Vermeidung weiterer Entzündungen einiges in und an meinem Körper verändern wird auf Grund des Hormonentzuges und meiner gewünschten Ablehnung von künstlichen Hormonen durch Salben, Tabletten oder Spritzen.