Kann ein Mann einen Busen bekommen?

Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche dosierung

Antworten (86)

@Matze
Komisch dass deine Brustwarzen immer steif sind. Meine sind es nur wenn ich friere, oder wenn ich erregt bin. Weil meine Brustwarzen sehr gross sind, ist das für mich auch ein Grund BH's zu tragen.

Ich fühle mich jetzt auch nicht mehr als Junge/Mann, sondern als Mensch. Ich sehe eindeutig mehr als wie eine Frau mit einem kleinen Penis, als ein Mann mit Brüsten.

Ich habe eine kleine Frauenbrust und finde sie schön.
Ja sie macht mich geil,wen ich sie berühre. Besonders die Warzen sind immer steif
Männer steht da zu.

Liebe männliche Busenfreunde,
ob ein Mann einen weiblich erscheinenden Busen hat oder bekommt ist vor allem in der Pubertät, aber auch mit zunehmendem Alter möglich, ja sogar natürlich. Viele angeblich gut gemeinte Ratschläge bestimmte Hilfsmittel einzunehmen oder einzucremen können helfen, es ist aber nicht wissenschaftlich bewiesen, welche Stoffe wirken. Bekannt ist, dass z.B. Sportler, die viel Krafttraining machen ein vermehrtes Brustwachstum haben. Dieses geht aber meistens nach dem Aussetzen des Trainings zurück. Auch die Einnahme leistungsteigender Produkte bewirkt ein Brustwachstum.
Wie jeder einzelne es handhaben möchte und wie jeder einzelne mit seinem Busen umgeht, ist seine persönliche Angelegenheit.
Wie ich zu einem Busen kam könnt Ihr hier lesen, falls es Euch interessiert:
Vor ca.16 Jahren hatte ich eine Nierenoperation. Eine Niere war nicht mehr funktionsfähig, es wurde ein verkapselter Tumor festgestellt, weshalb diese Niere entfernt werden musste. die andere Niere arbeitet heute noch hundertprozentig.
Die Folge meiner OP war in Bezug auf meinen Brustumfang, dass die Brust aufgrund der Wirkungen der Nebennierenrindenhormone immer mehr weibliche Rundungen annahm. Nun ist die Brust- bzw. BH-Größe nicht aufsehend erregend. Ich trage seit einigen Jahren BHs, BH-Hemden und auch Bodys/Korseletts in den Größen 115A oder 110B. Eigentlich bräuchte ich keine Mieder, es gefällt mir aber und ich fühle mich sehr wohl damit.
Sollte mein Busen wachsen, was ich eigentlich nicht glaube, da ich diese Größe schon seit ca. 15 Jahren habe, würde ich nichts dagegen unternehmen. Ich würde den größeren Busen voll und ganz akzeptieren. Eine Verkleinerungs-OP kommt für mich nicht in Frage.
Zum Schluss noch ein Effekt der damaligen OP:
Da bei mir von der Leiste bis fast zur Achselhöhle zahlreiche Lymphknoten entfernt wurden, um evtl. Befall mit Metastasen zu testen, was zum Glück nicht der Fall war, habe ich eine ziemlich große und gut sichtbare OP-Narbe. Zum Schwimmen gehe ich seitdem mit einem Damenbadeanzug - es gibt ja für Männer nichts in meiner Größe. Der Vorteil meiner drei Badeanzüge ist, sie haben keine Softcups. Sind also ganz flach, der Busen wird nicht betont. Bisher hat sich noch niemand negativ darüber geäußert, lediglich erstaunte Blicke erntete ich anfangs. Natürlich haben manche Leute gefragt, wieso ich im Badeanzug schwimmen gehe. Meine Erklärung wegen der großen OP-Narbe wurde immer zur Kenntnis genommen und Verständnis für das Tragen eines Badeanzugs geäußert. Mittlerweile haben sich viele Leute daran gewöhnt, mich im Badeanzug zu sehen. Badeanzüge bei Männern scheinen gesellschaftlich akzeptiert zu sein.

Wie lange???

Hi Leute.
Ich(Männlich)möchte gerne Brüste bekommen.Da ich darüber sehr viel gelesen haben bin ich zum Entschluss gekommen dass ich es durchziehen möchte.Und da wollte ich mal fragen hier hat ja einer geschrieben dass es auch mit massieren und Durchblutungs creme geht, wie lange muss man es machen um anzeichen zu merken?
Danke im voraus wer mir es antworten kann und mir noch Tipps geben kann.Danke.

Hallo Gast habe Deinen Beitrag gelesen und, mir sind über die Jahre auch Brueste gewachsen, ich liebe meine Brueste bin aber noch nicht so weit wie du und trage meinen BH85B nur heimlich

@Roland

Abnehmen, das sagt sich leicht. Mir wäre auch lieber, ich hätte keine Brüste bekommen. Aber die Brüste kamen nicht einfach plötzlich über Nacht. Sie sind in etwa 4 Jahren gewachsen, sie sind ein Teil von mir, oder eher 2 Teile. Ich muss noch sagen, es sind echte weibliche Brüste, also mit richtigem Brustdrüsengewebe, nicht nur Fettgewebe.

Ich habe lange überlegt, die Brüste weg operieren zu lassen. Aber ich bin jetzt zum Schluss gekommen sie zu behalten.
1. traute ich nach der Besprechung dem Ergebnis nicht,
2. habe ich eh eine "weibliche" Körperfett-Verteilung,
3. hatte ich den Eindruck, ich würde die Operation nicht für mich machen lassen, sondern für die Anderen. Für die welche mit meinen Brüsten ein Problem haben.

Wenn ich Frauenbrüste bekäme, würde ich mir diese sofort abnehmen lassen.

Jugendtraum

Ich habe mir schon immer einen Busen gewünscht.Mit Geduld und ständiger Anwendung über einen längeren Zeitraum habe ich mir mit den Vakuumglocken ein B-Cup eines BH’s aufgepumpt. Es macht mir immer wieder Freude mit den Vakuumglocken mein Busen zu fördern, schön zu sehen wie ein Busen sich entwickeln.

@diotime
würde gern wissen wie du sie massierst und vor allem ist das egal welche brust Pumpe man nimmt weil habe auch eine aber die ist elektrisch.
Nehme auch jeden Tag 1x rotklee und nutze sehr oft die Pumpe.
Würde gern mich mit dir mal austauschen

@diotima

Ich habe diese "weibliche Verzierung" in der Pubertät bekommen, dank einer Laune der Natur. Ein bisschen kann ich deine Freude verstehen. Ich spiele auch manchmal gern mit meinen Brüsten. Dann aber wünsche ich sie manchmal wieder weg. Besonders im Sommer, oder wenn ich schwimmen gehe auch im Winter. Denn ich bin ein Junge und werde immer für eine Frau gehalten, auch wegen meinem dicken Po. Im Schwimmbad geht oben ohne definitiv nicht mehr, auch weil ich ziemlich grosse Brustwarzen und vorallem -vorhöfe bekommen habe.

Eigentlich kann ich keinen Mann verstehen, der sich so etwas wünscht, aber ich wäre eigentlich auch froh, wenn Brüste bei Männern normal wären. Einfach um nicht als Exot aufzufallen.

Eine neue Welt

Gewünscht habe ich mir schöne Brüste schon immer. Wirklichkeit wurden sie mit dieser Methode: morgens und abends 20 Minuten Massage, mittags 1/2 Stunde Fröhle Saugschalen und täglich 1 Kapsel Rotklee. Inzwischen habe ich 85 B und eine Welt neuer (doppelter) Gefühle. Zum einen lässt sich mit ihnen spielen wie mit den Brüsten meiner Freundin, zum anderen fühle ich mit ihnen wie eine Frau. Dies ist so intensiv, dass ich allein mit der Stimulation meiner Brüste zu Mega-Orgasmen komme! Wer das erlebt hat, wird nie wieder darauf verzichten wollen und trägt seine Brüste mit größtem Vergnügen - egal was andere denken mögen. Schließlich wissen die ja gar nicht, was ihnen entgeht!

Männerbrüste

Hallo ich bin 65 Jahre und habe mittlerweile Brüste wie eine Frau.
Meine Frau hat mir geraten dauerhaft einen Büstenhalter zu tragen, damit sie nicht so wackeln und ich keinen Hängebusen bekomme.
Meine BH Größe beträgt 85/ E.
Ins Schwimmbad kann ich nicht mehr oben ohne gehen und trage daher einen Frauenbadeanzug.
Aber ansonsten habe ich mich an meine Brüste gewöhnt, meine Frau ebenfalls.

Nächster Versuch

Jetzt probiere ich es mal mit Yamswurzel-Creme, direkt auf die Brust auftragen. Mal sehen, was dabei rauskommt. Das ist dann definitiv der letzte Versuch, mit natürlichen
Mitteln, einen wenigstens kleinen Busen zu bekommen. Drückt mir Mal die Daumen. 1500€ für ein psychologisches Gutachten ist schon ganz schön viel.
LG.Chantalle

@Gast123

"Was ich nur als frage hätte, ob die Brüste überhaupt aussehen wie "normale" also eher rund, oder ob sie wie eine männerbrust aussehen, und nur nach unten Rum hängen, dann hätte ich noch die frage, wie auffällig ist denn die Größe b eigentlich?"
Also ich habe richtige Frauenbrüste, jetzt wo ich am Oberkörper schlank bin, deutlich abgegrenzt. Ich habe ziemlich grosse Brustwarzen, und vorallem Brustwarzenhöfe. Das unterscheidet sie total von Männerbrüsten. Ist auch der Grund weshalb ich nicht "oben ohne" ins Schwimmbad gehen kann. Die Brüste sind +- fest, aber sie wackeln doch etwas beim rum laufen.

Meine Brüste kann ich unter weiten und eher dicken Klamotten (Hoodie z.B) noch ganz gut verstecken. Aber enge Sachen gehen nicht, oder nicht mehr seit ich am Oberkörper schlank bin.

binst du derselbe wie "Gast"?

Möpi

Also was ich zumindest weiß das ich lieber eher Richtung a-b tendiere, da die anderen wenn man noch einmal überlegt einfach auch zu auffällig sind, und auch einfach warscheinlich zu viel sind, und dicker werden um brüste zu bekommen mache ich lieber nicht, also die ca 50 Kilo mit 1, 70 sollen schon so bleiben. Was ich nur als frage hätte, ob die Brüste überhaupt aussehen wie "normale" also eher rund, oder ob sie wie eine männerbrust aussehen, und nur nach unten Rum hängen, dann hätte ich noch die frage, wie auffällig ist denn die Größe b eigentlich?

Hallo Gast

Ich antworte dir mal etwas ausführlich, weil ich habe 1. grad Ferien und 2. Brüste. Genauer, ich bin etwas über 17 und habe ganz normale weibliche Brüste, mit ganz normlem Brustdrüsengewebe und ziemlich grossen Brustwarzenhöfen (3.5-4 cm). Bei einem BH wäre das Cup B (hab ich ausprobiert).

Ich habe mir das nicht gewünscht. Aber ein wenig selst verschuldet. Mit 13-14 habe ich rundum mega Fett angesetzt (mit 14-j. 1.62/78 kg), vr allem am Po, Oberschenkeln und Brust. In diesen Pseudo-Brüsten (die zeitweise echt gross waren) hat sich heimlich die Gynäkomastie entwickelt. Ich konnte die entstehenden Knoten fühlen aber traute es niemandemzu sagen. Als ich dann doch abgeklärt wurde, war es zu spät für die Rückbildung. Der Grund war das viele Fett in dem sich männliche in weibliche Hormone verwandelt haben.
Das kann man nach der Pubertät warscheinlich nicht nachholen. Dann wurde ich schlanker (BMI 23 statt 30) aber die Brüste blieben. Ich habe einfach "Glück" gehabt, und die nötigen Hormone gleich selber produziert.
Das ist der "beste Weg" als Junge zu Brüsten zu kommen.

Ich lerne jetzt mit diesen Brüsten leben. Die Probleme sind 0% gesundheitlich, 100% die sogenanten Mitmenschen. Ich passe einfach nicht in die Norm. Ich darf die Brüste nicht flach drücken, ich hatte so ein Teil das durfte ich nicht mehr tragen, weil Flüssigkeit aus den Brustwarzen kam.

Ich habe trotzdem einen Schatz, aber ich habe sie am Anfang schon erschreckt mit meiner Figur. Zum Glück nicht abgeschreckt. Sie hat an den Brüsten fast mehr Freude als ich.

Vielleicht erklärt meine Geschichte einen Teil von deinen Fragen. Ich habe übrigens gemerkt dass die Brüste grösser werden (und weicher) wenn ich zunehme, aber ich habe nicht im Sinn auf C oder D zu kommen.
Wenn du noch Fragen hast, bitte!

Ist das wirklich möglich?

Noch kurz ein anderes Thema, hier haben manche anscheinend während der Pubertät einen Busen bekommen der danach auch blieb, ist so etwas während der Pubertät wirklich möglich, und passiert so etwas zufällig oder kann man dort sogar nachhelfen?

Ohh, jetzt habe ich noch was vergessen :

1. Ist wa möglich ein Temporäres D Körbchen zu bekommen?

2. Kann man es schaffen auch milch abgeben zu können?

3. Wird es mit den oben beschriebenen Möglichkeiten, möglich sein ein C-E Körbchen zu bekommen?

Was hilft um eine Brust zu bekomen, kann man(n) eine temporäre bekommen?

Hallo,
Ich wollte fragen wie man große Brüste als mann bekommen kann, nur eben ohne Pumpe und andere Sachen sondern durch verschiedene Übungen, ist dies möglich, oder ist sowas nur bei Jugendlichen in der Pubertät möglich?
Später würde ich evtl mal die Pumpe benutzen, sie ist nur eben etwas teuer, und eine Frau sein will ich nicht, nur eben die Brüste, und an die jenigen, die Brüste haben, habt ihr eine Frau, und habt ihr den brüste Wunsch erst während der Beziehung bekommen, ich mache mir nämlich eher Sorgen, dass man(n) schwer eine Frau mit solchen Umständen findet.

Ich hoffe mal ich bekomme noch antworten L.g.

Sojamilch "hilft" bei mir nicht

Also Sojamilch scheint nur in ganz seltenen Fällen "Brustwachstum bei Männern" zu fördern. Für mich ist das nämlich abgeklärt worden, weil ich KEINE Brustvergrösserung brauchen kann (und auch wegen dem Brustkrebsrisiko). Ich "darf" also Sojamilch trinken, wie die meisten die sich Brüste wünschen (muss aber nicht)

Huhu zusammen

also ich nutze jetzt rotklee Kapseln 1xtäglich und dazu von mamosan 3xtäglich die Kapseln. Dazu trinke ich seit neustem Sojamilch. Hat vllt noch jemand paar Tipps??? also das ich mein Brust Wachstum anregen kann ?? ich weiß das geht nicht von heute auf morgen.

lg Marco

Weiblicher Busen bei Männern

Was ich schon alles versucht habe, Brustpumpe, verschiedene Cremes, Massagen, Bockshornklee-kapseln, Rotkleekapseln, Yamswurzel mit Fenchel, hat alles nichts gebracht. Einen Tag hat man Hoffnung, fast schon einen A-Cup, am nächsten Tag wieder weg. Der einzige vernünftige Weg ohne OP ist die Hormontherapie. Ich setze jetzt alles dran, dahin zu kommen, da ich eh lieber eine Frau wäre.Schauen wir Mal, ob es was wird.
LG. Chantalle

Weiblicher Busen bei Männern ist ok

Bin männlich, im siebten Lebensjahrzehnt, und habe bedingt durch eine OP ein stärkeres Busenwachstum bekommen. Ich finde es normal, wenn Männer ebenfalls einen weiblichen Busen haben. Ich habe schon viele Männer gesehen, die deshalb einen BH - kurz oder lang - im Alltag tragen.
Selbst trage ich auch BHs und auch (Hosen-)Korseletts der Größe 115A oder 110 B. Auch trage ich Miederhosen um den männlichen Bauch zu kaschieren.
Tabletten einnehmen um einen größeren Busen würde ich nicht nehmen, andere Mittel evtl. schon. Wenn es etwas länger dauert bis der Busen wächst, denke ich "gut Ding will Weile haben".
Zu guter Letzt :
1. Männer steht zu euren "Rundungen". Tragt was ihr gerne tragen wollt.
2. Die Mieder- und Wäscheindustrie sollte endlich auch für Männer tragbare Miederwaren herstellen, die handelsüblichen Shapewear-Produkte für Männer sind nicht das "Non-plus-Ultra".

Hallo Möpi! Würde gerne mit Dir tauschen, aber das geht nun Mal nicht. In meinem Post schrieb ich Rollerkapseln, das heißt natürlich Rotkleekapseln, nur Mal am Rande.Ja Möpi, Deine Situation ist schon nicht einfach, würde da Mal mit einem Psychologen reden, welcher Weg für Dich der Beste ist.
LG.Chantalle

Komischer Wunsch

Wie schon gesagt mir sind von der Pubertät her Brüste geblieben, gleich gross wie bei meiner Freundin. Aber ich habe mehr Probleme damit, als Freude. Seit ich schlanker geworden bin ist es schlimmer geworden. Sie stehen jetzt deutlicher ab und wegen den echt grossen Brustwarzen d.h."Vorhöfen" sehen sie überhaupt nicht wie "Männer-Titten" aus. Gerade letztens wurde ich im Schwimmbad zum x.ten mal gefragt, warum ich mich nicht opereren lasse. Auch als Mädel angesehen werden ist nicht angenehm, obschon das manchmal bequemer ist.

Trotzdem habe ich ja ansich nichts gegen Busenwünsche, ich bin tolerant. Ausser gegen die ständigen Bemerkungen wegen meiner Figur.

Ich bin ein Mann und trage mit Leidenschaft gern Frauenkleidung. Habe einige Silikonbrüste, aber was Eigenes wäre schon schön und würde mich glücklich machen. Habe auch schon Einige Naturprodukte genommen, vorwiegend Bockshornklee-kapseln, aber es tut sich garnichts. Hoffentlich bringt wenigstens die Pumpe mit Massage was und Rollerkapseln. Würde mich schon über ein A-Körbchen freuen, B wäre natürlich der Hammer. Wo bekommt man eigentlich Testosteron-Blocker her? Danke für jeden Hinweis.
LG.Chantalle

Ich Liebe meinen Busen

Ich habe als Mann einen Busen Größe 85 E und bin stolz auf ihn. In der Öffentlichkeit höre ich immer wieder von Frauen wie schön die Brüste sind...

Hallo zusammen,
hatte mich schon mal zum Thema gemeldet. Leider ist es dann still geworden um mich da ich viel Stress um die Ohren hatte.

So habe mir jetzt aus extremer neugier mal eine Vakuumpumpe gekauft. Habe sie jetzt mehrmals an getestet und naja ...Bin nicht so begeistert. Gut vllt muss ich sie einfach öfters nutzen. Die Pumpe wird als "Funtoy" bezeichnet.
Nehme zusätzlich noch jeden tag 1xRotklee - Isoflavon und das jetzt ca 2 Monate ....Habe hier in diesem Forum auch gelesen das Rotklee gut sein soll.
Aber selbst da kein großer unterschied wie vorher.

Das mit diesen Brust Einlagen ist zwar auch ne Idee wert aber da ich von Anfang an seit dem ich denken kann schon ein leichten Busen wofür ich mich damals in der Klasse beim schwimmen geschämt habe. Heute stehe ich dazu. Habe (minimal A-cup) und brauche ich keine Einlagen.

Zwar ist meine Frau von dieser Methode nicht wirklich begeistert aber naja es geht um mich und meine wünsche! Sie hat da kein Verständnis

Gut die Pille möchte ich jetzt nicht wirklich nehmen. Es geht mir allein darum mehr an Brust zu bekommen.
vllt kann ich mich ja mal mit jemanden austauschen der auch diesen weg gehen möchte oder schon gegangen ist.

Lg
Marco

@Hanna

Ist dein Busen echt? oder irgendwie künstlich aufgebaut?
Also ich habe dein Problem (leider) nicht! Ich bin jetzt bald 17, habe eine schwere sog. Pubertäts-Gynäkomastie, und anstatt dass sie wieder weg ging, habe ich inzwischen echte Brüste bekommen, wie ein Mädel. Grösser als die von meiner Freundin.
Meine Erfahrung→ die Brüste sind nicht "tot", sondern hoch empfindlich, und die zu grossen Brustwarzen verraten allen wenn ich eine Errektion habe. Wenigsten sind die "Vorhöfe" nicht mehr so stark geschwollen, die musste ich lange Zeit jeden Tag eincremen , weil sie so spannten)
Ich wäre jetzt eher froh unempfindliche Brüste zu haben.

Was ich hier so lese gefällt mir sehr gut, aber gibt es denn eine Möglichkeit die Brüste auch zu Sensibilisieren? ich habe einen Busen, sieht auch sehr schön aus, aber er ist bei weitem nicht so empfindlich wie er sein sollte, habt ihr Erfahrungen ?

Ich habe vor mehr als einem jahr beschlossen, den Schritt zu gehen und endlich brüste zu haben. Ich nutzte Nippelpumpen, brustpumpen und cremte meine brüste täglich zweimal ein und trug konsequent einen BH.
Mittlerweile trage ich 80 B. Ich kann meine brüste nurt noch schwer verbwergen. ich mache weiter und versuche ob ich Körbchengröße C erreiche. Mit dummen Sprüchen mußte ich allerdings auch leben. Andererseits gab es aber auch Lob für meine brüste. ich trage sie mit Stolz.

Hallo ihr.Ich habe schon seit 2 Jahren einen Busen mit der Grösse DD85 und bin stolz darauf

Hallo Marco, du hast mit Sicherheit die oben bzw auf der ersten Seite stehenden Beiträge gelesen. Ergänzend möchte ich folgendes raten:
Es gibt im Netz schöne Brustprothesen. Besorge dir welche die deinen Wunschvorstellungen am ehesten entsprechen und einen dazu passenden BH.
Klebe sie mit Hautkleber an und trage sie möglichst lange. Dann bekommst du schon mal ein Gefühl wie es sich anfühlt. Das Wachstum kannst du mit täglicher Massage und durchblutungsfördernder Creme anregen.
viel Erfolg und liebe Grüße Josef

Verlangen nach mehr Brust

Hallo zusammen ,

ich weiß nicht ob die Diskussion hier schon beendet worden ist aber ich schreibe einfach mal hier rein in der Hoffnung von euch ein paar Tipps zu bekommen.
Ich bin 33 Jahre jung(alt) und habe schon sehr sehr lange das Verlangen nach einer größeren Brust.
Es fing schon sehr früh an was das Thema Brust angeht. Habe als Kind sehr oft heimlich die Sachen meiner Mutter anprobiert um zu schauen wie das so aussieht. Ich habe mich auch in der letzten Zeit dafür entschlossen das mein Wunsch wäre auf natürlicher Basis meine Brust wachsen soll. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen bzw Tips geben was ich dafür tun soll.

klar habe gelesen das man die Pille nehmen sollte aber möchte doch schon gern das meine mannes Kraft erhalten bleibt.
Ich wünsch mir vom Herzen das meine Brust etwas größer wird.

ich danke euch jetzt schon für eurer offenes Ohr.

lg

Ich würde meine Brüste gern verschenken!

Gibt es wirklich Männer die sich Frauen-Brüste wünschen? (Ich meine jetzt nicht die welche das Geschlecht wechseln wollen, sondern einfach um Brüste zu haben)
Ich, Junge 15einhalb und erst jetzt in der Pubertät, befürchte Frauenbrüste zu bekommen. Ich habe schon stark vergrösserte Brustdrüsen, und ganz geschwollene vergrösserte Brustwarzen, die wie Hörnchen vor stehen und die ich jeden Abend eincremen muss, weil sie so stark spannen. Schwimmbad ohne T Shirt geht nicht mehr.
Darum kann ich kaum glauben dass es Jungs gibt die sich das freiwillig antun wollen.

Ein Busen in C

Ich besitze seit über 10/12 Jahren einen natürlichen ausgewachsen Busen.
Seit einiger Zeit ist er nachweislich in der BH-Größe mit Cup C angekommen.
Ich verwendete keinerlei Busenfördernde Mittel.
Erst heute früh zog ich einen neuen BH an um zu vermeiden, dass der BH ein anderes Busenergebnis bringt.
Die äußeren Maße sind gemessen 85 UBW und 118 OBW.

Realistischer Weg zu einem schönen Busen !!!

Hallo Ihr Lieben,
bin zufällig auf dieses Forum gestossen und möchte auf diese vielen Hilfe Rufe gerne meine Unterstützung und Infos weitergeben, kann aber nicht garantieren inwieweit meine Zeilen vollständig einsehbar sind, bitte daher um Verständnis !
Also ich bin jetzt 26 Jhr.und habe mich vor 10 Jhr. gegenüber meiner Familie und meinen Freunden und auch in der Öffentlichkeit geoutet.Dieses und der Kontakt zu einem Arzt/Ärztin des Vertrauens ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
Nach Abschluss diverser Beratungsgespräche bekam ich die ersten Spritzen Progynon 100 wöchentlich.
Das synthetische Östrogen wird verschrieben, da es starke feminisierende Wirkung hat. Da es Aufgrund seiner Synthetischen Struktur nicht so schnell abgebaut wird und länger Bio – verfügbar bleibt. Es ist quasi eine Art Konzentrat.
Mit Ethinylestradiol kann, bedingt durch seine 100fach höhere Affinität zum Etrogenrezeptor, eine rasche Feminisierung erreicht werden, bei einer Dosierung von bis zu 0, 1 mg täglich.
Das synthetische Östrogen wird verschrieben, da es starke feminisierende Wirkung hat. Da es Aufgrund seiner Synthetischen Struktur nicht so schnell abgebaut wird und länger Bio – verfügbar bleibt. Es ist quasi eine Art Konzentrat.
Der Testeronspiegel wird dementsprechend gesenkt.
Progynon 100 mg heute in verschiednen Ländern nicht mehr verfügbar, deshalb kann problemlos auf das EVRA Plaster gewechselt, was noch dazu den Vorteil gegenüber z.B. DIane 35 hat, es wird der schonende Weg nicht über die Leber in den Blutkreislauf gebracht.
Dann am Monatsende 9 Tage lang Utrogest, am Tag bis zu 3-6 Kapseln zu je 100 mg, natürliches, mikronisiertes Progesteron, Gelbkörperhormon, dass für die verstärkte Bildung der Brustdrüsen verantwortlich ist.
Die Ausbildung der Brustdrüsen ist die wichtigste Basis für einen späteren schönen Busen.Kommt natürlich darauf an, wieviele Rezeptoren bei jeder Person
angedockt werden können (ist eben vererblich, Mutter oder Grossmutter haben einen grossen Busen, dann gute Voraussetzungen).
Auch die Östrogen-werte steigen enorm.
Soll sehr gesund sein, Antidepressive und mehr günstige Eigenschaften haben.
Der Progesteron Prophet Dr.Lee lobt es in den Himmel. Stellt ein Option da, Progesteron wird jedoch unterschiedlich vertragen, am besten selber Testen.
Ich bin allerdings von der Progesteron Wirkung überzeugt.
Spironolacton ist das Antiandrogen für m2f Ts überhaupt. Es ist wie für Transsexuelle gemacht, Ideal! Es wird im Transsexuellen – Dreamland USA ausschließlich verwendet. Bei hoher Wirksamkeit, die dem geächteten CPA nicht nachsteht, bewirkt es häufig eine Stimm-Erhöhung, die nach längerer Behandlung irreversibel wird. Es kann also Stimmband- Operationen ersparen, schon dass alleine wäre ein Grund es zu bevorzugen, doch auch die milde Wirkung des hochwirksamen Hormons, spricht für sich. Völlig frei von Depressiven Nebenwirkungen zumindest bei mir. Allenfalls hat man etwas mehr Durst und trinkt c.a. 1/2 Ltr. mehr am Tag.
Spironolacton (auch 7α-Acetylthio- 3-oxo-17α-pregn-4-en- 21, 17β-carbolacton) gehört zu der Gruppe der Antiandrogene. Es besetzt genau wie Androcur (CPA) Rezeptoren, die auf Testosteron bzw.. seine weiteren Stoffwechselprodukte reagieren. und zusätzlich hemmt es die Produktion männlicher Sexualhormone.
Es bewirkt starke Gynäkomastie (Brustdrüsenvergrösserung), häufig auch eine irreversible Stimm-Erhöhung. Kann bei Männern zu Impotenz führen, was aber bei mir nicht der Fall war, da ich es nicht täglich eingenommen habe.Sicher die Libido ist die erste Zeit etwas im Keller, aber wenn man dem Körper regelmässig die Zeit zur Erholung gibt, erholt sich auch jedes Organ wieder zur vollen Funktion.Manchmal ist eben weniger, mehr !!! Geduld und Gespräche mit dem Arzt des Verauens sollten der Grundsatz eines jeden Transexuellen sein, preOP oder postOP !!!
Ich bin heute noch preOP und werde aus persönlichen und gewünschten Gründen keine postOP anstreben.Habe mittlerweile eine sehr weibliche Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen und erfreue mich über eine sehr volle BH Körbchen Grösse C.
Wünsche nun allen Interessierten die notwendige Ruhe und Gelassenheit für diesen Weg.
Herliche Grüsse Carola TS

Ich wünschte mein Busen würde wachsen ...

Hallo liebe Forenmitglieder,
bin 58 Jahre alt und habe vermutlich altersbedingt einen Busen. Schätze es auf ein A Körbchen (muss es mal ausrechnen/nachmessen). Seit längerem suche ich nach einer Möglichkeit das Wachstum anzuregen. Bei Saugschalen bekomme ich immer kleine Wasserbläschen auf der Brust (vielleicht pumpe ich zu fest?). Wüde gerne mit Pflastern, Cremes oder Pillen nachhelfen. Wo kauft ihr eure Pillen (Dianette 35) die sind ja nicht rezeptfrei. Bin für jeden ernstgemeinten Tipp dankbar der ohne Arzt oder Apotheke um's Eck möglich ist. Danke Andrea(s)

Sehr geehrter Marv
die hormone sollten regelmäßig zur Anwendung kommen. Da sich ansonsten die Wirkung auflösen könnte. Mit der Zeit kann es passieren dass dein Körper nach diesen Stoff ein intensives verlangen auslösen tut. Bei einer überdosis kann es zur milch bildung kommen.

Hätte ich auch gern

Ich wollte auch Brüste und hab es mit Frauen Brust Wachstumshormonen versucht und es hat echt geholfen

Guenther1963
An Alle hier!!!!

Hallo, mein Name steht links.
Wenn ich das alles lese, verstehe ich auch alle. Ob Posiv oder Negativ.
Die Männer die noch Jung sind, gebe ich ein Rat! Wartet noch ein paar Jahre mit dem Brustaufbau bis ihr sichert seit, was ihr seit. Oder macht mal Test im Internet und diese Fragen wirklich ehrlich beantworten.
Habe dieses auch gemacht, habe ca. 1 Stunde (für 25 Fragen) gebraucht. Ergebnis = 99% Transsexuell.
Das hatte ich jedoch schon vorher gewusst. Da ich ein Leben als Mann aufgebaut habe versuche ich dieses zu Unterdrücken aber das Verlangen wird immer größer eine Frau zusein.
Viele liebe Größe aus Frankfurt/M

Wenn sie sich eine Oberweite wünschen gibt es einige Möglichkeiten.
1. Eine Operation mit Silikon.
2. Sie versorgen sich Prothesen in der von Ihnen gewünschte Größe.
3. Sie lassen sich von ihren Arzt Östrogene verschreiben welche sie einnehmen diese Sachen machen einen Kerl Impotent.

Wünsche mir auch das mein Busen wächst

Hi,
bin auch ein Mann und habe seit Jahren aufgrund meines damaligen starken Übergewichtes ein A Körbchen. Mir gefällt das sehr, auch meiner Partnerin. Ich habe zwar auch wieder abgenommen aber zum Glück ist der Busen erhalten geblieben.
Wünschte mir nur, das er weiter wachsen würde. Ein C oder D Körbchen wäre echt Super.
Was ich aber auf keinen Fall will ist wieder dicker zu werden. Das hatt mir damals echt gereicht ;)
Aber leider weiß ich auch nicht, was ich machen kann, damit der Busen größer wird. Das ist das Leid der Männer.

Busen beim mann

C möchte großen busen? jemand tipp?

Seltsam

Ich bin weder Schwul noch Transsexuel und ich finde meine wachsenden Brüste einfach schön...

Seltsam

Hallo Horst, was ist so schwierig zu verstehen, dass sich jemand Brüste wünscht?
Ich hatte diese Wünsche schon seit der Jugend! Warum? Ich weiß es nicht!
Jetzt hab ich sie und bin einfach glücklich damit. Ob du es verstehst ist egal.
Liebe Grüße aus OÖ

Horst
Seltsam

Ich kann ja verstehen, wenn einem Mann ohne eigenes Zutun Brüste wachsen und man sich damit dann arrangiert. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso hier einige Männer freiwillig geradezu darum betteln, Brüste wie eine Frau zu bekommen.

Guenther1963
Hallo Josef

Danke für deine Antwort. Du hast genau recht mit deiner Aussage.
Grüße aus Frankfurt am Main

Ich hätte auch gerne Brüste

Ich hätte auch gerne Brüste bin 19 Jahre alt und kann mir wehr tips geben wie man welche bekommt

Danke in Vorhinein Daniel

Männerbrüste

Mir wächst seiner einiger Zeit langsam aber merklich eine kleine Brust ganz ohne Hormone nur mit massieren und Babycreme möchte das ganze etwas beschleunigen was hilft da rotklee oder ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren