Meine Brüste wachsen nicht weiter

Hallo ich hab mal eine frage also bis zu meinem 12. Lebensjahr (ich bin jetzt 15) sind meine Brüste ganz normal gewachsen, ich war eigentlich auch am weitesten in meiner Klasse. Doch mit 13 haben sie einfach aufgehört zu wachsen. Ich hab keine neuen BHs mehr gebraucht und die anderen die vorher noch gar nichts hatten haben mich überholt. Der frauenartzt hat gesagt, wachstumsstopps wären normal, aber ich hab gewartet und gewartet und mittlerweile sind sie seit 3 jahren nicht gewachsen. Ist das NORMAL?

Antworten (2)
Ich denke ...

Ich bin zwar keine Fachärztin, aber ich denke, dass das normal ist.
Vielleicht bleibt deine Brust jetzt einfach so, nicht bei allen wachsen die Brüste unaufhörlich. Das muss ja auch schließlich ein Ende haben.

Ich denke, dass es normal ist.

Meine brüste wachsen nicht weiter

Ja Isabell, hatte ähnliches problem das sich in der ss gelöst hat. nun hab ich e cub, also richtige hängeeuter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren