Noch jung und schon hängende Brust - was tun?

Ja ich bin relativ jung (13) und habe ziemlich große Brüste für mein alter (von meiner Mutter geerbt). Seit ungefär diesem Jahr hängen sie & das sieht nicht sehr schön aus (Mit Bikini schwimmen traue ich mich deshalb nich mehr so).
Außerdem sind auch meine Warzenhöfe ziemlich groß!

Was kann ich gegen Hängende Brüste tun?

Antworten (8)
Unterschiedliche Brüste

Hi, ich bin erst 16 und habe bereits extreme, große und unterschiedliche Hänge Brüste. Meine linke Brust ist ein H Körbchen und meine rechte Brust hat Körbchen Größe F.
Es gibt absolut keinen BH für mich. Ich leide sehr, zumal meine linke Brust riesig ist. Bin auch nur 165 cm groß.

Das macht überhaupt nichts

Erstmal sind auch die BHs mit Schuld, sie lassen das Haltegewebe verkümmern.

Du bist noch jung, lass sie einfach werden wie sie werden, Shirt drüber fertig, du wirst die Veränderung in Deinem Umfeld merken.

Du kannst auch mit einem Badeanzug in das Bad gehen, acht aber darauf das da kein BH drin ist.
Sei stolz, Kopf hoch. Manche andere wären stolz. Nach einiger Zeit wirst Du Dich richtig wohl fühlen.

Übrigens es gibt kein Hängebusen, das ist ein Industriehirngespinst.

LG.
Mark

Und mach dir keine sorgen um die warzenvorhöfe bei großen brüsten sollten die auch groß sein bin ich zumindest der Meinung dann sieht es nämlich proportional und erotisch aus

Hängebusen ??

Hallo GoGilyGo
Ja das ist schon ärgerlich wenn es so herum hängt, besonders in deinem jungen alter. Achte darauf dass du einen sehr guten BH trägst und falls du Sport treibst niemals ohne, denn durch starke Auf-undAb Bwegeungen kann dein Busen Schaden nehmen. Es gibt gezielte Übungen die dir möglicherweise Helfen, denn es sind nicht nur die Muskeln die alles straffer machen sondern vor allem das Bindegewebe die sog. Faszien. Und der weibliche Busen besteht zu einem grossen Teil aus Bindegewebe. Das Bindegewebe das den Körper und nicht nur den Busen stützt muss eine gewisse Straffheit aufweisen damit wir nicht aus den "Nähten" fallen.

Moderator
@GoGirlyGo

Die weibliche Brust besteht aus Bindegewebe, nicht aus Muskulatur. Die kannst du so nicht straffen. Wie Cymberline schon sagt, es hilft nur ein guter BH und gelegentlich Eincremen. Und ehrlich ih kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du mit 13 Hängebrüste hast. Und 75C ist ganz gut im Mittelfeld und keine 'Riesenbrüste'.

.

Ja, einen gut sitzenden BH habe ich schon.
Ich habe gehört das man die Brust einwenig straffen kann, wer weiß womit?

@GoGirlyGo

Du kannst dagegen nichts tun. Um gegen das Hängen anzugehen, hilft nur ein gut sitzender BH und mit spezieller Pflege eincremen.

Hängende Brust

Dir wird leider nichts anderes übrigbleiben, als damit zu leben. Einzige Hilfe ist ein gut sitzender BH.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren