Ich habe fast noch garkeinen Busen?

Ich bin 13 Jahre alt und ja das ist jetz voll peinlich ich habe 60 a und wie ich gehört habe gibt es die nichtmal in deutschland ich find das voll scheiße weil viele in meiner Klasse schon 75 b oder a haben und ich komme jetz bald in die 8 Klasse und ich habe fast garkeine Brust.& ja ich habe mal gelesen das wenn man in seiner Brust noch etwas Hartest spürt das sie dann immernoch wachsen

Antworten (4)
Ich auch :)

Bei mir ist das genauso, glaub mir, meine beste Freundin ist 2 Jahre älter, bei der war‘s auch so. Jetzt hat sie ein D-Körbchen 😂

Oh

Bei der Größe brauchst du noch gar keinen bh 60 A ist ja noch nix !

--

Ja aber das ist nicht normal das ist voll klein &
ich wiege nicht gerade wenig ich bin 1.69 groß wenn nicht mehr und wiege zwischen 50-60 kg :/

.

Naja, 60, wie schmal bist du denn dann? Habe ich auch noch nirgends gesehen, aber A ist eine ganz normale Groeße, die es oft genug ist. Und ja, deine Brueste koennen ja auf jeden Fall noch wachsen, werden sie wahrscheinlich auch noch, bist ja erst 13.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema