Schmerzen in der linken Brust - leicht rot und hart

Ich bin 14 Jahre alt und habe in meiner linken Brust seit kurzem Schmerzen(vor allem bei Druck) wenn ich meine Brustwarze anfasse spüre ich, dass darunter alles hart ist und von außen ist es um die Brustwarze herum leicht rot. Ich weiß nicht warum ich das habe und ob es schlimm ist.....wäre schön, wenn mir jemand was schreiben würde.

Antworten (3)
Schmerzen

Wenn die Schmerzen schlimmer Werden mein Tipp gehe zum Artzt.

Ich habe auch Schmerzen

Ich habe auch bei meinen Brüsten schmerzen und ich beobachte jeden tag wie sie wachsen(Jetzt trag ich schon BH´s, als junge)

Schmerzen in der Brust

Es kann durch aus vorkommen das deine Brüste wachsen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema