An alle 13/14-jährigen Mädchen - ich brauche eure Hilfe

Ich bin 13 einhalb und trage bhs der größe 75b. aber manchmal denke ich, das meine brüste doch sehr klein sind, die anderen füllen ihren bh voll aus, sind auch 13 und haben mehr irgendwie, in MEINEM alter. ich bin völlig verzweifelt unddenke immer das sie nicht mehr wachsen, und das mich kein junge mit kleine brüsten will. ich bin eher schlanck und groß und nicht dick...liegt das etwa an meiner figur das nicht viel wächst? ich versuche auch zuzunehmen, weil ich bei einer größe von ca. 169 cm nur 52 wiege...keine ahnung was ich noch machen soll!!! andere in meinem alter haben auch mehr, weil derren beine dicker sind. was heißt dicker? sie sehen schöner aus als meine! ich bin völlig verzweifelt !
eine frage : welche größen tragt ihr?

Antworten (27)

Ich kann dir als Mann mit 23 aus Erfahrung sagen die Wachsen noch und auch wenn sie vielleicht nicht viel wachsen findest du auf jeden Fall einen Jungen/Mann der dich mag. In meinem Freundeskreis schätzen 90 % der Personen die in einer Beziehung mit einer Frau sind kleine Brüste und ich habe sogar zwei Freundinnen die ihre Brüste haben kleiner machen lassen weil sie Probleme mit dem Rücken hatten. Ausserdem sollte ein Junge dich nicht nur wegen deiner Brüste mögen denn solche Jungs sind eh nie für eine Beziehung geeignet. Und bitte bitte mach dich deswegen nicht fertig. Dafür gibt es keine norm und jeder Körper ist anders.

Also meine Cousine ist auch 14 und hat Körbchengröße C, ganz ehrlich wenn ein Junge dich wirklich mag dann sei dir sicher das du es bist, und nicht deine Busen. Das Beste was du machen kannst Akzeptiere es manchmal ist auch ein großer Busen ein Vorteil, ok gebe zu das geht auch voll in den Rücken aber dafür gibt es Sport Bh. Ich kann nur sagen genieße deine Busen und die Blicke der Jungs gibt dir mehr selbstvertrauen und Bestätigung das du einen wunderschönen Körper hast.

Begrenztes Wachstum

Ksb, wenn deine Brüste in dem Alter schon so groß sind, werden sie vermutlich in den nächsten Jahren nicht mehr viel größer werden. Ist oft so, dass das Wachstum an einem Punkt abgeschlossen ist.

Hallo
Ich bin 15 und habe 80F ich finde meine Oberseite sehr groß ich hoffe das bei dir nicht vorkommt. Ich kann dir dazu nur sagen die Oberweite wächst leider bis 20/21

Ich bin 13 hab 65a

Ich bin 13 und trage aa. Ich würde sher gerne b haben also sei zurfrieden mit dir

Ich bin 16 und ich hab 75B und man sollte mit sich selbst zufrieden sein, und mein Freund stimmt denn Jungs hier auch zu😂 :) Es gibt keine "Norm ".

Ich bin ein Junge 14 Jahre alt und finde kleine Brüste besser als grosse es ist einem jungen egal wie gross deine Brüste sind die meisten mögen kleine Brüste

Meine brüste 85b wachsen noch

Ich habe einen ziemlich großen Busen 85b.
ich bin schlank. ich bin mir sicher das meine brüste so wachse kann.
Eure Sandra

Gast

Ich bin 15 und hab eiben kleinen busen. Gerade mal A

Omg

Ich bin ein junge aber egal bei uns die Mädels mit 13 und 14 haben 75D und C aber das was ich an denen hasse ist das sie sich voll geil fühlen weil die so grosse Brüste haben ich meine 75D ist rissig du hast für dein alter normale Brüste

Macht euch doch keinen stress

Ich bin mir sicher ihr seht alle super aus , meine Freundin ist 15 und hat auch 75 B und ganz erlich ich find es perfekt mehr brauchst du nich und mal dafon abgesehen das Titten eh nich das entscheidende an einem Mädchen sind ist die form eh viel wichtiger. GL

Ist normal-

Ich bin Junge und finde für 13/14 Jahre ist 75 b bei deiner Größe völlig normal

Brüste

Zieh dir einfach einen push up an

164 cm, 47 kg, dick????

Ja seid ihr denn bekloppt, mädels???!!!!!
kein mensch will so ne bohnenstange! 55 kilo wären auch noch völlig attraktiv. und auch mehr kilos werden in der männerwelt durchaus gern genommen.

Meine fresse

Wie kann man so unsicher sein.
erstens bist du erst 13, deine brüste wachsen also evtl noch 7 jahre, mindestens aber 2.
zweitens sind kleine brüste extrem schön und werden von sehr sehr vielen männern bevorzugt und als das schönheitsideal angesehen.
drittens passen "dicke euter" gar nicht zu deinem schlanken körper.
viertens musst du keineswegs so aussehen wie deine mitschülerinnen.
fünftens stopfen sehr viele mädels was in die bhs, um größer aussehende brüste zu haben.
sechsten beurteilt dich kein junge nach deiner brustgröße, sondern nach deinen augen, deinen händen, deinem lachen, deinem gang, deine ganzen erscheinung.
sei stolz, dass du 75B hast und zeige dich selbstbewusst den jungs. sie werden dich lieben mit deinen total durchschnittlichen brüsten.

Mach es nicht

Es ist egal ob du ößerer oder kleinere hast es respektiren dich die jungs die dich lieben wie du bist.Und nehme nich zu. Tschüss deine lisa

Du hast doch keine kleinen Brüste!

Hallo! Ich bin genauso alt wie du, 164 cm groß und wiege 47 Kilo! Ich fühle mich zu dick, ich beneiden dich um deine Figur! Und zum Busen: Ganz ehrlich: Ich trage noch gar keinen Bh! Vielleicht würde ich die 70 A ausfüllen, aber meine Brust ist auch so schön geformt! Bei uns in der Klasse ist ein Mädchen, das hat noch gar keinen Busen-na und? Mach dir mal keine Sorgen, vor allem weil dein Busen gerade richtig ist! Wenn dein Busen aber trotzdem noch voller und runder wirken soll, trage noch ganz enge Unterhemden! Das hilft! Aber mach dir echt keinen Kopf! Und Jungs, die nur auf solche Äußerlichkeiten achten, sind es auch gar nicht wert! Alles Gute und lerne mal, deinen Körper so zu lieben, wie er ist!

Bin ein junge aber egel

Es ist nicht so wichtig wie diene brüste außsehen .Andere sachen wie charakter sind wichtiger. Andere mädchen aus meiner klasse haben auch A oder B. ich will auch zum Beispiel keine großen brüste nur an meiner freundin wenn sie nichts anderes kann wie halt charakter.

Lg Kai-Luis

Bin erst 12 aber egal !!! :)

Also ich bin erst 12 und hab noch A-B is völlig normal aber wenn ich mich in meiner klasse umsehe hab ich normal grosse brüste mach dir nix draus !

....

Also ich selber hatte auch als ich 14 war kleinere Brüste. Ketzt habe ich aber schon 75 D und ich fande es vorher besser. Ich denke man kann lieber kleine Brüste haben als Große weil bei den kleinen kann man Puschen oder sonstiges aber die Großen kann man nicht so leicht verstecken wenn du weißt was ich meine. Ich finde du solltest stolß sein und das beste draus machen denn die Brüste einer Frau sind nicht alles es gibt auch andere schöne Sachen an ihnen.

Gruß AnnA

...

Mit 13 können die noch viel wachsen und ich finde kleiner Brüste besser als große!?
Und anderes ist viel wichtiger ;)

....

Deine Brüste sind voll Ok.
Für dein alter OK.
Nicht alle Jungs stehn auf große Brüste.

Kleine Brüste

Ich bin 14 und recht zierlich und ich hab Angst das sie nicht mehr waschsen.

Hättet ihr einen Rat für mich?

Nix

Ich finde das meine Brüste viel zu fett sind ich hätte am liebsten noch gar keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab auch schon haare an der Scheide das hätte ich am liebsten auch noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde es auch voll Peinlich mich beim Artzt auszuziehen!!!!!

Ok,

Aber ich meine, ich bin mir nicht sicher, ob B meiner größe entspricht.. und ich fände richtig kleine brüste passen gar nicht zu meiner figur.

Aber trotzdem danke

Hm,

Ich bin zwar schon 15, aber ich antworte dir trotzdem mal: Fuer 13 Jahre sind deine Brueste doch groß, weiß gar nicht, was du hast. Und die werden sicherlich noch wachsen, und selbst wenn nicht, B ist doch eine gute Groeße. Und nicht jeder Junge steht (nur) auf große Brueste, darauf kommt es doch letztendlich auch gar nicht an. Mach dir da mal keine Sorgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema