Meine Brüste wachsen nicht!

Hallo ich bin 13 und 167cm größ und hab grad ma 70a und noch nicht mal meine Tage obwohl ich seit min. 3 weißfluss habe(oder wie des heißt)
Ich bin voll der Außenseiter...
Woran seh ich daas meine brüste wachsen oder überhaupt noch wachsen?
danke schon mal im vorraus :)

Antworten (3)
Schmerzen

Hallo,
Ich selbst bin 10 Jahre alt, 158 cm gro und wiege gesunde 46
Kilogramm. Meine Körbchengröße ist 80 B, ich habe seit 2013 meine Tage
und ich bin sehr zufrie-
den! Du bekommst in der Brust oder im oberen Rückenbereich Schm-
erzen! Deine Tage lassen warscheinlich noch auf sich warten, da
sie ca. 2 Jahre nach dem Anfang des Brustwachstums kommen! Ich
glaube den Weißfluss bekommt man ungefähr 1 Jahr vor der 1. Menst
ruation!!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (ach ja, ich habe in 46 Tagen gebu
rtstag!)

LG ForeverAlone (Pauline)

135790
Es scheint so, als würdest du dich halt etwas später entwickeln.

Was aber ganz normal ist. Nicht jedes Mädchen entwickelt sich vor dem 13 Lebensjahr. War bei mir auch nicht anders, ich war bis zur 8ten Klasse immer der kleinste Junge, die anderen sind dann stehen geblieben und bei mir ging es immer weiter, bis ich die anderen eingeholt habe.

Mach dir keine Sorgen

Ich habe eine Freundin, die hat auch nicht ihre Tage und ist auch 13 !!!
Irgendwann bleiben die anderen hängen und vllt sind ihr Brüste schon mit 15 ausgewachsen. In der Zeit werden deine Brüste wachsen, vllt sogar sehr schnell und dann hast du sehr viel größere als die anderen (;
Glaub mir, bei mir war es auch so ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema