Zu kleine Brust mit 40 - trau mich nicht mich nackt zu zeigen
Bin 40 und habe fast gar keine Brust, mag mich noch nicht einmal mehr nackt vor mein Mann zeigen, habe grosse Probleme damit, obwohl mein Mann sagt ihn stört es nicht.Wer weiß einen Rat?
Bin 40 und habe fast gar keine Brust, mag mich noch nicht einmal mehr nackt vor mein Mann zeigen, habe grosse Probleme damit, obwohl mein Mann sagt ihn stört es nicht.Wer weiß einen Rat?
Ich wäre glücklich, wenn mein Busen etwas kleiner ausgefallen wäre!
Hallo !!!
Ich als Mann, finde Frauen mit ganz kleine extrem kleine Brüste sehr gut.
Die meisten Mädchen und Frauen machen sich zu Unrecht sorgen und müssen sich dafür nicht zu schämen.
Man muss sich die Hänseleien nicht gefallen lassen.
Die die Mädchen und Frauen mit kleine Brüste hänseln, machen das in den meisten Fällen wenn Sie nicht alleine sind.
Wenn man das bei mir machen würde wenn ich ein/eine Mädchen oder Frau wäre, erwidern das ich das nicht ändern kann und dafür nicht schäme, aber wundere das die Jungs und oder Männer tun die ein kleinen in der Hose haben und keine enge Hosen anziehen und nicht trauen zu beweisen das es stimmt.
Damit rechnen keiner wenn man denen sagt das Sie beweisen und zeigen ob es stimmt oder nicht was die niemals vor Ihre Kumpels, Freunde zeigen vom Gegenteil überzeugen.
Hallo, Du brauchst Dich nicht zu schämen es gibt viele Männer die auf kleine oder sehr kleine Brüste stehen. Es muß nicht immer der Megabusen sein oder der gute durchschnitt. Ich persöhnlich mag Cup A oder auch weniger
Hallo! Ich habe einen kleinen Busen (70 C) und möchte auch nicht mehr haben. Aber mein kleiner Busen hängt und ich muß immer einen BH tragen. ...
Wie schützt ihr euer Dekolleté und den im Ausschnitt sichtbaren Teil der Brüste vor der Sonne? Ich bekomme sehr schnell ...
Ich bin 15 Jahre, 1, 65m groß und wiege 46-48 kg und ich habe Körbchengröße AA. Man hat schon eine Hand voll in der. Hand aber ich wollte ...
Hab mal ne frage... Ich bin zurzeit single...ich hatte auch erst einen richtigen Freund. Deshalb möcht ich euch fragen (vorallem di ...
Hallo ich bin 13 und 167cm größ und hab grad ma 70a und noch nicht mal meine Tage obwohl ich seit min. 3 weißfluss habe(oder wie des ...
Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Oberweite (nicht mal ein A-Körbchen und das mit 29) hab ich schon einiges ausprobiert. Pillen, Cremes, ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps oder wenigstens ein bisschen Aufmunterung geben kann... Ich bin 14 und habe immer noch nicht ...
Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche ...
In meiner Klasse haben alle Mädchen schon Brüste ich aber nicht wieso wollen sie Nicht wachsen ...
Ich bin 15 und hab eine bh Größe von 75 c, wie sehen das die Jungs, zu wenig, normal, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren