Zu kleine Brust mit 40 - trau mich nicht mich nackt zu zeigen

Bin 40 und habe fast gar keine Brust, mag mich noch nicht einmal mehr nackt vor mein Mann zeigen, habe grosse Probleme damit, obwohl mein Mann sagt ihn stört es nicht.Wer weiß einen Rat?

Antworten (4)

Ich persönlich finde einen kleinen Busen wesentlich reizvoller wie einen großen. Glaube mir, ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Mann dem es gefällt.

Ich wäre glücklich, wenn mein Busen etwas kleiner ausgefallen wäre!

Hallo !!!
Ich als Mann, finde Frauen mit ganz kleine extrem kleine Brüste sehr gut.
Die meisten Mädchen und Frauen machen sich zu Unrecht sorgen und müssen sich dafür nicht zu schämen.
Man muss sich die Hänseleien nicht gefallen lassen.
Die die Mädchen und Frauen mit kleine Brüste hänseln, machen das in den meisten Fällen wenn Sie nicht alleine sind.
Wenn man das bei mir machen würde wenn ich ein/eine Mädchen oder Frau wäre, erwidern das ich das nicht ändern kann und dafür nicht schäme, aber wundere das die Jungs und oder Männer tun die ein kleinen in der Hose haben und keine enge Hosen anziehen und nicht trauen zu beweisen das es stimmt.
Damit rechnen keiner wenn man denen sagt das Sie beweisen und zeigen ob es stimmt oder nicht was die niemals vor Ihre Kumpels, Freunde zeigen vom Gegenteil überzeugen.

Zu kleine Brust

Hallo, Du brauchst Dich nicht zu schämen es gibt viele Männer die auf kleine oder sehr kleine Brüste stehen. Es muß nicht immer der Megabusen sein oder der gute durchschnitt. Ich persöhnlich mag Cup A oder auch weniger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema