Mehr Beiträge zum Thema
- Mein busen juckt !!? O.o
Seit neuerstem wenn wir mit der klasse laufen gehen odaeben turnen haben .. fängt mein busen immer sowas von an zu jucken .. was hat das ...
- Bin im besten Frauenalter - wieso wächst meine Brust wieder?
Ich bin Mitte Dreißig, nehme kaum Medikamente, keine Pille und eine Schwangerschaft liegt nun wirklich nicht vor. Trotzdem stelle ich seit ...
- Größeren Busen durch Milch trinken?
Ich will größere busen wen ich milch trinke werden sie größer? und wie lange dauert ...
- Große Busen mit 13 normal?
Ich bin 13 bald 14 und habe grosse Busen ungefär C, ...
- Meine Brüste wachsen nicht weiter
Hallo ich hab mal eine frage also bis zu meinem 12. Lebensjahr (ich bin jetzt 15) sind meine Brüste ganz normal gewachsen, ich war eigentlich ...
- Vieles hier wohl Übertreibung und nicht die Wahrheit
Wollte mal sagen dass man vieles was hier über zu große Brüste oder auch mal über zu großen Po bis hin zu angegebenen zu großen ...
- Woran kann es liegen, dass men Busen nicht mehr wächst?
Hallo! ich bin 17 Jahre alt und bin traurig darüber, daß ich überhaupt keinen Busen habe. Selbst BH-Größe 70a ist mir zu groß. Seit ich 13 ...
- Körbchengröße G mit 14 Jahren
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch, weil ich mit meinen 14 Jahren schon Körbchengrösse G habe. Ich war mit meiner Mutter eine BH ...
- Zu kleine Brust mit 40 - trau mich nicht mich nackt zu zeigen
Bin 40 und habe fast gar keine Brust, mag mich noch nicht einmal mehr nackt vor mein Mann zeigen, habe grosse Probleme damit, obwohl mein Mann ...
- Problem mit dem Busen - große Brüste hängen sehr :(
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein ziemliches Busenproblem: Ich habe einen sehr dicken Busen (Koerbchen 70 H), auf den ich auch sehr stolz ...