Vieles hier wohl Übertreibung und nicht die Wahrheit

Wollte mal sagen dass man vieles was hier über zu große Brüste oder auch mal über zu großen Po bis hin zu angegebenen zu großen Schamlippen wohl eher ins Reich der Phantasie bei den meisten Schreibenden gehört und deshalb wohl eher nicht beantwortet werden muss. Ich glaube dass gerade Selbstbeschreibungen von jungen Leuten sehr stark in Frage zu stellen und meist auch anzuzweifeln sind weil gerade die noch nicht soooo selbstkritisch mit sich und ihrem Körper umgehen und sich auch garnicht so sehr outen wollen - schon garnicht über einen vielleicht zu großen oder noch nicht vorhandenen Busen diskutieren möchten weil sie deswegen auch nicht glücklicher werden.
Ist meine Meinung und mag auch sein dass das jemand anders sieht - wer mag darf seine Meinung ja äußern.

Antworten (1)
conny2018
Wohl nicht nur Phantasie

Egal ob große Brüste oder zu große Schamlippen.
Ich denke, Jeder der hier etwas fraft oder schreibt hat ein Problem mit Irgend Etwas.
warum gleich Alles als Unahrheit oder Phantasie wegschieben?
Egal ob Lippenproblem oder Brust Problem.ein wenig Wahrheit steckt sicher dahinter.Wenn junge Menschen im Bekanntenkreis oder zu Hause nicht darüber reden können , dann eben hier in einem Forum.
Meinungen wie Ihre schrecken eher ab.Dann frage ich mich wer traut sich denn dann überhaupt noch etwas von sich preiszugeben?Vielleicht sind die beschriebenen Probleme garnicht die wirklichen sondern beschreiben nur ein ähnliches Problem.
Ach ja.Ihr Schlußsatz, man(n) , , darf, , ja antworten, gefällt mir garnicht, sagt aber ein Menge aus.
Wie schön dass ich antworten durfte.
sorry, aber das musste ich loswerden.
lg conny

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema