BH Ja oder nein?

Ich hab da mal so ne frage..
Ich bin 12 jahre und bin 1.55 groß und habe wenn ich auf den brustwarzen messe kommt da 77 cm raus und unter der "Brust" kommt da 69 cm raus auf soner seite stand ich hätte die größe A aba was meint ihr BH ja oder nein und ist das normal dass die so klein sind?

Antworten (7)
Antwort

1. Die Frage ist von vor über einem Jahr und
2. ist das wohl eher nicht der Grund...

Hänge brüste

Hallo ich bin 16
ich würde dir dauzu raten einen zu trangen den meine bf wollte keinen mit 12 tragen und jetz hängen ihre brüste

@Justine-Alice

Schön, dass du geantwortet hast, aber die Frage wurde vor über einem Jahr gestellt, wahrscheinlich hat sich das Problem schon gelöst ;)

Also...

Ich bin 13 & habe 75 A. Aber ich trage auch 'n BH, da fühle ich mich einfach wohler. Vorallem beim' Sport! Ich würde dir einen BH empfehlen!

Lg.

Danke

Hay Leute
Danke schon mal für eure Tipps...

Antwort

Da gibts nen ganz einfachen Test.
Stell dich normal hin und lass die Arme locker hängen.
Dann spring ein paar mal auf und ab.
Spürst du dabei ein unangenehmes Ziehen oder sogar einen Schmerz in den Brüsten, brauchst du einen BH ;)

Ja

Also ich würde dir schon einen BH empfehlen..ja das ist normal, meine ex freundin war 14 und hatte auch 75 a...also du bist erst 12;-)das wird noch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema