Ich hab von meinem Frauenarzt Östrogen gel verschiedenen bekommen. Mein Ergebnisse ist echt beeindruckend geworden. (90 E)
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe fast gar keine Brust! wie kann man da was ändern?
Hallo ich bin 12 jahre alt 156cm groß und wiege 42 kg und werde mitte nächsten monat 13. ich hab ein problem mit meiner brust was mich echt ...
- Wie bekomme ich einen Busen?
Hi, Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste. Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein ...
- Plötzliches Brustwachstum?
Hay Leute, ich bin Alina und 15 Jahre, ich hab bis vor kurzem noch ein a-körpchen gehabt und war damit superst zufrieden ^^, aber halt letztens ...
- Großen hängenden Busen wie nach oben bringen?
Hallo ich habe eine grosse Oberweite 95 D und hängend, wie kann ich meine Busen nach oben ...
- Harter Teil in linker und rechter Brust
Hallo ich habe eine dringende Frage... ich bin 13. Ich bin noch im Wachstum aber in meiner rechten und linken brust hats irgebds wievso ein ...
- Meine rechte Brust sitzt tiefer als die linke
Hallo! Ich habe ein Problem und noch niemandem davon erzählt. Und zwar sitzt meine rechte Brust tiefer, als die linke. Der Unterschied liegt ...
- Brust-Masse (Frauen)
Wie findet ihr meine Masse? 75/60/70 (Brust/Taille/Hüfte) Was sind eure Masse ? Bin 14 1/2 Jahre ...
- Wie und wann wachsen meine Brüste weiter?
Hallo ich bin 13 und werd dieses jahr noch 14.ich habe ungefähr körbchen B, wobei ich mir noch mehr wünsche.ich kann irgendwie gar nicht ...
- Nicht schwanger, aber Milchrückstände an den Brustwarzen - welche Ursache?
Ich bin 32 Jahre alt, kinderlos und nicht schwanger. Trotzdem habe ich letzte Woche bemerkt, daß an meinen Brustwarzen Milchrückstände sind. ...
- Meine Brustgröße ändert sich ständig - was kann die Ursache dafür sein?
Ich bin 25 Jahre und nehme seit vielen Jahren die Pille. Seit fast einem Jahr stelle ich fest, daß meine Brüste mal kleiner und dann wieder ...