Meine Brustgröße ändert sich ständig - was kann die Ursache dafür sein?

Ich bin 25 Jahre und nehme seit vielen Jahren die Pille. Seit fast einem Jahr stelle ich fest, daß meine Brüste mal kleiner und dann wieder größer werden. Normal ist sowas doch nicht, oder? Was kann denn wohl die Ursache dafür sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Ellki

Antworten (2)

Ich kenne das auch nur im Zuge meiner Diäten.
Wenn ich Abnehme dann auch immer zuerst an meiner Brust :/
Kann das bei dir vielleicht auch der Fall sein?

Antwort

Ev. Gewichtsschwankungen?
Vielleicht auch durch den Zyklus bedingt, aber wenn es nichts mit dem Gewicht zu tun hat und starke Veränderungen mit sich bringt, befrag mal einen Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema