Große Titten

Ich habe Körbchengröße 80 C-D wer steht denn eher auf diese Größe oder ist das für manche wieder zu groß??

Antworten (137)
Große Möpse

Für mich persönlich reicht bei einer Frau ein Cup D.
80 M klingt aber sehr interessant. Da ich mich als Crossdresser schon viel damit befasst habe, weiß ich, das es dafür auch noch Recht hübsche BH's gibt. Für mich ist so eine Größe nur schwer vorstellbar, da müsste ja Eine um die 5kg wiegen. Wollte mir mal solche großen Silikonbrüste zulegen, habe es aber dann gelassen und mir stattdessen nur Cup H, also 2x1 kg gekauft, das reicht zum Genießen völlig aus.
Wenn Du damit klar kommst, dann ist doch alles bestens.
LG. Chantalle

Hi Mädels,

ich finde man sollte damit zufrieden sein was man hat. ich habe 80M und bin sehr stolz auf meine Brüste. Natürlich sind sie schwer aber das habe ich mit Rückengymnastig ganz gut im griff. wenn ich ehrlich bin habe ich sie auch schon das ein oder andere Mal für meine zwecke eingesetzt.
In der Sauna schauen zwar einige (Frauen wie Männer) aber das finde ich nicht schlimm .

Große Möpse

Also, große Möpse sind schon was geiles. Aber die Verpackung macht den Reiz. Schönes C oder D Körbchen mit dem passenden Umfang lässt deine Hose eng werden.

DTech
Was wird das hier?

Wie oft müssen die Moderatoren wie Tom92 & Co. noch sagen, haltet euch an die Forum-Regeln. oO
Kein Chat, Keine Kontaktbörse hier etc.
Antwortet auf das Thema (Auch wenns eig. iwie dumm ist)

SChreibt vernünftiges rein..dann werden eure Einträge auch nicht entfernt.. Stimmts nasa?!!!
Muahaa!

Moderator
@ jaja

Wohl etwas was nicht hier in den Thread gehört, vielleicht eine Beleidigung ?
Kp, vielleicht etwas was "nasa" nicht richtig geschrieben hat, oder in einer "Fremdsprache" geschrieben.
Aber das gehört hier bestimmt nicht rein.

Moderator
@ nasa

So etwas gehört hier nicht rein !

**

***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Egal

Ich habe auch tausende freundinnen die kleine titten haben und sich dann voll scheiße fühlen das sie nicht immer angemacht werden ich finde jeder mensch hat einrecht darauf einen freund zu besitzen und ich finde dasda die titten größe überhaupt nicht wichtig ist sondern die art und weise
reißt euch mal am riemen jungs:)

GangstaBoss
@Maus127

Hey ^^
ich hatte gestern eigentlich "sexylady" gemeint aber deine größe finde ich auch ok obwohl es für eine 13 jährige doch schon sehr groß ist ^^

Eher...

...Segen

@Tom92

Sorry hab ich nicht gewusst mach ich nicht mehr

Okay soory

Naja dann bye Maus127. auf wiederposten!

Hmm

Klingt als wärst du sehr unglücklich damit.Naja du findest schon noch einen der auf dich steht und nich an chronischer dummeritis leidet.

Moderator
@ Maus127 & Single12jahre

Hmmm ..., das sieht hier ja schon fast wie ein "Privat-Chat" aus, so etwas ist hier in den Threads nicht erlaubt! Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen. Ich glaube, wenn ihr hier weiter "chattet", dann wird der Thread wohl geschlossen.

Nix

Nix was soln die schon sagen ...
Gibt ein paar die eifersüchtig sind aber ich kann die nicht verstehen wenn du nur 1 Tag so welche hätten wären sie nich mehr eifersüchtig

Wenn du meinst

Was sagen denn deine klassenkameradinnen dazu?

Naja

Also Segen ist da nicht dabei ... ich würde sagen nur fluch

Oh mann

Keine freunde weil die nich damit klar kommen dass du so cool bist!?Das is fluch un segen zugleich.

gruß

Ok^^

Ok^^ xD du bist Ja kein Medel also bei mir ist das so ich fühl das nicht als Kompliment wenn jemand mich anglozt sondern ich Finds doof weil ich kann nie nen freund haben die machen immer Schluss wegen eiversucht

Naja kommt drauf an ob man

Jetz sagt: , , Hey babe schütell sie!" , sowas würde ich nie zu nem mädchen sagen, oda ob man einfach nur lächelt.GrOOOOsser unterschied.

Kommt drauf an

Es kommt immr drauf an wie groß du bist ... aber eine frage finden s mädchen sehr schlimm wenn Jun´gen ihnen hinterher glotzen?? ich glaube wenn ich ein mädchen wäre würde ich es nnicht schlimm finden is ja eigentlich wie ein kompliment du wirst bemerkt und dir wird indirekt gesagt das du gut aussiehst und so weiter. und finden es mädchen schklimm wenn man ihnen mal auf die brüste oder auf den arsch guckt?? ich habe danach immer ein schlechtes gewissen wenn ich erwischt werde :D

@ Single12Jahre

Hehe Ok^^ danke

@Maus127

Hmm ja da hast du recht.Deine grösse is peeeerfekt.Un die säcke die dir so nachstarren müssen doch pädos sein aber ganz ehrlich.

Gruß

Brüste

Solange sie nicht zu groß sind find ich es schön
aber wenn es unathürlich wird nicht mehr
eher kleiner dafür nathürlich vom aussehen her

Antwort

Also einige freunde von mir haben kleine brüste und sind immer total traurig wenn sie nicht angemacht werden jungs reißt euch mal am riemen aber jedes Mädchen sollte sowiso viel selbstbewusstsein haben uim mit sich selber klarzukommen egal ob der busen klein oder groß ist

@Maus127

Das ist doch geil, außerdem starren dir sicher nicht nur "alte Säcke" nach.

@ Single12jahre

Da was denkst du den das ist Mega peinlich wen dich alle ankucken und so Opis auch das ist doch eklig von alten Säcken gestarrt zu werden

@GangstaBoss
Meinst du mich?

GangstaBoss
:D

Also ich finde größere brüste auch schöner und deine größe ist perfekt xD

Oha wieso

Is das dir peinlich? Alle jungs blicken dir doch nach!

@ Single12jahre

Es ist ja schon peinlich genug mit sowas rum zu laufen wieso also noch fragen?

@Maus127

XD Wieso nich?

@ Single12jahre

Kp ich frag die doch nicht

DTech
Mir zu gross

Hi
Mir ist das zu groß.
ICh bevorzuge lieber etwas kleinere. 75 B, reicht vollkommen, find ich!
Muss Gut in Hand liegen udn mit umgehen können. WIll mich ja nicht darin verstecken können!.

Schon etwas groß aber

Für uns männer eigentlich toll :p Gefällt es deinen klassenkameradEN?

Hi

Ich bin erst 13 und hab 80D ist das normal???
Meine beste Freundin brauch noch nicht mal ein bh da komm ich mir dann immer so doof vor... es ist auch ziemlich dumm zum Sport machen alles schwabbelt immer uns Sport bh hab ich kein dann nach dem Rennen hängt die halbe Brust aus dem bh :( findet ihr 80D zu groß für eine 13 jährige?

Perfekt

90 C, möglichst fest

da ich von 70 B bis 120 DD alles real kenne...

Dark-Dreams

Gut

Perfekte größe

@sexylady

Also die größe deiner brüste ist perfekt. :)
passt alles super wir männer stehen auf große brüste. ;)

Meine Freundin hat 75D

Ich mag grosse Brüste, aber nur wenn sie so schön fest stehen wie die von meiner Fruendin! Was man da alles mit anstellen kann...*lächel*

Gruss

@Felix

Richtig für was?

Titten

Große brüste sind genau richtig !!

Klingt ...

... äußerst reizend und interssant. So gefallen mir auch große Brüste. Weniger schön ist eben, wenn sie aus Gründen der Schwerkraft zur "Hängepartie" werden. Meist sind dann auch die Nippel entsprechend von vorne gar nicht mehr richtig zu erkennen, weil sie eben auch mit runter gerutscht sind.

Prall...

...und die Schwerkraft hat sich noch nicht darüber hergemacht.

Groß ...

... ist immer irgendwie relativ. Es kommt zudem auf ihre Form an.

@MaFlo:

Ich habe leider große.

@hokulani

Die mag ich auch, wobei mir die kleineren noch etwas lieber sind.

Ich...

...mag kleine und große Busen, die beim Gehen wippen und deren Nippel sich unterm Top abzeichnen.

Moderator
@ canoo-boy

Darum geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse!
Willst du unbedingt wieder Verwarnungen bekommen und dann gesperrt wieder gesperrt werden ?

Okai

Ich hab gr 75c bin sehr zufrieden damit, wenns dan zu sache kommt is die größe auch egal, den zåhlen denk ich ganz andere dinge!:-P

Nice

Also ich finde sowelche am besten (Y)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren