Problem mit dem Busen - große Brüste hängen sehr :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein ziemliches Busenproblem: Ich habe einen sehr dicken Busen (Koerbchen 70 H), auf den ich auch sehr stolz bin, und die Jungs findens auch gut, aber die Sache ist: Wenn ich ein BH trag, dann sieht das gut aus aber ohne einen hängen die total :( Ich weiss auch dass die nochein bisschen wachsen, aber ich habe keine Lust dass die weiterhin so haengen. Also meine Frage: Hilft da eine Bruststraffung, oder werden die dadurch kleiner? Danke schonmal im Vorraus :)

Antworten (5)
Riesenbusen

Viele junge Frauen wollen sich ihre zu großen Brüste reduzieren lassen, nur um Gaffern und Grabschern aus dem Weg zu gehen. Was sollen die Frauen machen, die ein adipösen Körper haben, die könne sich nicht einfach was "reuzieren".
Meine Freundin (1, 50m, 55kg hat 4 Kg Busen) und hat keine Probleme weder physisch noch psychisch. Sie ist froh darüber denn dadurch hatte sie genug Verehrer.
Man sollte seinen Körper akzeptieren und nicht wegen den Gaffern sich einer Operation unterziehen, die nicht sein muß wenn man gesund ist!

Riesenbusen

Hallo Ronda, hab gerade deine Antwort gesehen. Da bist du ja noch mehr gestraft als ich. Größe M hab ich noch nie gesehen, gibts da überhaupt noch BHs von der Stange oder nur Sonderanfertigungen. Selbst bei H oder I muss ich schon suchen.
Was wiegt denn da eine Brust bei dir? Hast du noch nie über eine OP nachgedacht?
Ich habs auch schon aber ich hab doch ein bischen Angst, bei mir hat man ja schon mal was weggeschnitten.
Alles Gute.

Riesenbusen

Hallo Anja, es ist wirklich ein Handicap nur einen Arm zu haben. Aber auch ein großer Busen kann es sein. Ich habe Körbchengröße m und riesen Fußbälle vorne hängen die sehr schwer sind und immer weh tun außerdem schaut dich jeder an und zieht dein Handy um dich zu fotografieren das ist echt scheiße.

Großer Busen

Hallo, ich schreibe hier an alle, die mit Ihrem großen Busen ein Problem haben. Ich hatte schon mit 13 BH Größe 75 DD und trage heute BHs in Größe 85 H oder I, je nachdem wie sie ausfallen. Der große Busen liegt bei uns in der Familie.
Bei mir kam aber dann ein anderes, echtes Problem dazu, ich verlor mit 19 Jahren meinen rechten Arm nach einem Unfall fast ganz oben, das ist ein wirkliches Problem und ein großer Busen ist es wirklich nicht. Allerdings ist das handling eines BHs mit nur einem Arm ganz schön problematisch. Auch ich werde öfters angestarrt, vor allem beim baden und ich weis nicht wegen des fehlenden Armes oder wegen des großen Busens. Aber mit jetzt 44 habe ich mich schon ganz gut an das Gegaffe gewöhnt. Also freut Euch über euren großen Busen und das Euch sonst nichts fehlt.
Viele Grüße Anja.

...Schwerkraft.

Hey,

dass deine Brüste bei einer Größe von 70H ohne BH hängen ist verständlich, denn ansonsten würdest du dich irgendwo im Weltall befinden bzw in einer schwerelosen Umgebung. Somit is das rein natürlich. Ein Bruststraffung, würde in deinem Alter kein verantwortungsvoller Chirurg machen, da du ggf. noch in der Entwicklung bist. Zudem bringt dies kaum Vorteil, da die Schwerkaft damit nicht umgangen werden kann.

Übrigens ist nicht unbedingt gesagt, dass deine Brüste noch wachsen, es besteht die möglichkeit, dass deine Entwicklung bereits abgeschlossen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren