Wann ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen?

Können die Brüste bei Frauen Mitte/Ende zwanzig immer noch grösser werden? Wann ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen?

Antworten (3)

Leute, warum denn so ungenau? Es ist so, dass das Brustwachstum in der Regel mit etwa 11 Jahren beginnt und bis zu 10 Jahre andauern kann, also meist im Alter von 21 Jahren spätestens abgeschlossen ist. Natürlich kann es auch schon mit 19 abgeschlossen sein, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

135790

Normalerweise ist die Brustentwicklung mit 16 oder 17 Jahren abgeschlossen.
Es kann aber auch wie lilli29 schon geschrieben hat immer wieder Veränderungen geben.

.

Normaler weiße ist das Wachstum der Brust mit ungefähr 20 Jahren beendet. Es kann aber sein das durch Veränderungen bei den Hormonen die Brust nochmal anfängt zu wachsen z.B. bei einer Schwangerschaft

gruß lilli29

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren