Leute, warum denn so ungenau? Es ist so, dass das Brustwachstum in der Regel mit etwa 11 Jahren beginnt und bis zu 10 Jahre andauern kann, also meist im Alter von 21 Jahren spätestens abgeschlossen ist. Natürlich kann es auch schon mit 19 abgeschlossen sein, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Normaler weiße ist das Wachstum der Brust mit ungefähr 20 Jahren beendet. Es kann aber sein das durch Veränderungen bei den Hormonen die Brust nochmal anfängt zu wachsen z.B. bei einer Schwangerschaft
gruß lilli29
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Mann einen Busen bekommen?
Möchte wissen ist es möglich das ein Mann einen Busen bekommt durch die einnahme von Hopfenkapseln, wenn ja wie lange und welche ...
- Passender biikiinii für eine kleine 75a Brust, was passt?
Heii leut'z. iich weiiß niicht welchen biikiinii iich anziiehen soll denn iich hab 75a.und welcher zaubert miir eiine koerbchengroesse mehr? ...
- Hilfe, habe nur 75A in der 7ten Klasse - wachsen die Brüste noch?
Ich brauche eure hilfe ! ich habe 75A also kleine brueste. In meinem alter(bin 13, 7klasse) gibt es welche, die haben mehr, also B, und ...
- Wie bekomme ich einen Busen?
Hi, Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste. Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein ...
- Plötzliches Brustwachstum?
Hay Leute, ich bin Alina und 15 Jahre, ich hab bis vor kurzem noch ein a-körpchen gehabt und war damit superst zufrieden ^^, aber halt letztens ...
- Farbe der Brustwarzen bei jeder Frau anders?
Hi bin 13 war vor kurzem im schwimmbad und beim duschen ist mir augfefallen das die brustwarzen von mädels in meinem alter eigendlich immer ...
- Nicht schwanger, aber Milchrückstände an den Brustwarzen - welche Ursache?
Ich bin 32 Jahre alt, kinderlos und nicht schwanger. Trotzdem habe ich letzte Woche bemerkt, daß an meinen Brustwarzen Milchrückstände sind. ...
- Mehr Busen durch Sport?
Kannman seinen Busen vergrößern durch Sport? Ich mein ich hab jetzt auch nicht den kleinsten aber ein bisschen könnte doch noch kommen. Geht ...
- Wachsen meine Brüste schon?
Ich bin Lisa und 12 Jahre alt. Ich habe ein minimalen Ansatz aber viele Freunde aagen dass ich ein Brett bin? Wachsen meine Brüste schon? Ich ...
- Wie kann ich meine Brust verstecken?
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich bin 12 Jahre alt, eigentlich ein ganz normales Mädchen. Doch ich hab ein großes Problem. ...