Wachsen meine Brüste schon?

Ich bin Lisa und 12 Jahre alt. Ich habe ein minimalen Ansatz aber viele Freunde aagen dass ich ein Brett bin? Wachsen meine Brüste schon? Ich habe in bei den nich nicht ausgewachsenen Brüsten schon bissi Kügelchen. Wenn ich much auf den Bauch drauflege oder halt auf den Brustbereich tut das auch meustens weh? Wachsen meine Brüste schon, und vir allem wie lange wird das dauern???? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antworten (1)
Moderator
@ Lisa

Du hast dir deine Frage doch schon in einem anderen Thread fast selbst beantwortet: "Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich... "
Wann deine Brüste richtig wachsen, wie lange das dauert und wie groß deine Brüste werden, wird dir hier kein User wirklich sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema