Mit 13 fast keine Brust

Also erstmal hey
Bin kleefee und hab ein fettes problem unzwar bin 13 habe keine brust das heisst soviel wie ein 1.klässlerin und das heisst wirklich garn nichts. Habe sogar roxkmelon veraucht aber war auch shit koennt ihr mir helfen wie ich evt welche bekomme aber schreibt mir nixht so was wie das kannste nicht bestimmen das haengt von den hormonen ab oder so was aehnliches bitte

Antworten (3)
135790
@kleefee

Das mag für dich vielleicht Peinlich sein, aber stehe einfach über dem ganzen.
Bei dir dauert es halt etwas länger als bei den anderen.
Jeder Mensch entwickelt sich eben anders und unterschiedlich schnell.
Du hast darüber leider keinen Einfluss. Mache einfach das beste draus.

Ja danke aber kennst du vllt methoden weil das ist voll peinlich alle haben in meiner klasse was nur ich nicht und dann noch in sport voll peinlich

KEINE SORGE!

Ich bin 14 und hatte erst mit mitte dreizehn begonnen richtige zu bekommen(davor hatte ich aber "mini" hügel), frag einfach deine mutter oder schwester falls du eine hast, meistens sind die zeiten der entwicklung(eintritt der periode u.s.w.) gleich, und bei der periode und meine BH-größen je nach jahr entwickle ich ich mich genau wie meine mutter und schwester,

und ich kann nur sagen beide haben D-75 (bh - größe) ;DD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema