Brüste durch Hormone

Hallo,

ich wünsche mir schon seit meinem zehnten Lebensjahr eigene Brüste. Letztes Jahr habe ich das auch zum ersten Mal ausgesprochen und im Grunde auch nicht nur das, da ich mich innerlich sehr viel mehr weiblich fühle. Vor langer Zeit war ich schon mal hier in diesem Forum und jemand berichtete über einen Arzt in Berlin. Möchte nämlich gerne, dass mir schon bald Brüste wachsen. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es andere Möglichkeiten? Habe mich auch schon in Therapie begeben.

LG

Antworten (1)

In den letzten Jahren ist mir bis heute ein Busen der Cup-Größe 90 C ungewünscht gewachsen.
Eine OP zur Entfernung kommt für mich nicht in Frage.
So muss ich, ob ich will oder nicht als das geringste Übel, nun täglich einen BH tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema