Bin extrem frühreif, noch normal?!

Hey zusammen,
Ich bin 12 Jahre alt, etwa 1, 65 groß, und bin frühreif. Ich habe zurzeit Körbchengröße 70C, und das ist schon sehr selten. Ich hab mit Anfang 9 meine Tage gekriegt. Mit 7 hab ich mich körperlich angefangen zu entwickeln, und zwar hat man mit 7 bei mir die ersten Brust-Ansätze gesehen. Mit 8 hatte ich schon ein A Körbchen. Seit ich 11 war hab ich ein C Körbchen. Mit 9-10 hatte ich ein B Körbchen. Mit 7 hatte ich auch schon Weißfluss. Aber im Kopf war ich noch lange Kind, als ich so 9 war, hab ich angefangen mich selber zu beobachten. Mir war es so peinlich schon so extrem weit entwickelt zu sein, weil ich absolut die einzige in der Grundschule war, die was hatte. Doch jetzt hab ich mich sehr damit angefreundet, besonders mit meiner Oberweite. Ich trage auch bereits BHs aus dem BH Shop. Meine Frage ist jetzt: Findet ihr das noch "normal" oder ist das schon abnormal wie früh ich mich angefangen hab zu entwickeln?! Findet ihr auch das man mit 7 noch Kind sein sollte und nicht schon erwachsen werden? Frühreif ist ja nichts neues, aber soo früh ist extrem selten, oder?
Danke schon mal im Voraus!
LG Izzy

Antworten (2)
Mein Mitgefühl hast du

Ich bin auch frühreif, wenn auch nicht so stark wie du. Ich habe bereits mit neun angefangen mich zu entwickeln und fand das schrecklich. Alle meine Freunde waren noch flach und ich habe binnen kürzester Zeit wahre Monsterbrüste entwickelt mit denen ich mich bis heute (15) nich nicht anfreunden konnte. Ich finde es besser wenn man unter seinem zehnten oder elften Lebensjahr einfach noch Kind sein kann.

Also ich finde heutzutage ist die Jugend Ansich immer frühreifer aber nur weil dein Körper es schon ist musst du es im Kopf doch nicht sein. Gehe damit zwar reifer um aber sei doch im Kopf einfach Kind wie du es sein willst versuch dich einfach nicht zu verstellen:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema