Wie wirken meine Brüste größer?

Hallo zusammen!

Ich habe leider sehr kleine Brüste und fülle noch nicht mal vollständig ein A Körbchen aus, worunter ich sehr leide. Eine Operation würde mich für mich aber niemals in Frage kommen, weshalb ich euch mal nach Tipps und Tricks fragen wollte, wie man seinen Busen sonst noch optisch vergrößern kann. Welche Möglichkeiten gibt es da? Danke im voraus!

Antworten (3)
Tööbi7

Das klingt ja komisch - stopfst du dir etwa auch Zeitung in die Hose??

Größer wirken

Kauf dir doch ein engeres T-Shirt oder kauf dir einen größeren bh und stopfst dann papier zwischen.

Trage doch z.B...

...Oberteile, die zwischen den Brüsten eine senkrechte Raffung oder einen Gummizug haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema