Mein Brüste wachsen nicht wegen den Genen!

Hallo allerseits!
Ich bin 13 jahre alt und ich habe gar keine brüste, nur diesen harten Knüppel.Meine Mama und Oma haben beide kein A und ich werde das auch nicht erreichen.Ich wurde schon von vielen Jungs verarscht, was kann ich tun das meine Brüste B erreichen?

Antworten (3)
Oh je!

Das Wort "Hölle" im Zusammenhang von kleinen Brüsten ist wohl stark übertrieben. Deine Mutter wird bestimmt eine bessere Meinung von ihren kleinen Knubbelchen haben.
Die Möglichkeit, daß bei dir die Warzen noch mit etwas Fettgewebe unterfüttert werden, ist nicht ganz auszuschließen. Wer weiß, vielleicht werden sie genauso groß, wie der der zukünftige "Brustmarkt" es verlangt ;-).
Bleib cool!
Thomasius

Das Problem...

...ist das die meiner Mutter echt widerlich aus sehen und es wäre die Hölle für mich wenn ich auch so aussehen würde

Wer braucht schon einen Normbusen?

Lass die die Jungs nur lästern! Die alte Sehnsucht nach praller Mutterbrust ist scheinbar noch immer fest verankert im Stammhirn der "Männer" .
Wie du sicher bei deiner Oma schon bemerkt haben dürftest, hat die Schwerkraft bei den Knubbeln rein gar nichts zu melden.
Vergiss also das A B C, sondern erfreu' dich an den strammen Knospen, die in den Genen hoffentlich noch lange erhalten bleiben.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema