Können Männerbrüste Milch produzieren?

Ich habe mal da eine frage,

wer kann angaben machen über Männerbrust, wer hat sie schon und wie hat er sie bekommen? Wer kann mir auch sagen ob er Hopfenkapseln, Yamswurzel, Sojakapseln genommen hat?

Ich wollte mir als Mann ein klein 2-4 cm wachsen lassen. Produziert der Männerbusen auch Milch, so das ich ein Kind Stillen kann?
LG Carsten

Antworten (2)

Ja Kerle können Milch in den Eutern bekommen dazu ist aber eine Behandlung mit Östrogen sowie die Entfernung der Eier notwendig. Des Weiteren auch noch eine Personen welche regelmäßig die Warzen saugt um den Milchfluss in Gang zu setzen.
Liebe grüße von mir

135790
@Duisburg09

Männer haben zwar auch Milchdrüsen, aber Milch produzieren diese nicht.
Ob Männerbrüste wirklich so toll sind, na ich weis nicht?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema