Was kann man gegen einen Hängebusen tun (ausser Gymnastik) ?

Hallo! Ich habe einen kleinen Busen (70 C) und möchte auch nicht mehr haben. Aber mein kleiner Busen hängt und ich muß immer einen BH tragen. Ich mache schon jeden Tag spezielle Gymnastikübungen, aber das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Gibt es ausser der Gymnastik noch etwas andewres, was den Busen strafft? Freue mich über jeden Tipp, danke! LG

Antworten (2)
Klettern ist ganz gut hab ich gehört

Also wenn du in der schule oder so ne kletter AG hast würdich mitmachen macht auch spass

Neues Thema

*****

***das hat nichts mit dem Thema zu tun, deshalb gelöscht! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema