Hallo Juliii,
Du müsstest heute 36 Jahre alt sein. Sind Deine Brüste noch gewachsen, oder hast Du immer noch die gleiche Cup-Größe?
Die Frage, ob Dein Busen zu groß ist, stellt sich für mich in so fern nicht, da Du zwar Deine Körpergröße angegeben hast, aber nicht ob Du schlank oder eher kräftig bist. Für mich ist das Gesamtbild Deiner Figur entscheidend. Die Körperproportionen müssen stimmen; zu einem schlanken Körperbau passt auch ein kleiner Busen, zu einem kräftigen eher ein großer Busen.
hallo ich bin Anja 16 Jahre alt
ich hab auch 80 G und bin stolz darauf
ich zeige sie gern in der Sauna und beim FKK Strand
Ohja das ist es kanns dir nur Empfehlen kommt sehr gut beim Saunen oder Fkk an stehst schön ab und die Nippel stehen dadurch immer und wirken auch grösser.
Gruss Lisa
Lisa
Na da kannst du dich ja dann echt nicht beschweren ...sicher ein toller Blickfang..
LG
Melissa
Ich bin 31 1.59 groß und habe Größe 95E ein Großer Naturbusen der wie jeder Naturbusen nach unten Hängt.
Habe mir vor 2 Jahren beide Nippel Piercen lassen es ist schon ein Schöner Blickfang geworden nun.
Gruß Lisa
Traumhaft und das mit 15.
Wie sieht es denn heute aus bei dir? Sind ja schon ein paar Jahre vergangen seit dem Beitrag.
Ich habe eine größe von 90 F es ist keine Frage große Dinger zu haben ist eine sehr feine Sache. Das Gewicht meiner Brüste ist sehr hoch und verursacht auch Rücken schmerzen. Darf ich dich fragen sind sie noch mehr gewachsen oder hast du sie verkleinern lassen.
Küsschen
Hallo,
ich hatte mit 13 schon BH Größe DD und heute mit 45 Jahren trage ich BH Größe
85 H. Das ist schon sehr viel.
Aber in dienem Alter schon BH Größe 80 G, das ist schon sehr viel.
Ich wünsche dir kein weiteres Wachstum !
Gruß bettine
...ja leider nichtmehr aktiv hier zu sein?...
Also ist schon eine "ordentliche Größe", ich denke dass man da erst etwas zu sagen kann, wenn man es so sieht"?"
Aber... da du ja auch nicht gerade klein bist wirst du schon super ausschaun!
Weil klein und deine BH-Größe würde etwas unpassend ausschaun, genauso wie deine Körpergröße und eine kleine Brust -meine ich
Deine Brüste sind schon ganz schön groß, aber du bist ja auch ein großes Mädchen und da sehen sie bestimmt ganz gut aus.Stehen sie bei dieser Größe noch oder hängen sie etwas?
Solange du selber damit zufrieden bist und dich magst ist es richtig.
Ich finde es geil
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Brüste wachsen nicht wegen den Genen!
Hallo allerseits! Ich bin 13 jahre alt und ich habe gar keine brüste, nur diesen harten Knüppel.Meine Mama und Oma haben beide kein A und ...
- Männerbrüste, wie kriegt man die weg?
Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt, 1, 84 groß wiege 92 Kilo. Abnehmen will ich klar, ich will hier aber nicht fragen wie sondern was anderes. ...
- Keine Brust ?! Hilfe !? Bin 15 und es ist mir peinlich!
Hallo liebes Forum , Es ist so , Ich heiße Jenny bin 15 Jahre alt , Und ich habe keine Brüste vielleicht so ...
- Große Titten
Ich habe Körbchengröße 80 C-D wer steht denn eher auf diese Größe oder ist das für manche wieder zu ...
- Hilfe meine Brüste stehen!
Hallo bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie ...
- Körbchengröße G mit 14 Jahren
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch, weil ich mit meinen 14 Jahren schon Körbchengrösse G habe. Ich war mit meiner Mutter eine BH ...
- Brustvergrößerung durch Masage?
In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass sich die Brust beu regelmäßiger Masage vergrößert. Zwar langsam und nur um eine ...
- Brüste unterschiedlich groß
Hai meine brüste sind unterschiedlich groß.... Ich weiß dass das normal ist aber der linke ist viiieeeel größe als der rechte, ich mache ...
- An die Jungs: Ist euch ein hängender Busen egal?
Ja, ich habe leider Hängebusen... Ich leide wirklich sehr darunter, weil ich noch sehr jung bin. Jetzt wollte ich euch Jungs ...
- Passender biikiinii für eine kleine 75a Brust, was passt?
Heii leut'z. iich weiiß niicht welchen biikiinii iich anziiehen soll denn iich hab 75a.und welcher zaubert miir eiine koerbchengroesse mehr? ...