Körpchengröße 80G zu groß?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Körpchengröße 80 G bei einer Körpergröße von 1.85 m.
findet ihr das zu groß?
(frage an mädchen und Jungs)

Antworten (12)

Hallo Juliii,
Du müsstest heute 36 Jahre alt sein. Sind Deine Brüste noch gewachsen, oder hast Du immer noch die gleiche Cup-Größe?
Die Frage, ob Dein Busen zu groß ist, stellt sich für mich in so fern nicht, da Du zwar Deine Körpergröße angegeben hast, aber nicht ob Du schlank oder eher kräftig bist. Für mich ist das Gesamtbild Deiner Figur entscheidend. Die Körperproportionen müssen stimmen; zu einem schlanken Körperbau passt auch ein kleiner Busen, zu einem kräftigen eher ein großer Busen.

hallo ich bin Anja 16 Jahre alt

ich hab auch 80 G und bin stolz darauf
ich zeige sie gern in der Sauna und beim FKK Strand

Ohja das ist es kanns dir nur Empfehlen kommt sehr gut beim Saunen oder Fkk an stehst schön ab und die Nippel stehen dadurch immer und wirken auch grösser.
Gruss Lisa

Lisa
Na da kannst du dich ja dann echt nicht beschweren ...sicher ein toller Blickfang..

LG

Melissa

Ich bin 31 1.59 groß und habe Größe 95E ein Großer Naturbusen der wie jeder Naturbusen nach unten Hängt.
Habe mir vor 2 Jahren beide Nippel Piercen lassen es ist schon ein Schöner Blickfang geworden nun.
Gruß Lisa

Traumhaft und das mit 15.
Wie sieht es denn heute aus bei dir? Sind ja schon ein paar Jahre vergangen seit dem Beitrag.

Ich habe eine größe von 90 F es ist keine Frage große Dinger zu haben ist eine sehr feine Sache. Das Gewicht meiner Brüste ist sehr hoch und verursacht auch Rücken schmerzen. Darf ich dich fragen sind sie noch mehr gewachsen oder hast du sie verkleinern lassen.
Küsschen

BH 80 G mit 15

Hallo,
ich hatte mit 13 schon BH Größe DD und heute mit 45 Jahren trage ich BH Größe
85 H. Das ist schon sehr viel.
Aber in dienem Alter schon BH Größe 80 G, das ist schon sehr viel.
Ich wünsche dir kein weiteres Wachstum !
Gruß bettine

Du scheinst..

...ja leider nichtmehr aktiv hier zu sein?...
Also ist schon eine "ordentliche Größe", ich denke dass man da erst etwas zu sagen kann, wenn man es so sieht"?"
Aber... da du ja auch nicht gerade klein bist wirst du schon super ausschaun!
Weil klein und deine BH-Größe würde etwas unpassend ausschaun, genauso wie deine Körpergröße und eine kleine Brust -meine ich

Kör(p)bchengröße

Deine Brüste sind schon ganz schön groß, aber du bist ja auch ein großes Mädchen und da sehen sie bestimmt ganz gut aus.Stehen sie bei dieser Größe noch oder hängen sie etwas?

Nicht zu groß

Solange du selber damit zufrieden bist und dich magst ist es richtig.
Ich finde es geil

Nein

Ich finde das nich zu groß, ich steh auf große brüste.
bist du denn selber damit glücklich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema