Hilfe meine Brüste stehen!
Hallo
bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie bisschen hängen???
Hallo
bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie bisschen hängen???
Hallo zusammen,
14 Jahre später sollte Anni jetzt auch keine Probleme mehr mit Ihren Brüsten haben. Oder sich mittlerweile zumindest an sie gewöhnt haben.
Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man sich erst mal an sein neues Aussehen und seinen Körper gewöhnen muss. Vor allem, wenn man mit über dreißig wie bei mir auf einmal eine zweite Pubertät und dazu noch die, des anderen Geschlechtes mitmacht. Ich habe mich aber durch meine Frau unterstützt gefühlt, da Sie mir echt gute Tipps gab und auch mit mir zusammen die ersten Bh`s gekauft hat. Jetzt trage ich zur Zeit 80D und meine Brüste hängen ganz und gar nicht sondern sie stehen. Was manchmal immer noch etwas gewöhnungsbedürftig ist wenn man erst seit ca. vier Jahren überhaupt Brüste hat.
Aber ich wollte es so, sonst hätte ich Hormone nehmen müssen, damit ich keine bekomme und so akzeptiere ich meinen Körper, so wie er sich entwickelt.
LG Laura
Mindestens 80% aller Frauen werden dich wegen deiner stehenden Brüste beneiden. Meine Frau, 48kg bei 1,72m, hatte mit 22 Jahren noch ganz kleine Fläche Brüste ca. 2 cm (eine BH Größe gab's dafür gar nicht)
mit Nippeln die ca. 1cm lang waren. Sie litt darunter so kleine Brüste zu haben. Ich fand das aber gut, da ihre Nippel immer geil nach oben standen und wenn sie erregt war noch größer und sehr hart wurden. Mit ca. 40 Jahren, wog sie ca. 60kg, . waren Ihre Brüste dann schon eine Hand voll. Heute mit 64 Jahren hat sie Größe 75B /C und inzwischen auch einen Bauch. Die Brüste hängen immer noch nicht und mit den langen Nippeln sind sie jetzt richtig sexi anzusehen. Ich kenne keine Frau sonst, die in diesem Alter so optimal geile Brüste hat. Ich denke dir wird es genau so gehen. Also sei heute schon stolz darauf wie Du bist.
Freu dich das es so ist wolln wir uns mal treffen? oder chatten dann können wir uns drüber unterhalten
Sind so ziemlich das schönste, was es bei allen brustformen gibt. natürlich gibt es auch männer, die hängebrüste bevorzugen, aber für mich sind stehende, besonders hoch angesetzte, brüste das nonplusultra.
also mach dir keine gedanken! 75B als stehende spitzen sehen sicherlich sehr toll aus.
Ich hatte früher 75B heute 80DD na und ... mich starren Männer dafür mehr an.
Vielleicht must du dein bh eie Nummer größer kaufen.
Toll! andere würden dich beneiden!
Sei froh das deine Brüste noch stehen, sieht doch super aus und hängen werden sie noch früh genug.
:***
Hallo liebe Unbekannte!
Bitte lass deine Brüste stehen wie sie sind!!!
Das hängen kommt von alleine.
Icn hoffe nicht für Dich!
Zu 90 % der Männer stehen voll darauf
Franz
Freu dich doch, wenn du solche brüste OHNE kosmetischen eingriff hast. irgendwann in 20 oder 30 jahren wirst du dem jetzigen zustand nachtrauern. LG Rocky
Ich bin jetzt 25 und meine stehen immer noch gut, obwohl ich körbchengröße c hab.sei froh dass deine stehen das finden die jungs gut.is doch ekelig wenn die hängen wie bei na oma.wenn du alt wirst hängen die noch von alleine...
Ist doch in ordnung
Ich hab auch solche brüste und finds nich so gut weil ich grad mal 12 bin und 75b hab
Du must öftermal masieren von unten nach oben ziehen dan von seitlich innen pressen oben nach unten 4 bis 6 mal amtag auserdem mache frauen vollenda sie keine hänge brust haben du bist noch zu jung warte bis es rihctig durch geknehtet sind
Trage gern einen BH auch unter meiner Normalkleidung .Meine Brüste haben jetzt eine Größe 85 B die ich gern zeige.Es ist schön wenn ich bewundert werde wie ich dazu stehe, auch meine Frau sagt ich sehe gut als Frau aus, wir gehen immer zusammen einkaufen wenn ich einige Neue teile brauche BH Miederhöschen Slip dann Probieren wir alles gleich in der Kabiene an.Trage auch gern Durchsichtige Blusen und Röcke nicht nur zuhause sondern auch gern auf der Strasse wir waren gestern Essen beide im Kostüm war klasse.
Sei Froh das deine Brüste stehen. Ich währe froh wenn meine wieder stehen würden, ohne OP.
Schau dir mal im Internet Bilder mit Hängebrüsten an, du wirst sehen das einige richtig Hässlich aussehen können.
Lieben Gruß, Claudi
Hey ich heiße auch anni!!! Aber nur als spitzname!!!! Ich stimme den anderen nur bei!!! SEI FROH!!!
Du bist 15 mit Körbchengröße B. Sei stolz auf Deinen Körper.
Die Brüsten hängen noch früh genug von alleine, besonders nach einer Schwangerschaft.
Na, ich glaube nicht, das du wirklich gerne " hängende Brüste " hättest, die meisten Girls/Frauen hätten bestimmt sehr gerne solche "stehenden Brüste" wie du sie hast. Daher lassen sich bestimmt viele Frauen an den Brüsten operieren, damit ihre wieder stehen und nicht mehr hängen.
Ich sehe es auch so wie fishbone " Die sind doch die attraktivsten " !
Hallo, Ich bin 16 ca. 1, 67 groß und habe ein Riesen Problem mit meinen Brüsten. sie sind seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, zudem ...
Wie plegt man seine Brüste richtig? Darf man hier peelen? Bringt es dem Brustgewebe was wenn mein Freund eine Brustmassage einmal in der Woche ...
Hi, ich bin 13 sehe aber aus wie 15/16..naja aufjedenfall hab ich unterschiedlich große brüste..ich wollte jetzt wissen ob euch das egal ist ...
Ich bin 15 Jahre, 1, 65m groß und wiege 46-48 kg und ich habe Körbchengröße AA. Man hat schon eine Hand voll in der. Hand aber ich wollte ...
Hallo alle in meine klasse sind ca so groß wie ich un haben auch größere Brüte wie ich als meine wachsen noch nach Vorne voll ...
Hey, ich bin m, 18 Jahre alt, und wollte mal wissen, wie ich ohne op und Hormone weibliche Busen bekommen kann. Gerne auch ...
Hey ihr da draussen ich bin 15 und werde noch diesen Sommer 16 Ich hab 80 a und die Befürchtung tubuläre Brüste zu haben Meine ...
Ich bin 25 Jahre und nehme seit vielen Jahren die Pille. Seit fast einem Jahr stelle ich fest, daß meine Brüste mal kleiner und dann wieder ...
Wollte mal sagen dass man vieles was hier über zu große Brüste oder auch mal über zu großen Po bis hin zu angegebenen zu großen ...
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein ziemliches Busenproblem: Ich habe einen sehr dicken Busen (Koerbchen 70 H), auf den ich auch sehr stolz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren