Brüste als Junge? Ohne OP und ohne Hormone!

Hey, ich bin m, 18 Jahre alt, und wollte mal wissen, wie ich ohne op und Hormone weibliche Busen bekommen kann. Gerne auch groß.

Antworten (3)
Nun gut

Wenn sie diesen Wunsch haben ist es empfehlenswert sich ihre Hoden entfernen zu lassen. Brüste entwickeln sich durch weibliche Hormone. Wo sie welche her bekommen habe ich keine Ahnung.

Wenn sie eine weibliche Oberweite wollen dann wirken Östrogene ganz gut. Ein A oder B Körbchen ist durchaus möglich. Bei mir hat es auch sehr gut gewirkt. Bei einer solchen sache ist die Ärztliche Aufsicht nötig.
Liebe grüße

Könntest erstmal muskelaufbau machen. aber richtig weibliche brüste wirst du so nie kriegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema