Nein nartürlich nicht
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine rechte Brust sitzt tiefer als die linke
Hallo! Ich habe ein Problem und noch niemandem davon erzählt. Und zwar sitzt meine rechte Brust tiefer, als die linke. Der Unterschied liegt ...
- Brust Größe
Ist es normal das man mit 14 nicht mal CupA ...
- Wachsen meine Brüste schon?
Ich bin Lisa und 12 Jahre alt. Ich habe ein minimalen Ansatz aber viele Freunde aagen dass ich ein Brett bin? Wachsen meine Brüste schon? Ich ...
- Wie und wann wachsen meine Brüste weiter?
Hallo ich bin 13 und werd dieses jahr noch 14.ich habe ungefähr körbchen B, wobei ich mir noch mehr wünsche.ich kann irgendwie gar nicht ...
- BH Ja oder nein?
Ich hab da mal so ne frage.. Ich bin 12 jahre und bin 1.55 groß und habe wenn ich auf den brustwarzen messe kommt da 77 cm raus und unter ...
- Wann ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen?
Können die Brüste bei Frauen Mitte/Ende zwanzig immer noch grösser werden? Wann ist das Brustwachstum endgültig ...
- Hat jemand Tipps zum Anregen des Brustwachstums?
Ich würde gerne größere Brüste haben oder das Wachstum anregen. Hätte jemand Tipps dafür oder schon Erfahrung in Sachen schneller große ...
- Hilfe, ich bin 20 und habe immer noch diesen Warzenhofhügel aus Phase 4 :(
Hallo, ich bin im Sommer 20 geworden und ich habe immer noch diesen Warzenhofhügel aus der Brustentwicklungsphase 4! :( Ich hab schon ...
- Wie bekomme ich einen Busen?
Hi, Ich bin ein 13 Jähriger Junge und möchte gerne Brüste. Ich habe mir es jetzt lange überlegt ob ich welche möchte und mein ...
- Knapp 10 cm Brustdifferenz
Hallo :) bin 14 Ich habe knapp 10 cm brustdifferenz; wahrscheinlich noch bissi weniger, ich bin sau unglücklich damit! Und mir bringt es ...