Hilfe, ich bin 20 und habe immer noch diesen Warzenhofhügel aus Phase 4 :(

Hallo, ich bin im Sommer 20 geworden und ich habe immer noch diesen Warzenhofhügel aus der Brustentwicklungsphase 4! :(
Ich hab schon Größe 80B aber sie sehen so unschön aus weil sie so spitz sind wie Eistüten und auch nicht richtig stehen. Alles rutsch in diese riesigen Warzenhöfe. :/
Ich hab innerhalb einem Jahr ca. 8 Kilo verloren und wiege auf 1, 77 ca 53 kg. Ich bin sehr sportlich und schlank. Mein freund sagt, meine Brüste wären vorher größer gewesen und schöner. Aber ich hatte vorher vielleicht 85 B aber nicht mehr... und jetzt habe ich Angst, dass diese Hügel nicht mehr weggehen, mt meinem Gewicht und Aussehen bin ich sonst mehr als zufrieden will also auch nicht extra zunehmen deswegen.

Ist es normal noch diese Brustform zu haben oder ist etwas unnatürlich damit?

Ich hatte schon Angst auf Brustkrebs oder so? Sollten die Brüste mit 20 nicht schon voll entwickelt sein und rund sein ?

Antworten (1)
Brustwarzen

Meinst du sogenannte Puffynippel?
Also ich finde die sehen einfach geil aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema