Habe Busen von 75D mit erst 13 - ist das zu groß?

Ich habe 75D und bin 13 ist das zu groß?

Antworten (14)
Nein

Nein ist es nicht! Meine schwester ist 14 geworden und hat auch 75 D sie mag ihr brüste voll !

Zu groß?

Das ist wirklich sehr groß aber sieht bestimmt toll aus.Viele Kerle stehen auf große Brüste, sie gebens nur nicht zu, also freu dich über die Dinger.

Was kümmert...

...es dich? Warum vergleichst du dich? Jeder hat halt seinen Busen und ändern kann man die halt nicht. Jede Brustgröße hat halt ihre Vorteile. Kleine Brüste kann man sehr schön romantisch stylen, man hat weniger Probleme mit Sport, die hängen nicht so bald, man kann bequeme BHs nur aus einer Schicht Spitze tragen mit dünnen Trägern oder ganz auf BHs verzichten. Und auch bim Kleiderkauf hat man viel mehr Auswahl. Dicke Brüste (aber vieles andere auch) erregen Kerle, aber was sind schon Kerle Interessantes, die wollen dann nur, dass ihr euch endlos mit deren Penissen beschäftigt. Wenn die drin sind, ist das ja auch eine feine Sache, aber sonst...

@Vincero22

Danke!!!!!! :( ich bin 12 und hab 75A naja eig. meistens B also bei mir wachsen sie gerade schnell sie haben voll den schub !!! 75A-B

Ok

Das ist zwar sehr gross! Aber sei doch froh besser als A! Große Brüste sind genial !

....

Danke :)

...

Also ich finds auch bissl zu groß, aber das is geschmackssache..... Und mit 13 sehrn sie bestimmt gut aus! ;)

Bist..

Du vielleicht allgemein groß für dein alter?

Ohh!

Eine brustverkleierung kommt garnicht in frage!!!
ich hasse spritzen und so!!!!!!
das liegt bei uns leider in der Familie!!! :(

Yenni
LoL

Gaaanz schön groß bin 15 hab 75c.. wow^^

.

Kommt drauf an, wie man "zu groß" definiert. Mir waere zu groß, ja, vor allem mit 13.

HI

Hi für eine 13 jährige ist das schon ziehmlich groß, wenn deine Brüste noch größer werden und dein Rücken anfängt zu schmerzen würde ich mal zum Arzt gehen und nach einer Brustverkleinerung fragen.

Oh...

Das habe ich noch nie gehört... So ... Ähm groß? Du bist 13? Ich bin auch 13, und habe gerade Mal 75 A! Also, ich würde mal mi meinen Eltern reden, ob man da nicts machen kann, denn dein Rücken leidet, denke ich, an einem so großen Busen ...
LG

135790
...

! WOW !, für eine 13 jährige ist das ziemlich groß ja. Naja solange es jetzt so bleibt fände ich das in Ordnung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema