Woran merke ich, dass meine Brüste noch wachsen?

Hallo,

ich bin 14 Jahre und wollte mal wissen, woran man eigentlich sieht, dass Brüste noch wachsen.?
Ich habe 70A und hoffe, dass es noch mehr wird :)

Danke schonmal im vorrauß ;)

Jette

Antworten (138)

Leute, chillt mal.
Ich bin 17 und meine Brüste sind vor kurzem gewachsen. Jetzt habe ich 75 AA. Yay. Und ich schätze, da wird sich auch nicht mehr großartig was tun, weil ich vorher einfach fünf Jahre lang im Grunde ein AAA Körbchen hatte. Den Typen (oder das Mädchen, je nach Orientierung) will ich sehen, der sagt "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, aber leider sind deine Brüste zu klein. Unter diesen Umständen können wir nicht zusammen sein." Echt, wenn euch das passiert, seid einfach froh, ihn oder sie los zu sein. Und für alle, die das in Zukunft lesen: Hört auf, euch darüber Gedanken zu machen oder das Thema zu googlen oder so. Was erwartet ihr euch davon? Eine Seite, auf der exakt steht, ob eure Brüste noch wachsen? Sowas gibt es nicht, weil euch das eben niemand genau sagen kann. Und selbst wenn: Was hättet ihr von dem Wissen? Das Wachstum kann man eh nicht beeinflussen. Also: Nein, ihr seid mit euren "Problemen" nicht allein und bei euch ist alles normal. Ich hoffe, ihr findet das Selbstbewusstsein, zu euch und eurem Aussehen zu stehen.

Hey :-)
Ich weiß, es ist schon unverschämt, sich mit 13 oder 14 Sorge um die Größe seiner Brüste zu machen, da sie ja noch wachsen werden, aber viele haben einfach Angst und wollen große Brüste haben. Ich bin selbst 13 und habe 75 a und meine Mutter hat A-B, was mich schon ein bisschen deprimiert, aber ich denke einfach immer daran; so lange die Brustwarzen noch weich sind und nur manchmal „hart“ bzw. „steif“ werden, wachsen sie definitiv noch! Nur, weil meine Mutter kleine Brüste hat, heißt dass nicht, dass meine auch klein sein müssen! Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie in meinende Alter die kleinsten Brüste unter ihren Freunden hatte, aber auch die meisten Beziehungen, weil sie nicht so ihre Oberweite zur Geltung gebracht hat und einfach sie selbst war. 🙂 Die meisten Jungs kümmer sich doch noch um die Körbchen Größe; die interessiert der Charakter und dass sie geliebt werden! Meine Freunde haben schon 75 B; ja und? Mich macht es einfach super glücklich, dass ich weiß, dass meine Brüste noch wachsen! Und glaubt mir; später haben alle Girls große (oder überhaupt) Brüste 😉 Macht euch keine Gedanken!
Liebe Grüße 🤗

@ Cym & Rice

Ich muss euch da vollkommen zustimmen. Der Busen sollte nicht zur Last werden und nicht einschränken .
Manchmal ist weniger mehr.

LG Leo

An alle Mädels hier im Forum,

ich kann Rice hier bei diesem Thema nur uneingeschränkt recht geben, nicht nur weil ich 1, 78 groß bin und einen kleinen Busen 70 B habe, sondern weil ich einen kleinen Busen nicht nur selbst viel ästetischer finde, er erlaubt mir ein ungezwungenes Körpergefühl und jegliche Freizügigkeit in der Mode. Auch fast alle Männer finden einen kleinen Busen sehr viel schöner als einen großen. Der kleine Busen ist ein Teil von mir und ich mag ihn so wie er ist.

Liebe Grüße

Cym

Also, ich bin auf deine Frage gestoßen, weil ich selbst meine Brüste zu klein finde und wissen wollte, ob sie noch wachsen.
Ich bin 14, wie du, 1.80m groß und habe 80C, allerdings finde ich dass die zu klein für meinen Körper sind und ich hab immer Angst, dass weil ich nicht mehr wachse (also in die Größe), dass meine Brüste auch nicht mehr wachsen, ich hoffe das ist nicht so. Hab für meinen Teil, nicht so sinnvolle antworten gier gefunden, und meine zählt da garantiert auch nicht dazu, wollte das nur mit dir teilen.

Meine Beobachtung

Ich habe meine Brüste durch einen Irrtum der Natur bekommen. Ich habe Folgendes beim Wachstum beobachtet: Solang die Brustwarzen-Vorhöfe dick und wie aufgeblasen waren sind die Brüste gewachsen. Sie haben damals auch gespannt und manchmal weh getan, dass ich sie mit Creme einfetten musste. Jetzt hat die Anschwellung aufgehört, die Vorhöfe sind ein Teil der Brüste stehen also nicht mehr vor. Seit dem habe ich kein Wachstum mehr beobachtet.
Ach ja und ich bin 17 und habe etwa Grösse B, denke ich. Aber ich trage natürlich keinen BH.

14 ~70a

Hey bin grad 14 geworden. Hab knappe 70a bin aber nicht wirklich zufrieden. Aber ich denke die wachsen noch weil meine Mama sehr sehr große brüste hat und meine Schwester ist 17 und hat auch die perfekte oberweite so wie eigentlich alle aus der familie.

Du kannst dir mal deine brustwarzen ansehen. Wenn sie spitz werden (wenn du erregst oder dir kalt wird oder so) und sie sind noch sehr klein dann wachsen sie wahrscheinlich noch weil nippel bisschen größer sein müssen falls man mal babys stillen wird.
Du kannst dich auch im Internet informieren, östrogen (=weibliches hormon) haltige Lebensmittel zu dir nehmen oder deinen brustmuskel trainieren um später einen hängebusen zu vermeiden und eine straffere brust zu haben.
Was mir tatsächlich geholfen hat war eine brust massage. Morgens und abends pro brust ca. Eine Minute im Uhrzeigersinn und 1 Minuten gegen den Uhrzeigersinn- das bei beiden brüsten. Du wirst sicher Ergebnisse sehen wenn du dran bleibst.

Aber vergiss nicht, am Ende zählen innere werte und wenn dir deine oberweite nicht gefällt denk positiv du bist noch in der Entwicklung also sei geduldig😘 so jetzt hab ich genug geschrieben ganz liebe grüße!

@Egal

Ob deine Brust noch merklich wachsen wird kann dir keiner wirklich sagen. Bei jedem ist die Entwicklung ja anders und somit auch das Brustwachstum. Du bist noch sehr jung, deine Pubertät noch lange nicht abgeschlossen also kann sich da auch noch was tun. Trotzdem solltest du vielleicht, auch wenn es schwer fällt, versuchen das Positive an einer kleinen Oberweite sehen. Mädels mit großem Busen haben oftmals Rückenschmerzen und irgendwann fängt die Brust auch an zu hängen. Kleine Brüste sind selbst im hohen Alter wesentlich straffer, verursachen keine Rückenprobleme und gefallen vielen Jungs auch besser. Zudem bist du nicht gezwungen einen BH zu tragen und hast somit eine größere Auswahl an Kleidung. Mach dein Selbstbewusstsein nicht an deinen Brüsten fest, du bist so viel mehr. Besinne dich auf deine Vorzüge und betone diese. Zudem kannst du dich hier im Forum einmal etwas umschauen, hier haben sich schon viele Mädels und auch Jungs zum Thema zu Wort gemeldet. Da sind viele Frauen dabei die einen kleinen Busen haben und stolz darauf sind, vielleicht motiviert dich das etwas. Zudem schreiben hier auch viele Männer und Jungs, dass sie sogar eine kleine Oberweite bevorzugen. Schau dich hier mal um und vielleicht lernst du dadurch dich selbst zu lieben.

LG,
Rice

An alle die hier geschrieben haben

Ich hoffe jemand von euch liest diese Nachricht noch, denn ich bin grade 15 und habe nicht mal richtig 70A eher AA. Also wollte ich mal fragen ob bei euch denn noch die Brüste gewachsen sind, mein Selbstbewusstsein ist nämlich genau so wenige vorhanden wie meine Brüste.
LG

Leute ernsthaft seit froh mit 70 a ich bin 14 und habe nichtmal 70 a. Das ist soo traurig.

Seid zufrieden!

Hey!!!! Seid zufrieden was ihr habt ........ ich bin 1.69 m groß und bin 15 jahre alt und habe 70b und bin total zufrieden :) ich bin froh dass ich kleine hab, weil man kann sachen ohne bh anziehen und man kann schönere Sachen anziehen. Die Frauen mit großen brüsten müssen immer oder meistens im Internett bestellen wegen der größe. (dass weiß ich von meiner schwester) Und mädls ihr seid alle perfekt :) ♥♥
Es gibt sehr viele Jungs die kleine Brüste lieben :) ♥

Hallo

Ich habe ca 70a ...es ist schon lange her das jette geschrieben hat.Aber was hast du jetzt?meine Freundin sagt oft zu mir Flachland nennen wir sie mal (x) und meine andere Freundin nennen wir sie (y) und ich haben halt nicht so viel...und (x) hat halt viel am po und sagt zu (y) und mir immer wir haben nichts ...das ist manchmal echt mies...😕 naja (y) und ich sind dünn oft werden wir strich in der Landschaft gennant. Wiegen beide ca .40kg. Aber nun mal noch eine Frage hat es mit meinem Gewicht zu tun das ich so wenig habe..😪 bin 14 lg antwortet bitte schnell 😊 Danke

@Namen los

Ganz toller Beitrag.

Hast eine super Einstellung für deine jungen Jahre.

Ganz ehrlich

Ganz ehrlich ich stehe den Leuten zu die meinen "es ist nicht schlimm" "es ist normal in deinem Alter" Leute, ihr seid gerade Mal 13-14 Jahre alt da ist es doch scheiß egal wie groß eure brüste sind mit etwas kleineren brüsten ist eh am besten da man später dann nicht solche Ballons bekommt die dann auch nicht mehr schön sind ich bin 14 und hab auch 75a dabei denke ich mir aber nichts weil ich es OK finde wenn die jetzt noch kleiner sind Vorteile hat man: nicht so schnelle Rückenschmerzen, schönere Form und man muss sich keinen anfertigen lassen weil sie so groß sind. Seit zufrieden mit das was ihr habt ihr seid noch jung da ist es doch scheiß egal

Ahh wozu

Ich bin 13 und habe 75 C hatte schon immer Is große Melonen

Ich hab das selbe Problem...!!! bin 15 geworden und zutiefst enttäuscht von meinem Körper. Ich bin die einzige aus meiner Klasse wo 75 A hat. Alle anderen sind schon bei C oder D angekommen. Woran liegt das denn nur?! Mein FA hat gesagt, dass nach dem Einsetzen der Mens nur noch wenig wächst, da man dann bereit ist ein Baby zu bekommen und zu stillen. Stimmt das? ich möchte unbedingt grössere haben:o

Dass man sich sorgt...

...sollte in solchem Alter die einzige Sorge sein ;)

Meines Erachtens wächst die weibliche Brust bis zum 20. Lebensjahr (ca.). Dies kann jedoch von Individuum zu Ind. variieren, auch kann manchmal die Pille Einfluss darauf nehmen. Dies sollte man sich von der Einnahme jedoch nicht erhoffen!

Mach dir keine Sorgen

Hallo, ich bin 12 und trage keinen bh sondern nur büstjees die mir zu groß sind.... Ich habe kleine Brüste aber mach dir keine Sorgen mit deiner Zukunft! Wenn du große in dem Alter hast werden es im Alter von 20-25 hängebrüste.... und wenn ihr sagt man bekommt keinen jungen als Freund wegen kleinen brüsten dann irrt ihr euch! Ich hatte 3 feste Beziehungen und es sie haben nicht auf meine oberweite geachtet

Also ich bin gerade mal 13 und habe 75/b, meine Brüste haben mit 8 angefangen zu wachsen, ohne scheiß jetzt.

@Gabbi

Klar kommt da noch was, war bei mir genauso ;)

Meine Brüsten

Hallo ich bin 14 und werde in 5 Monaten 15 und habe 75A, alle aus meiner Klasse haben mehr :( Meine Brust hat so einen leichten Hügel. Meine Brustwarzen sind noch garnicht so stark das die so raus scheinen. Kommt da noch was?

Omg bei mir ist es genau das gleiche wie bei dir! Mutter Tanten Omas dicke D Körbchen. Und väterlicherseits eher klein und ich komme auch eher meinem Vater nach :((( Keine Sorge wir müssen uns damit abfinden und außerdem sind wir erst 14 und die wachsen noch😅

Seit froh

Ich würde gerne mit euch tauschen. Ich bin 14 und habe leider 75 E. Egal was ich mache, meine Brüste tun nur weh und auf den Bau legen geht auh gar nicht.

????

Was habt ihr ich?! Ich werde in 2 Wochen 13 und hab noch fast garnichts... Ich hab noch nicht mal BH´s!!!

Bin 15 und hab 75b hätte gerne mehr aber ich weiß das das noch wächst denn erst wenn die brust Warzen ausgebildet sind und dunkel hast du das Ende des Wachstums ereicht

Mach dir nichts draus

Ich bin 13 und habe 75B, das ist zwar nicht sooo klein, aber die meisten meiner freundinnen haben ca. C, juckt mich eig nicht wie groß meine Oberweite ist, man ist gut so wie man ist.Wenn dich jemand nicht so nimmt wie du bist, dann ist er bestimmt einfach nur neidisch weil derjenige selber probleme mit seinem Körper hat

Keine Sorge

Hey,
ich weiß die Frage ist bereits alt, aber immer noch denke ich für viele Mädchen aktuell. Zumal weiß ich dass es nervt dass zu hören, aber egal wie groß deine Brüste sind- du bist trodtzdem toll und es gibt so viele ander Punkte die eine Frau weiblich aussehen lassen können. 2016 ist sowieso alles wenn man mal die Medien verfolgt mehr auf den Hintern fixiert. (was jetzt nicht heißen soll das die Brust unwichtig wäre)
Aber ich kann vollständig aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch wachsen werden. Ich hab bis zu 15 Jahren so gut wie nichts gehabt (bin 1, 80 hatte 70 A), dann gingen plötzlich die Schmerzen los und die Empfindlichkeit etc, (Puffy) und jetzt habe ich B, und sie wachsen noch immer.
Du bist noch ziemlich jung, Brüste sind von der Natur aus nur zum Stillen gedacht deshalb wachsen sie oftmals erst spät in der Periode oder eben wenn man empfänglich geworden ist.
Wenn deine Brüste etwas Hartes drin haben und der Vorhof vorsteht, stehen deine Chancen gut. Spätestens wenn du schwanger wirst bekommst du größere Brüste ;)
Und als kleiner Trost, falls sie doch nicht wachsen sollten,
mit spätestens Mitte/Ende 20 fangen große Brüste an zu hängen, was nicht soo sonderlich gut aussieht wie ich finde. Und viele Männer stehen mehr auf einen straffen kleinen Busen.
Was mich damals getröstet hat waren tatsächlich Models, da viele davon ja so gut wie keine Oberweite haben aber trodtzdem super aussehen.
Ach ja. Ich weiß jetzt nicht wie groß du bist, aber das spielt oft auch eine Rolle, Frauen die besonders groß sind haben häufig eine kleinere Oberweite wohingegen kleinere oftmals reicher bedacht sind.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Seeei froh ich bin 12 und habe 80a und das ist unangenehm vor allem ich bin erst 1, 60 groß und deine werden noch wachsen bis du nichts mehr hartes darin spürst

Sei froh

Ich bin 13 und habe 85-90 C und habe manchmal brutale Rückenschmerzen. Also sei froh

Kenn das Problem

Ach Lena, darf ich dir was sagen!?

Seid froh

Ich lese hier überall von mädchen die mit 14 ne 75A oder so haben und die unglücklich sind. Ich kann das nicht verstehen seid doch froh das ihr immerhin ne 75A habt es gibt mädchen die in disem alter noch nichtmal ne BH grösse haben!! Ja ich gehöre auch zu denen ich bin auch total unglücklich und verzweifelt das einzige was mich tröstet ist das ich nicht aleine mit dem problem bin!:(

Groß

Meine brüste wachsen noch gar nicht und ich bin 13 also mach dir keine Gedanken deine wachsen schon noch. ich habe nur angst das meine nicht mehr wachsen da sie eigendlich schon seit 2 jahren wachsen:(

Ohhje

Ich bin 15 und habe Körbchengröße C....

Hey bin auch 14

Und habe nicht mal b meine Mama hat c und meine Schwester fast e in meinem Alter hatte sie c ich habe gelesen das das völlig normal ist weil es nicht unbedingt gleich zeitig passiert das die Periode und das brustwachsen einsetzen tut

Kleine Brüste sind auch schön

Hey ich bin auch erst 13 und hab mir sorgen darübergeschrieben und so aber ganz ehrlich gestern war ich mit meinem Freund draußen hab mit ihm darüber geredet wenn ich 18 bin das ich mich Unters Messer lege er hat gesagt das was ich habe reicht ihm er und er liebt mich so wie ich bin also mach dir keine sorgen die Wachsen schon

Leute keine sorge

Also ich bin ja 16, 1, 63 groß und hab nur 75 A
Aber das mit dem dass Jungs einem zu füßen liegen hat nicht nur mit den Brüsten zu tun. Klar hab ich Hoffnungen das meine Brüste noch wachsen aber essenziell wichtig für meine Beschaffenheit ist das jetzt nicht und sollte es für euch auch nicht.
Denn jeder von euch hat mindestens ein Körperteil das Jungs verrückt machen kann
Es muss ja irgendwie nen ausgleich geben😄 z.B schönes Gesicht -> Körbchengröße nebensächlich
Bei mir ist es halt leider der Hintern. Ich finds jetzt ehr hinderlich und nich so super das die jungs dauernd hinter mir laufen wollen aber gut
Abgesehen davon war es für meinen Freund jetzt auch kein Problem, obwohl er zwei Jahre älter ist und irgendwie alle Mädchen um ihn rum Doppel D zu haben scheinen

Busen

Mädels gaaaanz ruhig. Was wollt ihr? Mit 13 oder mit 14 fängt die Pubertät erst richtig an! Also meckert nicht! Der busen kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Ich bin 16und werde 17, bin 1, 62 groß und wiege 45kg. Meine Größe ist 75b. Ich wurde oft ausgelacht aber alle Jungs mit den ich bis jetzt etwas hatte haben meinen busen geliebt. Glaubt mir, fast mehr Männer mögen handlichen busen als so Riesen bälle die fast die Zähne beim Sex ausschlagen. Kopf hoch! Übrigens merkt man es daran wenn die brustwarzen wehtun.

Meine antwort

Mit 14 ist das normal ich bin auch 14 und mir ist das eig. Egal wie groß die sind weil die noch wachsen! Ich habe nur eine frage an alle ist das normal das die hart sind und wehtun?

Fiona die mit 13 ein C trägt

Du bist 13 jahre alt brüste sollten für dich keine Rolle spielen :) das du jetzt schon Mädchen wegen ihrer Brüste runter machst zeigt wenig Intiligenz abgesehen davon hoffe ich das du deine brüste nicht in der Öffentlichkeit zeigst da das nicht nur sehr schl*** wäre sondern auch Vergewaltiger anlockt. In diesem Forum darf man keine beleidigungen ablassen aber ich(14) bin echt angekotzt von dir. Verbring lieber deine Zeit mit deinen Freundinnen anstatt deine hänge Busen hier irgendwie zu präsentieren weniger ist manchmal meht

Hallo??

Sei Froh das du WENIGSTENS 70 a hast! Ich bin auch 14 und habe niiichts! Auch an alle anderen hier, seid doch froh darüber das ihr wenigstens Brüste habt. Und sie werden aufjedenfall noch wachsen. Meine z.b. haben ca. Vor einem viertel jahr eine Zeit lang ziemlich weh getan und gespannt (ein bisschen gewachsen). Und jetzt ist es wieder so & ich hoffe mir so viel daraus... Nehmt euch an wie ihr seid und falls es euch so wie mir ergeht, wenn ihr euch einfach nicht wohlfühlt, keine Tops anziehen wollt usw. Dann kauft euch einfach Bh's (nicht zu groß!), welche nicht so arg auffällig groß sind & zu einem passen. (Ich benutze einen, obwohl ich so gut wie NIE darauf angesprochen werde, ich werde deshalb niemals gemobbt und falls ihr oder auch ich, eure freundinnen werden euch dann doch bestimmt beschützen (vor den Jungs:))

Es wächst bestimmt noch

Hey, ich bin 14 und habe die BH größe 80B und ich finde die immer noch zu klein... Ich denke ich werde zu große büßen haben weil es kommt ja auch von der Erbung...wenn wenn die Mutter kleine hat dann kriegt man höchst wahrscheinlich auch kleine aber das muss ja nicht sein vlt hat die Oma auch kleine oder große... Meine Mutter hat 85B und meine Oma Ehh....XXL also soo groß das sie keine richtige größe finden kann sie muss immer kleinere BH s tragen und sie findet das ungemütlich und hat immer rücken schmerzen weil die büßen zu sind. Sie möchte es absaugen also verkleinern lassen aber diese Operation ist zu gefährlich..

Omg

Wenn ich hier lese was 13 jährige hier schreiben wirds mir kotzübel !!! Habt ihr keine hobbys oder so ?! Als ich 13 war hatte ich andere sorgen wie wärs wenn ihr euch einfach mal auf die schule konzentriert ?! Armes Deutschland ... meine fresse und sich dann wundern wenn 13 jährige schwanger werden...

Mir geht's noch schlimmer

Hey ich bin 13 jahre alt.Könnt ihr mal aufhören euch zu beschweren das ihr ´erst´ 70a habt? Meine ´Brüste´ bestehen nur aus diesem harten Knüppelzeug und sie werden nicht mal zu einem A , da meine Oma und Mama kein A haben, ich wurde auf von jungs fertig gemacht, ich hoffe jemand kann mir eine hilfreiche Antwort geben ;(

...

Hallo Jette, ich glaube man kann das an der Brustwarze erkenn, also:
wenn diese dunkel und grß ist ist deine Brust schon ausgewachsen oder läuft dem Wachstums-Ende hinzu.

ABER ich bin mir da nicht sicher :/

Anna

Hey Mädels,
Macht euch doch nicht so viele Gedanken!
Ich bin auch 16 und habe 75a-b.
Ich finds auch nicht so toll, aber solang die Leute in meinen Umkreis kein Problem haben..Ich werde nicht gemobbt, weder von jungs noch von mädchen, oder irgendwie ausgeschlossen.
Auf partys werde ich mehr angetanzt oder angesprochen als andere mit großen Brüsten.
Viele Typen werden gekorbt, weil ich nicht mit denen gehen will.
Auch manchmal auf der Straße gammeln irgendwelche Typen nach meiner Nummer.
Damit will ich sagen, dass den Typen anscheinend die körbchengrösse weniger interessiert, als einen selbst oder den mädchen/Frauen untereinander!
Klar ist das 'geil', wenn ein mädchen nicht nur geil aussieht, sondern auch noch riesen Dinger hat. Aber ganz ehrlich ein Mann oder junge sucht doch in der liebe niemanden dessen brüste perfekt sind, sondern eine Person die er vom Charakter und dessen Gesamtbild liebt.
Sowas wie 'Hauptsache nur brüste' ist für eine Nacht gut, einmal durchvögeln und fertig, aber wenn diese Person sonst nix zu bieten hat außer riesige brüste? Was soll ein Mann mit sowas?
Seit von eurem Gesamtbild attraktiv! Habt Ihr einen schönen po? Betont den! Habt ihr schöne beine? Tragt enge Hosen, Shorts oder leggins! Habt ihr heftige Augen? Schminkt euch schön! Beeindruckt die jungs mit andern Dingen!
Gepflegtes Erscheinungsbild, gesunde haare und gute Klamotten sind öfters viel anziehender als nur der Busen! :)
Ich Machs ja genauso und hab mehr glück bei jungs (egal ob Freundschaften oder mehr) als die die nur riesen Dinger haben und bekomm genauso viele oder sogar noch mehr Komplimente :)
Eine freundin von mir hat auch nur kleine brüste aber sie ist so krass hübsch und hat sonst einen perfekten Körper!
Von ich will ich gar nicht anfangen was für heisse Typen ihr hinterher rennen *.*
Und was für Typen sie abbekommt, wovon die meisten nur träumen könnten ;)
Also macht was aus euch und zeigt das was attraktiv ist an euch :*
Niemand ist perfekt, die die hier angeben haben auch problemzonen, aber macht es diese unliebenswert?
Liebe Grüße :)

Antwort

Hallo Anonym du bist 14 jahre alt und die brust wächst bis zum 19.lebensjahr ausserdem sieht man das ja wennsie grösser werden:-)

Kann dich echt verstehen

Ich kann dich echt verstehen.
Meine Brüste haben zwar schon mitte 7 Klasse angefangen zu wachsen, seit einem 3/4 Jahr tut sich aber so gut wie nichts mehr, so langsam mach ich mir Sorgen, vor allem weil bei meiner großen Schwester die Brustentwicklung nur 2 Jahre gebraucht hat!

Gruß

-.-'

Eh Mädels. Also wirklich ich bin 18 und habe eine 85 B und schäme mich auch aber das brustwachstum jeder Frau bzw Mädchen ist anders. Meine Geschwister haben alle eine C oder mehr. Macht euch keinen Kopf seid froh das ihr überhaupt etwas habt ja? Mein freund liebt mich so wie ich bin und das schon über ein Jahr. Also Kopf hoch die werden schon noch.

Mach dir keine Gedanken

Also ich selber bin 12 und habe 75B. woran du merkst das deine brüste wachsen sind wenn du von beiden seiten an deine brust fasst und du einen knoten spürst oder wenn du deine nippel reindrückst und es weh tut. ich weiß hört sich vllt ein bisschen komisch an aber ich hoffe ich konte dir helfen und mach dir keine sorgen in deinem alter wachsen die schon noch. viele grüße :)

Hm...

Leute, Leute... teilweise schäme ich mich echt fremd für das, was ich hier lesen musste... mit 14 Jahren schon mit lauter Männern was gehabt, eigene Brüste hassen und Körbchengröße ist ddas Thema Nummer 1? Unglaublich traurig, ehrlich...
Ich frag mich, ob es in der Schule denn keinen Sexualkundeunterricht mehr gibt oder, ob ihr schonmal bei nem Frauenarzt wart (hattet ja teilweise in euren jungen Jahren schon so viele Männer am Start ;)) und nicht darüber aufgeklärt wurdet, dass die Pubertät sich noch sehr lange zieht?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren