Ab welchem Alter bekommt man Brüste?

Alle aus meiner Klasse haben schon richtig vollen Büsen und ich habe nur 75 A! :( Ab welchem Alter bekommt man Brüste oder kann man welche kriegen?

Antworten (24)
Ist doch nicht so schlimm

Ich bin jetzt 12 und habe einen minimalen Ansatz. Es ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich... Viele aus meiner Klasse tragen schon ein Büstie ider wie mans schreibt... Sport BH oder siwas in der Art.. Wenn du dich besser dadurch fühlst kannst du dich schon mal ein Büstie (siwas ähnlich wie Sport BH) zum gewöhnen tragen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Also meine haben glaube ich mit 14 angefangen...
In der 10. Klasse hab ich dann angefangen mir für den Sportunterricht einen Sport BH mitzunehmen

Ja du könntest mir weiter helfen. aber ich glaube das jetzt meine Brüste schon wachsen .

Ich denke ...

Hallo,
Also es ist eigentlich sehr unterschiedlich!Manche habe schon ab 8 eine Brust und die anderen haben schon einen richtigen Busen.(im alter von 8 Jahren!)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!:-)
LG Lilian❤

Kann schon sein dankeschön. aber mich interessiert immer noch wann sie schon richtige Brüste werden?

Unterschiedlich

Hey, meine Freundin ist 15 und hat sehr kleine brüste. Ich finde das aber ganz süß :)

Hallo ich bin 9 Jahre und habe schon ganz ganz kleine Brüste. Ab welchen alter wachsen sie?

Mich lacht jeder aus !!!

Es lachen mich zwei Mitschüler aus, nur weil ich noch keine Brüste habe aber ich mache mir nichts daraus ich bin halt so.

Also ich bin 10 und habe schon Ganz kleine aber ich traue mich nicht zu sagen das ich ein BH brauche ....Meine Freundinnen haben schon BH

Erst mit 18 OP

Leider kann ich erst mit 18 eine Reduktion und Straffung vornehmen lassen, wobei die KK wahrscheinlich nicht zahlen wird. Erst bei einer entsprechenden Behinderung bzw. Leidensdruck. Was soll ich dazu sagen, bei Bruesten, welche so extrem lang sind und mich wirklich sehr fertig machen. Habe heute wieder meinen Schlapperpullover an, der verdeckt wenigstens etwas diese Dinger.

Mit 9 Jahre

Meine Brüste fingen mit 9 an zu wachsen, mit 12 hatte ich leider schon sehr stark haengende Busen. Jetzt ist es extrem bei mir. Bin erst 15.

Eine frage

Ich bekomme brüste mit 12 denke ich ich habe nämlich 2 knoten in meinen mimi busen ist das wegen dem wachstum es tut auch weh

Brüste

Es ist doch egal was andere über dich denken, und wenn du selber nicht zufrieden bist mach dir nix draus die kommen so in der Pubertät. Mehr weiß ich nicht weil sie unterschiedlich kommen.
Deine Jil :)

Ist unterschiedlich

Es ist unterschiedlich, mansche bekommen es mit 12 mansche mit 15... Aber meistens kommen sie wenn man seine Tage schon hat.

Brüste

Mit 12 ist das nicht früh

Mit 12 Jahren ist zu früh

Ich bin jetzt 12 und habe schon etwas Brust aber meine Freundin ist etwas älter und ist noch ziemlich flach! Ich wüsste ich auch weil mit 12 ist das noch etwas früh finde ich

Was ich dazu denke

Es ist ganz ganz unterschiedlich waren man Brüste bekommt bei mir war es so: ich bin jetzt 17 und war auch nicht so früh dran !
Meine ersten richtigen Brüste bekam ich so mit 14 !
Mach dir keine sorgen ;)
Liebe Grüße Nika

Ich habe ne schwester die hat jetzt bh größe 75 D und bei ihr haben sie mit 11 angefangen zu wachsen

Hey du bist doch erst neun (also 4 oder 5 klasse) da hat eigentlich noch keiner was ich hatte in deinem alter auch noch nichts

Wann bekommt man Brüste

Ich bin neun und frage mich wann ich Busen bekomme
Und wie bekomme ich raus welche körpchen Größe ich
Habe

Ich habe noch gar nicht's

Ich habe auch noch gar nicht's ich habe keine brüste keine tage aber wieso?
Ich bin die einzigi von der ganze schule wo noch gar nichts hat.
Meine brüste sind noch blatt aber wieso?
Ich finde es sehr peinlich das ich noch nichts habe ich möchte sehr gerne schon haben aber es geht ja glaub nicht.

Macht doch nix

Das hängt immer von den Genen ab ich finde es nicht schimm wenn man kleine Brüste hatt. Ich habe BH größe 75B und du ??
**************** ?? und mit welchem alter man Brüste bekommt ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedich.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ist unterschiedlich,

Außerdem hast du doch schon welche. Jeder hat halt eine andere Groeße. Brueste koennen schon mit 10 wachsen, oder auch erst mit 15, ist halt verschieden. Warte einfach ab und deine Groeße geht doch voll klar. Vielleicht werden sie ja noch groeßer.

Bist du nicht zufrieden?

Mit deinem körperbau???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema