Große oder kleine Oberweite?

Hab mal ne frage...
Ich bin zurzeit single...ich hatte auch erst einen richtigen Freund. Deshalb möcht ich euch fragen (vorallem di Jungs) ob Jungs, Mädchen mit kleiner oberweite auch hüpsch finden....zurzeit hab ich 75A. Bin total traurig deshalb.
Bitte um schnelle Antwort!

Antworten (17)
@vögelchen20

Teilweise beneide ich dich um 75B:)

Ich bin auch 15

Und hatte immer 75A, aber seitdem ich angefangen habe die Pille zu nehmen sind meine Brüste auf 75B gewachsen. Ich muss zugeben dass ich damals nicht wirklich zufrieden war, aber jetzt haben sie meiner Meinung nach auch zu meiner Körperform die richtige Größe! :)

@leila

Kannst du auch. Hat sicher genug Vorteile

Meine Meinung

Ich habe nur körbchengröße 65aa, und bin stolz darauf !

@Vision3

Also ich habe von Natur aus körbchengröße 70G und es hat sich von meinen Freunden noch niemand beschwert.

Klein hat Zukunft

Ja, ein Busen ist groß genug wenn man ihn als solchen erkennt und mehr ist wirklich nicht nötig! A-Cup reicht absolut! Frauen die viel in der Bluse haben empfinde ich als eher tierisch und keineswegs interessant!

Klein aber fein

Also ich finde kleine brüste besser als wenn man angst hat, davon erschlagen zu werden - ein busen ist groß genug, wenn man ihn als solchen erkennt ;-)
und wenn dich jemand nicht so liebt wie du bist, dann liebt er dich doch gar nicht!

Ich mag 75 a

Also ich mags eher klein... also a is schon klasse...... B und c gehen auch noch aber dann wirds eindeutig zu gross

Ich mag große Oberweite

Eher nicht denn meistens ist dass eh nur vorgetäuscht ;)

Hej

Hej boys...
Danke für die aufmunternten Worte! ;)
Seids volle liarb!
lg.

Ich finds echt lustig

Die jungs haben angst das ihr penis zu klein ist und mädchen machen sich über ihre oberweite sorgen das ist ja auch alles ganz normal aber mach dir nicht alzu viele gedanken ok ??
niemand macht sich selbst du bist wie du bist
sich darüber den kopf zu zerbrechen ist sinnlos wenn ein junge dich nicht so mag/liebt wie du bist hat er dich eh nicht verdient ;)
ich weiß das es schwer ist mit sich selbst zufreiden zu sein da man immer irgendwo eine problemzone hat aber niemand ist perfekt ;D

@AngelGirl

Je mehr Oberweite du hast, desto eher must du auch einen BH tragen, also sei froh, dass du nicht zu viel hast!

:)

Meine Traumoberweite wäre 75B .... dann würd ich mich weiblicher Fühlen! ;)
naja...ich bin ja noch 15...ich hab noch hoffnungen xD
Danke für die Antworten! ^^

@

Oberweite ist doch o.K und habe die 75 B und das ist nach den Stillen nicht viel. Die Brustgröße ist doch egal. Sollte deinen Freundi die Größe nicht gefallen, dann lase ihn ziehen. Warum sollen Frauen immer große Brüste haben, den Männern hänge wir am besten mal 5 kg Gewichte an jede Brust und dann sollen sie mal laufen und sagen, wie das für eine Frau ist. Ich bin froh das ich nicht so große Brust habe, man bekommt nicht so schnell Rückprobleme.

@AngelGirl

Ich stehe nur auf kleinen Oberweiten, da ist alles schön fest und hängt nicht.

;)

Ja ich weiß das es im falschen Forum ist ^^'
Bin noch neu hier! ;)

Ich bin mir einfach wegen meiner Oberweite garnicht sicher.... auch wenn mich deine Worte etwas erleichtern....aber jeder junge ist anders....

Moderator
@ AngelGirl

Hmmmm ...., das hat aber wohl nichts mit "Menstruationsstörungen" zu tun, das hast du hier ins "Menstruationsstörungen-Forum" gepostet.
Deshalb musst du nicht total traurig sein, die können noch größer werden, außerdem gibt es viele Böys denen einen kleinere Oberweite viel besser gefällt als so einen große Oberweite.
Dazu findest du hier im Forum sehr viele Antworten, da musst du nur ein bischen im Forum suchen/lesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema