Zu kleine brüste mit 12??

Hey ich bin 12 jahre alt werde aber bald 13...
Ich habe noch nicht mal A körpchen ich habe zwar die grössten in meiner schule aber icj habe angst das es nicht mehr wachst....
Ich habe gerade mal 146-158 :(
Ist das zu klein?
Lg

Antworten (2)
Also wenn...

... die anderen in Deiner Klasse noch kleinere Brüste haben als Du, wie Du schreibst, dann müssten alle anderen Mädchen ja noch mehr Angst haben, dass da nichts mehr wächst, oder? Haben die jetzt alle einen Wachstumsblocker geschluckt? ;-)
Du siehst also selbst, wie unsinnig diese Angst ist. Mit 12/13 hat man in der Regel bei weitem noch nicht die endgültige Brustgröße erreicht. Das geht noch ein paar Jahre, mach Dir keinen Stress...

135790
Du bist doch erst 12

Da haste noch ne Menge Zeit.
Mache dir mal keine Sorgen das ist ganz normal und wird schon noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema