Mehr Beiträge zum Thema
- Milch in der Brust ohne schwanger zu sein?
Ich habe jetzt fünf Monate lang die Pille durchgenommen. Letzte Woche hab ich dann meine Tage wieder bekommen. Gestern jedoch bemerkte ich, ...
- Männerbrüste, wie kriegt man die weg?
Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt, 1, 84 groß wiege 92 Kilo. Abnehmen will ich klar, ich will hier aber nicht fragen wie sondern was anderes. ...
- Als Mann 90c
Habe schon seit meiner Pubertät Brüste. War mir damals natürlich unangenehm. Heute find ichs toll, meine Freundin auch. ...
- Brüste als Junge? Ohne OP und ohne Hormone!
Hey, ich bin m, 18 Jahre alt, und wollte mal wissen, wie ich ohne op und Hormone weibliche Busen bekommen kann. Gerne auch ...
- Brust berühren
Hallo , Ich hab mal ne Frage (wie immer ) ich finde es irgendwie , , schön" wenn sich meine Brüste und die von ...
- Mit 13 fast keine Brust
Also erstmal hey Bin kleefee und hab ein fettes problem unzwar bin 13 habe keine brust das heisst soviel wie ein 1.klässlerin und das ...
- Brust wird größer?
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre Alt und habe jetzt schon Cup B und ich fühle mich echt sehr unwohl:( Meine ...
- Guam Inthenso Brustcreme Push-Up
Da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Oberweite (nicht mal ein A-Körbchen und das mit 29) hab ich schon einiges ausprobiert. Pillen, Cremes, ...
- Noch jung und schon hängende Brust - was tun?
Ja ich bin relativ jung (13) und habe ziemlich große Brüste für mein alter (von meiner Mutter geerbt). Seit ungefär diesem Jahr hängen sie ...
- Wann ist das Brustwachstum endgültig abgeschlossen?
Können die Brüste bei Frauen Mitte/Ende zwanzig immer noch grösser werden? Wann ist das Brustwachstum endgültig ...