Als Mann 90c

Habe schon seit meiner Pubertät Brüste. War mir damals natürlich unangenehm. Heute find ichs toll, meine Freundin auch. micha

Antworten (63)
...

Thema geschlossen

Brüste 90c

Ich finde das toll, würde als Mann auch gerne solche schönen Brüste haben. Was muss ich dafür tun?

@hardi

Hallo Hardi,
das ließt sich ja gut was du da so schreibst.
mich würde interessieren ob das richtige brüste sind, also im sinne von muskelgewebe oder sind es nur fettablagerungen.
Wie sind die denn so groß geworden hast du irgendwie nachgeholfen?
Würde mich freuen hier wieder von dir zu lesen
Schöne Grüße Matze

Männer brüste

Hallo ich habe auch seit mein 15 lebensjahr brüste erst eine hand voll dann jetzt mit 47 jahren habe ich körbchen grösse 90 D fühle mich sehr wohl damit und schäme mich nicht in der öffendlichkeit zu zeigen alerdingens geht es bei dieser gösse nicht ohne BH

Temporärer Busen ?!?

Hallo zusammen,
zunächst finde ich die Infos hier alle wirklich wahnsinnig interessant. Bin eher zufällig darauf gestoßen, weil meine Freundin neulich den Wunsch äußerte, auch einmal einen Busen vor sich zu haben. Tja, und jetzt bin ich direkt heiß geworden ... ABER

- Ich hätte das nur gerne mal temporär für sie, zum Ausprobieren.

- Wie ist das mit der Vacuum-Pumpe? Ihr schreibt zwei Größen mehr, aber legt sich das dann wieder oder bleibt dann tatsächlich was.

Vielen Dank für Euere Antwort. Und toll, dass ihr alle so mutig seid. Ich bin jetzt auch richtig gespannt ... :oD

Wie geht das

Braucht man eigentlich nur Yamswurzel um weibliche rundungen zu bekommen

Brauche Hilfe

Hallo,
ich will mir gerne Brüste wachsen lassen. Jetzt gibt es aber so viele Sachen die man machen kann und fühle mich da etwas überfordert.
Was sind denn die besten Mittel oder Sachen die man machen/nehmen sollte? Weis auch nicht welche Brustgröße zu meinen Körpertyp passen würde, bin nähmlich recht groß mit 189cm und habe schlanke 75kg.
Würd mich freuen wenn mir einer dabei helfen könnte.
Gruß
Daniela

Déjà-vu?

@martin: "Kontaktaufnahmen" sind gem. Forenregeln untersagt. Vermutlich wurde darum Dein Beitrag entfernt.

Brüste Busen

Habe weibliche Brüste
Ich habe Brüste Cup C, trage BH 95C. Seit vielen Jahren nehme ich weibliche Hormone unter ärztlicher Aufsicht. Meine transidentität ist weiblich, daher brauche ich auch Östrogen zur stabilisierung der Psyche. Brustwachstum ist meiner Meinung nach nur durch Einnahme von Östrogenen und Testosteronhemmern zu erreichen. An die Märchen von den im Internet angebotenen Präparaten glaube ich nicht. Hormoneinnahme bedeutet aber das sich der Körper auch anders verändert, es bilden sich nicht nur Brüste. Daher vorher genau informieren und nichts ohne ärztliche Aufsicht machen.

Habe weibliche Brüste

Ich habe Brüste Cup C, trage BH 95C. Seit vielen Jahren nehme ich weibliche Hormone unter ärztlicher Aufsicht. Meine transidentität ist weiblich, daher brauche ich auch Östrogen zur stabilisierung der Psyche. Brustwachstum ist meiner Meinung nach nur durch Einnahme von Östrogenen und Testosteronhemmern zu erreichen. An die Märchen von den im Internet angebotenen Präparaten glaube ich nicht. Hormoneinnahme bedeutet aber das sich der Körper auch anders verändert, es bilden sich nicht nur Brüste. Daher vorher genau informieren und nichts ohne ärztliche Aufsicht machen.

Isoflavone: Rotklee

Soweit ich informiert bin, wirkt Rotklee (gibts auch als Kapseln) stärker als Soja.

Pumpe

Hallo habe eine frage zur brustpumpe von der ihr schreibt .
wie lange und wie oft wird die pumpe angesetzt um einen erfolg zubekommen
gruss steff

Brauche tipps

Also ich möchte Brüste und bin erst ein teeni und hab die frage ob Isoflavone wirklich helfen eine Brust zu bekommen oder gibt es noch andere wundermittel

Vacuum-Brüste

Hallo ihr Lieben,
funktioniert, dauert nur ziemlich lange - ich bin jetzt über ein Jahr (2-3 x die Woche 10 Minuten) dabei, und ganz zufrieden.
Spass machts obendrein ;-))
lieben Gruß
Klausi

Hallo FwH

Ich denke nicht dass du mit einer Vakuumpumpe von Null an einen Busen aufbauen kannst.
Da müsste schon etwas da sein, wenigstens ein kleiner Busen.
Wie schon geschrieben hatte ich eine B Richtung C tendierende Brust als ich begonnen habe sie aufzubauen. Je grösser meine Brust wurde umso schneller stellten sich die erfolge ein. Im Moment stehe ich bei etwa unter D, aber wenn ich mich mit der Vakuum Pumpe spiele erreiche ich innerhalb kurzer Zeit einen schönen E Korb – ist ja wirklich kein Körbchen mehr!!
Zu den Auswirkungen der Biohormone kann ich dir noch nichts sagen, da wird sich sicher erst in 5-6 Monaten etwas tun. Ich gehe aber davon aus das sie meine Pump Bemühungen unterstützten werden. Allerdings kann ich sagen dass ich mich richtig gut fühle seit ich sie nehme.
Mein Busen ist ein Fetisch der über Jahre gewachsen ist und ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Er ist ja nicht nur ein Ausstellungsstück, sondern auch ein tolles Spielzeug!!
Du musst aber bedenken das Männer mit Busen aus der Norm Fallen und es nicht immer leicht haben, so ein schritt will wohl überlegt sein!!
Also überlege dir dein Vorhaben sehr gut, wenn du dich dafür entscheidest wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
Liebe Grüße und viel Glück

Flach wie Holland

Hallo
Das find ich gut 100-D, dass du das passende für dich gefunden hast und dich damit wohl fühlst.
Hmm..., ich weiss aber nicht ob bei mir eine Vakuumpumpe überhaupt etwas bringen würde???
Bin oben total flach, also es ist eigentlich nix vorhanden.
Ich bin aber mal gespannt ob bei dir die natürlichen Mittelchen etwas bewirken. Würd mich über ein kurzes Feedback freuen.
Ansonsten wer noch Tipps hat immer her damit.
Liebe Grüße

Trotz Busen ein ganzer Mann!

Hallo erst mal

Ich hatte eigentlich schon immer Brüste, sie begannen schon in frühester Jugend zu wachsen und auch wenn es Zeitweise nicht leicht war – Mann musste ja mit den anderen Jugendlichen klarkommen wollte ich meinem Busen eigentlich nie missen!!
Schon im Alter von 10 Jahren begann ich die BHs meiner Mutter zu tragen und fand dies total toll.
Mein Busen wuchs mit mir und seit etwa 10 Jahren habe ich begonnen ihn grösser zu machen.
Als ich mit der Vakuum Methode begann hatte ich Körbchen Größe B aber schon nach kurzer Zeit brachte ich es auf dauerhafte C und mittlerweile habe ich D. Wenn ich ihn Aufpumpe bringe ich ihn locker auf E und das wird sicher auch irgendwann seine Dauergröße sein. Mir macht das Aufpumpen richtig Spaß, auch weil meine Frau voll hinter mir steht und mir dabei hilft.
Natürlich trage ich BH, von Sport bis Bügel je nach Anlass!
Zwischendurch gab’s mal ein paar Reibereien mit meiner Frau, weil ich immer ihre BHs genommen habe aber seit meine Busen grösser als ihre sind hat sich das erledigt und ich habe meine eigene Kollektion.
Jetzt habe ich den post mit den pflanzlichen Hormonen gelesen und werde mir gleich mal die Hopfen, Yams und Sojakapseln holen, vielleicht bringt’s ja was mal sehen.

Tipps und Ratschläge

Hallo
wollte mal fragen ob einen diese Tipps die hier bisher gegeben wurden geholfen haben???
Ich denke auch drüber nach mir einpaar schöne Brüste wachsen zu lassen.
Wär schön wenn einer antworten würde.

Brüste vergösern

Hey ich möchte gerne meine brüste vergösern und wie geht das ohne op

Galaxi1

Wiegross sind deine Brüste im moment

Es gibt einige Männer die sich das wünschen.ich weiss wie!

Hi an alle, erstmal zu den frei käuflichen mitteln von schlecker e.c.
wenn die wirken würden könnte man sie nicht bei schlecker kaufen, das ist ales so gering dosiert das da nach 5 jahren beim mann nichts passiert.außer das man dadurch seine gesundheit schädigt.
ich habe sogar die diane35 genommen , sehr hoch dosierte pille für die frau, und mir hatt fast jeder frauenazt bestätigt das auch da die hormone nich ausreichend genug sind, ausser mann nimt sie über jahre was gesundheitlich wegen der leber nicht gut ist.
ich hab schon veil duch und hab nie ein arzt gefunden der mich ernst genommen hatt, weil ich ja keine frau werden will sondern nur schöne tittis haben will.die meisten ärzte , wenn sie sich überhaupt damit auskennen, kennen nur richtige transexuelle, die sich komplett ambauen lassen.
ich hab jetzt n doc in berlin gefunden der mich versteht und sagte das ich bei weitem nicht der einzige bin mit solch einem anliegen, und das heisst schon wass , denn nicht jeder mann der sich das vieleicht wünscht traut sich den weg zum arzt zu beschreiten, wie wird da wohl die dunkelziffer sein?
aufjeden fallhab ich blut abgegeben das wird jetzt untersucht, aidstest, hepatitis, und noch irgend was der hormonstatus wird ermittelt und wenn alles schick ist bekomme ich nächste woche meine erste dosis.was ich genau bekomme weiss ich noch nicht da gibt es viele medikamente.die gesündeste dareichungsform ist pflater, gel, spritze oder implantat, müssen aber meist mit anderen mitteln kombiniert werden.
und ich will meine manneskraft behalten und mich nur bis zum gewissen grad verweiblichen, und das geht erfolgreich und einigermassen human , was die gesundheit betrifft, nur bei einem guten azt.
nur so kann man sich irgendwann auch über den erfolg freuen ohne 20 jaher früher zu sterben, hormone sind kein spielzeug!
wenn ihr fragen habt *****
lieben gruss, sandy

Habs einmal versucht

Ich habs einmal versucht nur mit Damenunterwäsche zur schule zu gehen, ging super gefiel mier besser als das andere zeug! hab größe 85B, und wenn meinen Freundin bei mir ist Trage ich Reizwäsche, das gefällt ihr voll,
(Info über mich: 1, 80m 70KG BH-Größe 85b)
Was stimmt mit mir nicht bin ich etwar übergewichtig, will ich mal fragen

Wo kann ich Pumpen kaufen?

Ich wollte wissen wo ich Solche Pumpen kaufen kann aber nciht im Internet ?

Sojakapseln

Hallo Ihr im Forum.

Ich habe eure Antworten und Fragen gelesen.
Also bin ich auf die suche gegangen und habe oder will es mit Teebaumöl probieren.
Gern hätte ich auch eine schöne weibliche Brust (ich Männlich)
Aber eines bleibt natürlich hier im ganzen Forum offen!

Ich würde auch liebens gern diese Soja Kapseln ausprobieren.
Ich reibe meine Brust vorallem meine Brustwarzen mit Teebaumöl ein, allerdings erst seit einen Tag. Hat irgendjemand von euch schon erfahrung damit?
Nun meine eigendliche frage und ich hoffe Ihr könnt Sie mir beantworten:
Wie lange muss ich, wenn ich diese Soja Kapseln nehme, nehmen bis ich erste ergebnisse sehe?
Hängt es vom Gewicht größe und soweiter ab?
Ich bin 195cm und ca 100 Kg schwer.
Ich hoffe es kann irgendjemand meine frage beantworten.
Liebe Grüße euch allen.

Busen durch Hormone

Also ich selbst denke dass es mit Estradot Pflaster einfacher und besser geht.
Ich weiss aber nicht ob der Busen und die Brustwarzen sich zurückbilden wenn man das Medikament absetzt

Kapseln

Ja bin galaxi16 an roy, also ich nehme die kapseln schon ca 3 wochen, habe zwischendurch gewechselt auf richtige kapseln mit soja was hat sich bei mir verändert, ich kann besser schlafen der brustumfang ca 1 bis 2 cm vergrößert wenn ich die treppe herunter laufe merke ich die spannung in der brust und wenn ich mich nach vorne beuge hängt es etwas herunter und kann es es ein bichen hin und her wackeln schönes gefühl und wenn ich sitze fasse ich die brüste an und schiebe sie leicht nach oben und fällt leicht nach unten zurück, ich wiege ja nur 68 kg und die berührührumg ist sehr komisch .

Kapseln an galaxi1

Hey ich bin es nochmal, ich wollte mal von dir wissen wie lange nimmst du die soja kapseln schon WIE und WAS hat sich bei dir alles verändert und welche rundungen werden weiblicher dann. Sagmal bist du eventuell auch galaxi16 bei gofemininß

Kapseln an galaxi1

Ich bin ein mann und ja ich bin transsexuell und möchte enen weiblichen busen haben und auch weibliche rundungen

Kapseln an roy

Ich sagte es sei für meine frau, das sind kapseln für die frau (wechseljahre) da ist viel soja drin, um die weibliche hormone zu steigern und zu verbessern, das es sie wieder gut geht, mußte einfach sagen meine frau hat immer die mit soja genommen, das sind bräunliche kapseln 120 stück und kosten ca 25 euro, aber wenn du sie nimmst ich weiß nicht ob du sie verträgst! mußt mit einer anfangen und 2 steigern pro tag, ob sich was bei dir tut weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob du ein mann oder eine frau bist, davon können dir nähmlich brüste wachsen nach langer einnahme und nebenwirkungen etwas weibliche rundungen. Roy bist du trans? oder was möchtest du damit erreichen?

Kapseln

Was hast du den in der Apotheke erzählt das du dir Meno Soja kapseln kaufen willst

Kapseln

Hey ich möchte auch gerne diese Sojakapseln einnehmen wieviel zeit wird den vergehen bis sich was tut.

Kapseln

Was willst du mit diesen Kapseln? Warum fragst du mich aus?

Kapseln

Wie heissen die aus der apotheke? Kosten? Wie hast du am anfang meno dosiert ?

Dosiert

Hallo ikke, also ich bin jetzt umgestiegen auf sojakapseln aus der apotheke, das sind braune kapseln wo auch soja weibliche hormone enthalten sind, eigentlich 3 stück pro tag nehmen, ich nehme nur 2 kapseln zum anfang morgens und abend, verändert schon, die brust hat am anfang etwas gezogen, aber nun ist sie um ca 1 cm gewachsen ist zwar nicht viel in einem monat. bei der einnahme habe ich ein schönes glücksgefühl und mein hintern ist auch ein bissel strafer und ein kleines bischen mehr. keine nebenwirkungen. es kommt darauf an ob jeder es verträgt als mann. achso ich kann wieder sehr gut schlafen, tolles gefühl.

Wie dosiert ?

Hallo! Wie hast du dosiert galaxi1? Eine kapsel pro tag? Oder mehr? Hat sicj sobst noch was verändert?

Brüste

Ich möchte mir auch Brüste machen lassen habe auch in Nürnberg eine Kinik gefunden die so einen eingriff bei Männer macht.Es sind bis zum einsatz von Implantaten kosten von ca 12000, 00€ zu entrichten .Es werden 2 Eingriffe gemacht einmal einsatz eines Expanter zur Gewebedenung bis zur vorgesehnen Brustgröße und danach entvernen des Expanter und einsetzen von Implantaten.Es wird auch ein Gutachten gevordert ob man damit keine probleme hat im altag.

Brüste

Ich nehme seit 2 wochen meno sojakapseln, am ersten tag hatte ich etwas kopfschmerzen(nebenwirkung) die darauf folgene tage spannte meine brust und bei jeder berührung, ganz komisch und dann kam noch ein schönes gefühl, als mann kenne ich diese gefühle nicht, einfach wunderbares gefühl. habe jetzt eine handfoll brüste, als wenn ich 5 jahre trainiert hätte. jetzt habe ich die dosis erhöht, einfach tolles gefühl. habt ihr auch so etwas?

95 C

Auch ich habe seit meiner pubertät brüste. klar als jugendlicher und auch als junger mann hatte ich schon große probleme damit. heute habe ich gelernt damit umzugehen und provoziere sogar manchmal damit und lasse "spitze blitzen". ich finde es ein schönes und herrliches gefühl BH zu tragen (ich habe 95 C) oder auch mal die klassischen mieder der 50er jahre.

95 B

Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr BH´s. Meist Sportbh´s. Während der Pubertät fingen meine Brüste an zu wachsen. Habe 95B und bin sehr zufrieden.

Wie kann ich auf natürlichem weg Brüste bekommen

Ich hätte so gerne Brüste nur wo und wie komm ich an Mittel die den brustwachstum anregen Need help pls

Habe auch Brüste aber nur 85 B

Durch medikamente die ich einnehmen muß habe ich als Nebenwirkung einen Busen bekommen meine frau ist mir sehr behilflich dabei .Wir waren in einem Desouss Geschäft und meine Frau sagte schau du doch mal nach einen BH für dich welche größe 85 B dann kannst du ihn hier gleich anprobieren ich fand einen Schwarzen mit Bügel, hatte aber hemmung den anzuprobieren meine frau sprach mit der verkäuferin die sagte zu mir kommen sie bitte mit ich in die kabine Oberkörper frei und dann meine ersten BH an dann kam meine frau schaute und sagte der steht dir sehr gut , ich hole dir noch einen weissen zum wechseln auch den mußte ich anprobieren meine frau sagte den lass gleich an ich hatte ein dünnes hemd an darunter der BH das sieht doch jeder kann doch hast doch einen tollen Busen oder zeige ihn ruhig er stand jetzt sehr hoch ich war ab sofort wie eine Frau meine frau und ich haben heute jeder im schrank unsere BH und Hemdchen , zuhause trage ich dazu auch die Damenbekleidung wir lieben es jetzt beide und meine Frau ruft mich CLaudia

Muttermilch

Hallo nur ein mann kannst dann ja dein erfolgs erlebniss hier reinschreiben würde mich brennend interessieren ob milch gibst.

"Muttermilch"

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Brustpumpe gekauft, mit der stillende Mütter ihre Muttermilch absaugen können. Das ist im Prinzip das gleiche wie eine Brustsaugschale, nur kleiner (für die Brustwarze). Die Luftpumpe hat einen Impulsgeber um den Luftdruck an- und abschwellen zu lassen. Mal sehen ob es mir bei regelmäßiger Anwendung gelingt die Milchproduktion in Gang zu setzen.

Problem

Das Problem bei Pumpen wäre nur, dass man da die Brüste nicht auf ein von mir gewünschtes E-Körbchen oder gerne noch größer kreigt. Oder irre ich mich da etwa?

Antwort Brüste beim Mann

Hallo Anonym,

Du bist nicht gestört, sondern willst eher die Freuden genießen, die Dir die Brüste bringen können. Wie bereits oben beschrieben bin ich ein Freund davon, natürliches (wenn man es als natürlich bezeichnen möchte) Brustgewebe zum Wachstum zu bringen. Vor einer plastischen OP habe ich zu viel Angst, besser gesagt vor dem, was da kommen könnte. Dass Dein Wunsch besteht, ist durchaus als o.k. zu bezeichnen. Problem bei dem Aufbau ist, dass es Chirurgen gibt, die so etwas machen. Diese würde ich aber nie an meinen Körper lassen. Und diejenigen, die verantwortungsvoll mit Eingriffen in den menschlichen Körper arbeiten, werden diesen Eingriff bei Dir ablehnen. Probiers lieber erst mal mit Pumpen, damit machst Du nichts kaputt und Du hast genügend Zeit um abzuschätzen, ob es Dir wirklich das bringt, was Du wolltest. Operieren geht dann immer noch.
Beste Grüße, Marc

Brüste beim Mann

Also manche werden mich jetzt für gestört oder sonst was halten, aber ich bin kurz davor, mir als Mann Brüste machen zu lassen. Und zwar keine kleinen, sondern schon sowas wie d-e, gerne auch noch größer.halt so groß wies geht.wie gesagt, die meisten halten mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert und gestört, aber es ist halt mein traum, und ich möchte so leben. deswegen würde ich jetzt gerne mal eure meinung dazu hören. wer von euch könnte sich ein leben als mann mit brüsten vorstellen? machen chirurgen solche ops?
danke schonma jetzt für eure antworten

Bh

1. BH
ich war bei Woolworth und da hatte ich die verkäuferin gefragt ob sie mir helfen könne
sie meinte daraufhin ja kein problem.
Also stand ich fast nackt in boxershorts in der kabine und die verkäuferin meinte dann der hier würde passen aber leider gibts den nur mit tanga wollen sie den dazu haben fragte sie mich und ich antwortete ja wenn er passt
und sie meinte dann probier ihn doch mal an
sie stand mit in der kabine und ich hatte dann diesen tanga angezogen fand ich natürlich voll geil und hatte natürlich gleich einen ständer bekommen dass hatte die woolworth verkäuferin auch gesehen.
Naja also der Tanga hatte gepasst und der bh auch
also hab jetzt 90B
das einzige bh set dass ich habe ist rot.

Schule mit Bh


Bh 90C fetttitten. Es stört mich natürlich auch aber da ich Adipös bin hatt sich natürlich der fettbusen angesetzt. Naja und der BH stützt natürlich auch die Brust und ich habe nicht mehr so viel Rückenschmerzen.
In der Schule wusste es bis vor kurzem noch keiner. Bis ich dann in der Umkleide stand (als einziger halt in BH). Von da an wusste es dann die ganze Schule. Natürlich kamen dann auch immer Schüler zu mir und meinten (nur weil die einlage von dem Push Up BH oder die Träger zusehen waren) meinten mich begrapschen zu dürfen.
Aber ich hab mich immer gewehrt. Dass eine Mal war es auch auf dem Schulklo am Pissoir. Da wurde ich dann auch von hinten angegrabscht.
Aber nach einiger Zeit haben sich damit allle Abgefunden auch die Mädels. Mich fragen immer noch oft Mädels aus meiner klasse wieso ich einen Bh trage. Und fanden es auch teilweise faszinierend.

Praktische Tips

Noch ein paar Erfahrungen und Tips: Es gibt Pumpen, die taugen und welche, die man vergessen kann. Nehmt lieber direkt die Fröhle-Sets (ja, teuer). Noch teurer sind die von Erotikversendern angebotenen Pumpensets mit starrem Kunsstoff. Der reißt nach und nach und es kann dadurch kein Vakuum entstehen. Nicht zu wild am Anfang!! Das schadet nur der Haut und tut weh. Auch nicht enttäuscht sein, wenn das Ganze in der Anfangszeit (ca. 2 Wochen) erst einmal schrumpft. Das steht aber schon in der Beschreibung, durch die Gefäßausdehnung wird alles um die angesammelten Stoffe entschlackt. Dann kann es bei bestehendem kleinen Busen sogar noch kleiner werden. Nach der Anwendung habe ich zunächst einen Push-Up-BH getragen. Mittlerweile sind die Dinger groß genug, ein Bügel-BH hält alles für ca. 8 Stunden zusammen. Die Abdrücke vom Pumpen verschwinden meist nach 1/2 Stunde, sodass 7 Stunden Genuss bevor stehen. Um das, was dort entsteht, nicht jedem zu zeigen, trage ich beruflich Sport-BHs. Da gibt es welche, die drücken den Busen so weit an, dass man unter einem Slimline-Hemd nur einen trainierten Brustmuskel vermutet. Außerhalb der beruflichen Schiene dann auch gerne normale BHs. Wenn Eure Partnerin voll dahintersteht, dann sollte es mit der Zeit ein Hochgenuss sein, in Dessousläden BHs zu kaufen. Die Blicke der Verkäuferinnen retten bei mir jeden Shoppingtrip! Noch eines zur medikamentösen Therapie: ich habe es mit den in verschiedenen Foren schon diskutierten Pille probiert. Außer, dass irgendwann die Männlichkeit darunter leidet und Thrombosen drohen passiert dort nichts. Ich habe unterstützend Bierhefekapseln genommen. Zu dem Thema gibt es genügend Websites.

Treffen oder Forum

Hallo Roy, würde es gerne beim Forum belassen wegen zur Zeit fehlender Zeit. Zudem stehe ich in der Öffentlichkeit und kann mir einen "Skandal" nicht leisten. Wie schon in vielen anderen Foren, in denen es um weibliche Sehnsüchte der Herren geht, so wird man(n) auch bei diesem Thema als pervers oder abartig abgestempelt. Eine Frau, der die Natur halt wenig mitgegeben hat, wird selten verurteilt, wenn sie sich am Busen verändern möchte. Beim Mann ist das ein Skandal. Gleiches gilt aber auch für Kleidung, die in der Gesellschaft zu feminin ist. Also machen die meisten das im stillen Kämmerlein, immer Angst aufzufliegen, obwohl wir ja keine Verbrecher sind.

Männerbusen

Hallo...kann Marc nur zustimmen! "pumpe" selber schon 3 Jahre mittels Vakuumpumpen. Nach einer gewissen Zeit stellt sich ein kleiner Busen ein. Könnte selber 80b tragen und nach dem "Pumpen" ist locker eine D-Körbchen drinne. Der Effekt hält ca 8std an, bis von d noch b überbleibt. Bin selber heterosexuell und meine Freundin gefällt es auch, sie musste sich erst an den Gedanken gewöhnen "Mann mit Busen", aber beim Sex kommen wir beide auf unsere Kosten. MfG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema