Was tun bei großen Brüsten?
Ich selber leidesehr darunter. Ich weiß nicht ich komme damit nicht klar und glaube immer von anderen angestarrt zu werden. Meint ihr das auch eine Brust Op mit helfen könnte?
Ich selber leidesehr darunter. Ich weiß nicht ich komme damit nicht klar und glaube immer von anderen angestarrt zu werden. Meint ihr das auch eine Brust Op mit helfen könnte?
Hallo Simone,
mir ging es als junges Mädchen ebenso.
Ich denke Du solltest selbstbewusster mit Deiner größeren Oberweite werden.
Das mit dem anstarren verliert sich dann.
Solange Du keine körperlichen Beschwerden hast, kann ich Dir von einer Brust-OP nur abraten.
Ich habe bei mir keine Brust-OP machen lassen, Stillprobleme gabs daher auch nicht.
Ich habe BH-Größe 90 G und bin Stolz darauf.
lg heide
Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt, 1, 84 groß wiege 92 Kilo. Abnehmen will ich klar, ich will hier aber nicht fragen wie sondern was anderes. ...
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps oder wenigstens ein bisschen Aufmunterung geben kann... Ich bin 14 und habe immer noch nicht ...
Seit einigen Wochen leide ich verstärkt unter den Schmerzen einer Mastopathie und kann außer weinen, nichts dagegen tun. Ist es möglich, dass ...
Hallo alle in meine klasse sind ca so groß wie ich un haben auch größere Brüte wie ich als meine wachsen noch nach Vorne voll ...
Guten Morgen zusammen. Ich habe ein riesiges Problem mit meinen Brüsten (85 E ). Sie hängen und die Nippel gucken nach unten anstatt nach ...
Hallo ich bin seit 2 wochen 15 jahre alt und ich hab körbechengrösse 70E ist das normal??? außerdem mach ich trampolinturnen und da werden ...
Ich bin 15 und hab eine bh Größe von 75 c, wie sehen das die Jungs, zu wenig, normal, ...
Bin 14 habe eigl. keinen BH an, weil ich zu wenig habe. Meine Periode hab ich auch noch nicht. Mache sehr viel Sport liegt es daran?? Ich ...
Also ich binn 14 und meine brüste sind nicht sonderlich groß ich habe angst das sie nciht merh wachsen sie haben auch so häslliche ...
Ich bin 28 Jahre und meine Brust sind 75 AA groß das ist noch kleiner als 75 A ich leide oft darunter da zu kommt noch das ich sehr jung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren