BH-Größe 75c normal mit 15?
Ich bin 15 und hab eine bh Größe von 75 c, wie sehen das die Jungs, zu wenig, normal, gut?
Ich bin 15 und hab eine bh Größe von 75 c, wie sehen das die Jungs, zu wenig, normal, gut?
Hallo, also ich bin der Meinung dass C für deine Figur schon groß ist. Die Brust sollte zum Körper passen, also bei 75cm wäre für mich B schon genug.
Hallo! Ich bin ziehrlich (40kg/164cm), habe aber einen schönen Körper, er ist hübsch proportioniert. Bis auf meinen Busen. Ich habe 70A, ...
Es gibt sooo viele, die sich immer über ihren Körper beschweren. Von wegen zu dick, zu kleine Brüste, pickel... doch meinen sie es ernst oder ...
Heei.ich bin ca 1.70 groß und wiege 46. Kg. Ich habe 70 a.mich stört das sehr das ich so wenig habe.manche sagen auch flachland... zu ...
Ich bin 13 bald 14 und habe grosse Busen ungefär C, ...
Hey zusammen, ich fühle mich schlecht aufgrund meiner kleinen Brust Ich bin 12 und habe 65D. 65 gibt es halt nicht überall. Daher ...
Hallo zusammen! Ich habe eine ziemlich große Oberweite und weiß oft nicht was ich anziehen soll. Ich hätte gerne mal ein paar ...
Seit einigen Wochen leide ich verstärkt unter den Schmerzen einer Mastopathie und kann außer weinen, nichts dagegen tun. Ist es möglich, dass ...
Hallo, ich bin im Sommer 20 geworden und ich habe immer noch diesen Warzenhofhügel aus der Brustentwicklungsphase 4! :( Ich hab schon ...
Wem gefallen auch diese Fußballfrauen, die kaum einen Vorbau haben? Mich faszinieren diese Frauen. Würde gerne mit gleichgesinnten ...
In der schule lachen alle weil ich zu kleine brüste habe und ich bin schon 12 und alle meine freundinnen brauchen schon B und ich habe 60 - 65 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren