Kleine Brüste bei der Frauen-WM

Wem gefallen auch diese Fußballfrauen, die kaum einen Vorbau haben?
Mich faszinieren diese Frauen. Würde gerne mit gleichgesinnten darüber reden!

Antworten (33)
Sportbh

Sie tragen einen sehr engen sportbh, damit direkter aufprall nicht so schmerz und das die dinger beim rennen nicht störtn

England

Die habe ich nie gesehen, weiss deshalb auch nicht wie die aussieht.

England

J. Scott

@experementierfreudig

Welche ist denn deine "Favoritin"?

Heute ist Endspiel!

Bin schon sehr aufgeregt;-)

Danke

Freut mich zu hören

Nicht nachvollziehbar ...

Sorry, wenn Du Fußball sehen willst, dann sehe Dir Fußball an.
Wenn Du heiße Bildchen sehen willst, so sehe Dir doch heiße Bildchen an.

Wenn Du Fußball (oder auch eine andere Sportart) ansiehst und Du denkst nur noch an Nippel, dann läuft was falsch ...

Aber gut, jeder so, wie er/sie es braucht ...

Und?

Darf ich meine meinung nicht äußern?

...

Ja aber wenn ich zb kicken wuerde und sowas lese ...

Ja es sind mehrere!

Die besten sind die flachsten bei denen ich die nippel sehen kann.

@Lindax3

Lass doch einfach die Phantasien der Männer dabei spielen.
Da passiert doch nichts...

;-)

Ich mach was mir gefällt, aber danke für den tip

...

Probleme habt ihr das ist ja nicht mehr normal...schau auf DEN ball und fertiq

Ich kann es mir nicht verkneifen...

Hast Du eine Favoritin???

Endlich!

Heute geht es weiter. bin gespannt was ich sehen werde

Tut mir leid

Ist mit mir durch gegangen

Moderator
Ja,

Da hat "MaFlo" recht, das hat nicht mehr viel mit dem Thema zu tun und sieht schon nach einem "Privat-Chat" aus und das ist in den Beiträgen nicht erlaubt.

Ja...

... ist ja ok, aber da hier doch nicht gechattet werden soll ...

Sorry

Ich bin halt ehrlich!

Hmmm

Ich glaube das geht jetzt über das Thema hinaus und kann nach den Regeln hier in diesem Rahmen nicht weiter kommentiert werden.

Ich...

Gerne beim spiel

He he

Du sollst auf den Ball schauen ... (obwohl es kann schon sehr sexy aussehen:-))

Achte mal darauf

Bei ein paar stehen ihre nippel.

@experimentierfreudis

Wieso solltest du "unnormal" sein, wenn dir kleinere Brüste besser gefallen als größere - also mir geht's ganz genauso. Das ist eine allein eine Frage unterschiedlichen Geschmacks.
Was mich aber mal interessieren würde: Woher willst du denn wissen, dass Fussballerinnen unter ihrem Trikot erregte Brustwarzen haben?? Die heben ihr Trikot doch nicht hoch zwischendurch. Und warum sollen sie im Spiel erregt sein?

So heiß

Wenn man unterm trikot nur die erregten brustwarzen sehen kann und nur leicht die brustform erkennen kann

Dann bin ich unnormal?

Weil ich das gegenteil gut finde?

Das Urteil...

Von Männern finde ich immer umwerfend von der Vorstellung das Frauen immer dicke Brüste haben. Wahrscheinlich kommt diese Vorstellung mit diesem Sexsymbol aus den amerikanischen Medien.

Schade

Bin...

?

Wer weiss ... aber hier ist kein chatroom!!!

Macht dich das auch an?

Oder was gefällt dir

Ja ...

... und - was soll ich dir jetzt antworten?

Gefällt dir das auch?

Ich würde gerne die frauen nackt sehen die kaum eine brust haben

???

Dann rede doch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema