Tubuläre Brüste

Hey ihr da draussen ich bin 15 und werde noch diesen Sommer 16
Ich hab 80 a und die Befürchtung tubuläre Brüste zu haben
Meine Brüste sind hässlich spitz, ungleich groß und stehen nach vorne
Auf allen Bilder die ich gesehn habe wo tubuläre Brüste abgebildet waren, hingen die Brüste schlaf runter wie schläuche. Das tun sie bei mir nicht
Im internet hab ich auch gelesen, dass bei manchen Frauen in der Entwicklung dir Brüste einfach in der B4 Phase 'hängen' bleiben
Wenn man tubuläre Brüste hat, hängen die dann direkt oder entwickelt sich das erst? Weil ich hab höllische Angst, dass meine irgendwann auch so runter hängen!
Hat jemand von euch Erfahrung?

Antworten (1)
Moderator
@Stibimmt

Du bist noch mitten in der Pubertät, wie sich deine Brüste entwickeln kann man jetzt noch gar nicht absehen. Immer locker bleiben. Das mit dem ungleichmäßigen Wachstum legt sich und die entwickeln sich noch. Also nur keine Panik. Du kannst ja darüber auch einmal mit deiner Frauenärztin sprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema