Wie kann ich meine Brust verstecken?

Hey Leute, ich brauche mal euren Rat.
Ich bin 12 Jahre alt, eigentlich ein ganz normales Mädchen.
Doch ich hab ein großes Problem. Als ich noch kleiner war habe ich mir immer Busen gewünscht. Jetzt nerven sie mich so sehr, ich wünschte ich hätte keine. Obwohl sie ja normal groß für mein Alter sind wünsche ich sie mir weg. Geht aber leider nicht. Deswegen die Frage: Wie kann ich sie verstecken?
Ich ziehe keine BHs an und so was, immer Sportbusties und so ein Zeug.
Als bitte helft mir.

Antworten (1)

Es ist nun mal unmöglich die eigene Oberweite zu verstecken. Es gibt Bhs welche die Brüste Optisch kleiner wirken lassen. Mit Möpsen rumzulaufen ist doch eine sehr schöne Sache.
Liebe grüße von mir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema